Verzeichnisübersicht
- 257 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
257 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt sortiment in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 257 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 99,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt sortiment aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Rüsselsheim am Main und anderen.
“Nach dem Umbau sehr übersichtlich und der Engpass bei der Pfandabgabe wurde gelöst. Immer sauber und sehr nettes zuvorkommendes Personal”
“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besorgen einem quasi über Nacht auch Produkte die nicht im Standardsortiment sind. Mein Tipp bestellt euch mal Bio-Heumilch von der Schwarzwald Molkerei. So muss Milch schmecken.”
“Das Personal ist der knaller , haben Spaß an ihrer Arbeit und schon macht auch der Einkauf mehr Spaß”
“Update vom 18.07.2025: War gerade wieder einkaufen und traute meinen Augen nicht, als ich vier nigelnagelneue Expresskassen entdeckte. Ich bin überglücklich. Alle Probleme sind damit beseitigt. Die Bewertung wurde - wie versprochen - angepasst. Danke LIDL! Endlich. Hallo zusammen, die Rezension gliedere ich in positive und negative Aspekte, die mein Ergebnis erklären sollen: Zunächst, was es Positives hervorzuheben gilt: - Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit - auch sind sie ansprechbar, wenn gerade viel zu tun ist. - Der Backshop ist zumeist gut bestückt, sodass man fündig wird. Negativ zu beurteilen ist leider Folgendes: - Handelt es sich um Aktionsware (Kinderkleidung), so ist es notwendig, um 07.00 Uhr morgens zur Öffnung im Laden zu stehen. Wenige Stunden später ist die Aktionsware meist schon komplett vergriffen. - Besonders schwer ins Gewicht fällt allerdings die Kassensituation. Ich bin jahrelanger, überzeugter LIDL-Kunde, aber die Zustände in dieser Sache sind in dieser Filiale teilweise unerträglich. Es gibt keine freien (hier: moderat besuchten) Kassen. Die Wartezeit ist mehr als überdurchschnittlich lang. Der Vergleich, und hierzu ist man leider gezwungen, zum Konkurrenten in direkter Umgebung zeigt: Es geht auch anders. Es geht schneller, deutlich schneller und besser. Als es vor Kurzem eine Umbauphase gab, in der der Markt geschlossen war, hofften meine Familie und ich inständig auf die Platzierung von Expresskassen, was die unerträglichen Zustände an den Kassen hätte deutlich mildern können. Leider ist genau das nicht passiert. Die Umstrukturierung des Ladens ist sicher schön, bringt aber, gemessen am Kassenzustand, wenig Verbesserung für das Gesamtbild. Ohne ein Drängen auf das Öffnen einer weiteren Kasse, passiert einfach nichts. Ich verstehe ja, dass es im Markt viel zu tun gibt. Aber das Geld wird doch bekanntermaßen an der Kasse verdient und die Ware zurückzulegen und den Markt zu verlassen, kann doch keine Option sein. Das Einkaufserlebnis wird wirklich sehr getrübt durch den konsequenten Umstand. Ich schätze LIDL und bin gerne Kunde. Bspw. aufgrund der gut funktionierenden App, aber dazu gezwungen zu sein, aus Zeitgründen zum Mitbewerber zu gehen und das über zwei Jahre hinweg, ist einfach schade. Es ließe sich so einfach über Expresskassen lösen, wenn man kein zusätzliches Personal bereitstellen kann, wofür ich Verständnis habe. Aber es sollte langsam etwas passieren. Sonst ist die Situation nicht mehr haltbar. Als Kunde will ich glücklich einkaufen und nicht dauerhaft Angst vor dem Zustand an der Kasse haben. In der Hoffnung auf eine sehr zeitnahe Verbesserung. Dann bin ich gerne bereit, die Bewertung anzupassen. Seit zwei/drei Jahren kann ich allerdings bei der geschilderten Situation nicht mehr Sterne gehen. - Mal eben schnell zu LIDL, das ist in dieser Filiale leider Fehlanzeige. Andere Discounter machen es vor. Einfach nachmachen! Dann läuft es sofort. - Aber wie gesagt: Die Mitarbeiter machen einen tollen Job - in Sachen Freundlichkeit. Daher die drei Sterne.”
“Immer freie Parkplätze. Regale stets gefüllt. Sehr große Artikel-Auswahl. Auch vielfach Marken-Artikel vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne aufzusuchen!!! Stets aufgesucht, wenn man dort sowieso gerade "vorbeifährt"! Super-breites Angebot. Keine Warteschlangen. Rollstuhlgerechter Parkplatz. Rollstuhlgerechter Eingang. Rollstuhlgerechte Lage: Erdgeschoss. Vollsortimenter. Top-Lage. Unbedingt empfehlenswert!”
“Sehr guter Metzger, Fleischsalat sehr gut , endlich Mal einer der nicht gleich an die Wand hängen bleibt. Leckere mettbrötchen. Bedienung ist sehr nett sowie zuvorkommend und für einen spaß zu haben. Hat mich gefreut , bis zum nächsten Mal . LG aus Hanau.”
“Sauberer ordentlicher laden. Mitarbeiter meist freundlich und hilfsbereit. Gute Auswahl an Obst und Gemüse, sowie Backwaren.”
“Sind vor 2 Jahren in die Nähe gezogen, und kaufen so gut wie alles dort. Überhaupt kein Vergleich mit z.B. dem Penny auf der oberen Bergerstr. in Bornheim. Hier in Dörnigheim ist alles tiptop, immer super gut sortiert und frisch. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit wenn man eine Frage hat. Angebote sind gut gekennzeichnet, und mit der Penny-App kann man auch gut Geld sparen”
“Erstklassig geführter Discounter Personal immer freundlich und zuvorkommend, Laden sauber, aufgeräumt und gut sortiert Der beste Aldi, nah und fern PS: Jeder Meckerer sollte im Hinterkopf haben, dass die niedrigen Preise nur mit Sparprogramm beim Personal möglich sind. Vor diesem Hintergrund ganz klar 5 Sterne”
“Ich bin total begeistert! Ich habe wirklich alles gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr. Die Salatbar ist einfach großartig: frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zusammengestellt. Besonders gefreut habe ich mich, dass es endlich wieder die leckeren Schokobananen gibt die habe ich wirklich vermisst! Die Obstabteilung ist dieses Jahr ein echtes Highlight alles wirkt frischer, schöner und viel ansprechender als im letzten Jahr. Auch die heiße Theke ist TOP, super Auswahl, lecker und immer appetitlich präsentiert. Ein ganz großes Lob an die Leitung und das gesamte Team! Trotz des aktuell erhöhten Andrangs weil der Markt im Karree geschlossen hat bleiben alle stets freundlich, geduldig und hilfsbereit. Die Leitung hat sich sofort darum gekümmert, dass wir an eine bestimmte Ware kommen. Man merkt einfach, dass hier ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Team gelebt wird. So viel Engagement und Herzlichkeit erlebt man selten, hier macht Einkaufen wirklich Freude! Danke, macht weiter so.”
“Meine Lieblings Aldi Filiale mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.”
“Schöner und gut sortierter kleiner Rewe.”
“Schöne Angebote für die Weihnachtszeit und einen Adventskalender mit der App. Hier bekommt man sogar etwas geschenkt o”
“Schöner sauberer Laden, immer frisches Obst und Gemüse, super frische Backwaren und an Sauberkeit unübertroffen. Die Ordnung in dem Laden wird durch die Marktleiterin aufrechterhalten und umso bemerkenswerter ist es , wenn man sieht mit welcher Power und Leidenschaft Fr. Premer an Ihre Arbeit rangeht und Ihr Team motiviert. Desweiteren ist sie stets gut gelaunt und das spiegelt sich im gesamten Laden wieder. Als Kunde fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Klasse Laden, Klasse Team, supersympathische Marktleiterin.”
“Die Leergut Automaten funktionieren immer. Alles sehr gut gefüllt”
“Große Auswahl, viele glutenfreie Lebensmittel, Selbstbedienungskasse, Vorrang für Einsatzkräfte”
“Ich bin Stammkunde seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Senan und seine Frau sind sehr kundenfreundlich und gehen gerne auch auf extra Wünsche der Kunden ein.”
“Der ALDI in Hausen hat eine optimale Lage mit einem Parkplatz davor ist das Einkaufen kein Stress. Es gibt ein reichhaltiges Angebot von Tee, Kaffee, Kakao und Milch bzw. Milchgetränke, das Obst und Gemüse ist sehr frisch und es gibt eine super Auswahl. Die wöchentlichen non-food Angebote sind dort auch verfügbar. Es gobt eine gute Auswahl an Trockenware wie z.B. Reis, Nudeln und andere Teigwaren. Außerdem gibt es eine breite Auswahl an Milchprodukten über Joghurt, Quark usw. Und für Fleischliebhaber ist auch gesorgt. Das Angebot in Sachen Eis ist für uns auch mehr als ausreichend. Es gibt auch Pizza und Gemüse und andere Produkte im Tiefkühlfach und dazu gibt es ein Reihe mit Hygirnemitteln, Waschpulver, Duschgel, Küchen- und Haushaltsrriniger. Das Personal ist sehr nett. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, vor allem weil es dort wieder frische Backwaren wie Quarkinis, Brötchen und Croissants gibt.”
“Betreff: Hervorragende Erfahrung im Supermarkt Sehr geehrtes Team des Firat Center Supermarkts, Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich kürzlich in Ihrem Supermarkt gemacht habe. Von der Vielfalt und Qualität der Produkte bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Personal war mein Einkauf bei Ihnen ein echtes Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und Organisation des Supermarkts, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machte. Darüber hinaus fand ich das Sortiment an frischen Lebensmitteln und lokalen Spezialitäten besonders ansprechend. Auch das Personal verdient höchstes Lob für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei Fragen zu helfen oder Empfehlungen abzugeben. Es war wirklich schön zu sehen, dass das Team so engagiert daran arbeitet, den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Insgesamt kann ich Ihren Supermarkt wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Einkauf wieder vorbeizukommen. Vielen Dank für eine so angenehme Einkaufserfahrung! Mit freundlichen Grüßen, Bayram”
“Neuer Rewe Markt direkt an der Haltestelle Anne Frank Straße. Toll eingerichtet und hell und freundlich dazu. Gänge sind breit genug. Gute Auswahl bei Frisch Obst und Gemüse. Dazu tolle SB Theken zum selber auswählen. Sehr gute Fleisch und Wurst/Käse Bedientheke. Gute grosse Auswahl bei Getränke vorhanden. Auch andere Bereiche sind gut sortiert. Einzig Tiefkühlkost etwas dünn im Sortiment. 4 Kassen gibt es im Kassenbereich die zügig bearbeitet werden. Personal jung und sehr freundlich dazu. Gute Öffnungszeiten runden das ganze ab... eine Bäckerei und Lotto/Totto Annahmestelle vorhanden. Fazit... endlich was näheres zum Einkaufen in Klarenthal”
“Personal einzigartig gut. Im Vergleich zu Aldi Personal!!”
“Dieser Laden führt meine Lieblingsgetränk, ansonsten schöner kompakter Laden”
“Dieser Aldi ist zentral gelegen und die Öffnungszeiten sind ideal – auch für Berufstätige, die erst spät Feierabend haben. Der Markt ist stets sauber, übersichtlich und gut strukturiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten zügig und effizient. Besonders praktisch: Es gibt Selbstbedienungskassen, die sowohl Bar- als auch Kartenzahlung akzeptieren. Ein wirklich sehr gut geführter Aldi – ich komme gerne wieder!”
“Sehr zufrieden! Der Laden bietet eine sehr gute Auswahl an Produkten – hier findet man wirklich alles, was man braucht. Die Preise sind fair und oft sogar günstiger als anderswo. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein!”
“Ich gehe gerne hier Einkaufen. Schöne große Gänge. Alles sauber. Die Angestellten sind freundlich und sehen gepflegt aus”
“Ich mag den Laden sehr. Leider etwas weit von Fulda aber ab und zu bietet es sich an.”
“Dort bekommt man von allem etwas. Von Blumen, Erde Schreibwaren, Küchenartikel oder Heimtierbedarf”
“Hallo, Heute war ein sehr erfreuter Tag und gekrönt wurde er durch meinen wöchentlichen Netto Besuch. ;) Alleine der überqualifizierte und sehr freundlich Mitarbeiter, dessen Name Tim sei, beglückte mein Wochenabschluss und schenkte mir nicht nur gute Laune, sondern auch ein Lächeln im Gesicht. Mit freundlichen Grüßen.”
“Es macht gute Laune beim Einkauf, wenn man von einem so freundlichen, hilfsbereiten Ladenleiter begrüsst wird. Seit dem Umbau vor einigen Wochen ist der Laden um Einiges attraktiver geworden. Das Sortiment und die Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich bis auf eine Dame, die nicht unbedingt in diesen Laden passt. Man hat bei ihr immer das Gefühl, unwillkommen zu sein. Das ist sehr schade ☹️”