Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 774,325 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Danke für das leckere Gebäck, den leckeren Cappuccino und das Panini mit Parmaschinken und mit scharfer Salami. Danke für dein Vertrauen.”
“Immer wieder ein sehr großartiger Service. Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Gut sortierte Weinhandlung. Deshalb: Immer wieder gern.”
“Ich habe schon sehr oft in der Metzgeria am Lingplatz eingekauft. Ich kann nur sagen, das was in der Metzgeria angeboten wird, ist Handwerklich Klasse und die freundliche Bedienung und Beratung ist ein nur Spitze. Immer wieder gerne”
“Super pünktlich! Essen preis- leistungstechnisch mehr als fein! Bestellen auf jeden Fall wieder.”
“Das Lokal hat uns (Familie mit zwei Kindern) sehr gefallen. Zwar war die Bedienung etwas stumm und auch nicht professionell angezogen, aber freundlich und das Essen kam zügig. Der Ausblick war sehr schön und im Restaurant hat mich die moderne Holzausstattung positiv überrascht. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und ich fand besonders gut, dass bei den Kindergerichten auch gesundes Gemüse dabei war. Preislich fand ich es absolut fair.”
“Yummy, super freundlich und das Essen schmeckt super klasse. Ich hatte einen Cheeseburger mit doppelt Fleisch, Krautsalat und twister und mein Sohn did Spagetti Bolognese. Vielen Dank liebes Team auch für die liebe extra beigabe. Wir werden definitiv wieder bestellen.”
“Wir haben schon 2mal per Lieferando bestellt. Das Essen war sehr lecker und kam pünktlich an. Heute waren wir das erste Mal vor Ort. Die Begrüssung und der Service waren sehr nett, das Essen lecker und grosszügig. Wir hatten paniertes Hähnchenfleisch mit Gemüse und Reis und 2 Cola. Es ist zwar nicht super gemütlich ( ich denke, es wird sehr viel per Lieferdienst bestellt und Stammkunden kommen von umliegenden Firmen), aber man kann bequem sitzen und geniessen. Das Happy Yummy liegt in der Nähe vom MCfit/ Lidl, ehemaliger Bekleidungsfirma im Industriegebiet. Man findet einen Parkplatz in der Umgebung und kann das Essen auch mitnehmen. Ein Mittagessen kostet 10-14 Euro,was für die Menge,die man bekommt total in Ordnung ist. Wenn man nach Hause bestellt,sollte man die 1 Liter Flasche Cola bestellen, ist dann günstiger!”
“5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich war im Restaurant des XXL Möbelhauses in Dreieich essen und habe das Rumpsteak bestellt – und was soll ich sagen: Ich war begeistert! Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten, zart und saftig. Ich hab noch nie bessere Süßkartoffel Pommes gegessen . Der Service war ebenfalls hervorragend – aufmerksam, äußerst freundlich und schnell, dass gibt es heutzutage sehr selten. Ich hätte nicht erwartet, in einem Möbelhaus so gut essen zu können! Wer nach dem Einkaufen Hunger hat, sollte hier unbedingt eine Pause einlegen. Ich komme definitiv wieder!”
“Trinkhalle mit originalem wirt:)”
“Hervorragendes Essen, jeder Gang war einen Stern wert, vor allem das Dessert war umwerfenden, das Pistazien-Eis hat sich einen zweiten Stern verdient.”
“Hat alles super geschmeckt und ging sehr schnell. Das Personal super freundlich und sehr nett. Dieses Lokal kann ich beruhigt weiter empfehlen. Vielen lieben Dank”
“Die Hähnchen sind mit die besten der Region!”
“Ich finde nach dem klettern in felsenmeer ist es super sich da hin zu sitzen, das essen wahr ganz lecker vor allem fand ich super das die auch eine Hunde Menü haben könte auch für mein Hund Leckerlis kaufen. Habe unswahr keine kleine Kinder mehr aber trotzdem wahr ich faszinierend das die für kleine Kinder Planschbecken haben. Danke den personal für den tollen Service und Freundlichkeit.”
“Wunderschön! Bin sehr zufrieden! Endlich live Musik mit Tibor Szijjarto!”
“1A - Top sortierter Feinkost Laden im Tegut am Gravensteiner Platz. Eine wirklich erlesene Auswahl an Oliven, Antipasti, Meersfrüchte, Aufstriche, verschiedene Gebäcke, Brote, Weine und vieles mehr. Alles immer super frisch und ausgesprochen Lecker. Alles mit sehr familiärem und überaus freundlichem Service, so dass es eine Freude ist einzukaufen. Sitzplätze für den kleinen Imbiss gibt es auch. Immer einen Besuch wert!”
“Bestellt man essen was kalt serviert wird und in der Mikrowelle warm gemacht wird. Zusätzlich kommen Diskussionen, dass das Essen war genug sei. Im Nachhinein war das Essen immernoch kalt und das Fleisch nicht Appetitlich.”