Verzeichnisübersicht
- 360 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
360 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 360 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,283 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Die Mitarbeiter sind alle super herzlich. Der Chef ist mit ganzem Herzen bei der Sache und kommt auch mal gerne an den Tisch zum quatschen. Das Essen schmeckt immer super, mein Favorit ist aber immer noch die Pizza dort!”
“Wir sind zum Mittagessen dort gewesen, das Menü war wirklich sehr fein. Ich bin ja selbst kein Veganer, aber mich habt ihr überzeugt. Beim nächsten Besuch in Deutschland komme ich wieder. Aber warum stehen die Auszeichnungen in den sanitären Anlagen (Abzug beim Ambiente) ?”
“Wir waren hier schon dreimal essen und jedesmal war das Essen zum fingerlecken überragend gut. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Speisen denke. Frisch, hervorragende Qualität, die vorspeisenblatte eine kleine Italien Rundreise. Das Personal ist herzlich und freundlich, alles extrem sauber. Nur der große Raum wird mal etwas laut, aber das kann man eben nicht vermeiden. Ich hätte niemals so ein Restaurant bei uns auf dem Dorf gerechnet, aber das hier ist eine fine dining experience und trotzdem spürt man das man hier mit Herz bedient wird und fühlt sich als wäre man bei einer süßen italienischen Familie zu Besuch, die einem eine kleine Einsicht in das beste der italienischen Küche gibt. Ohne Vorwand weiterzuempfehlen. (Übrigens auch extrem Kinder und hundefreundlich)”
“Gepflegtes Ambiente, kompetenter Service und sehr gut zubereitete Speisen. Wir waren vollumfänglich zufrieden!”
“Wie immer mega tolles Essen. Tolle Bedienung. Atmosphäre wie in Italien :)”
“Für Einzelpersonen gleichermaßen wie für Gruppen geeignet. Essen lecker, große Portionen zu maßvollen Preisen. Auch Bestellung und Mitnehmen möglich.”
“Absoluter Geheimtipp! Ambiente ist super und auch sehr geeignet für ein Date. Ich habe eine Salami Pizza gegessen und meine Freundin Nudeln mit Lachs. Ich habe selten so eine gute Pizza gegessen. Der Rand ist super fluffig und schmackhaft. Es wurde keine billig Salami sondern echte Italienische verwendet. Die Nudeln hatten eine leckere Soße. Allumfassend ein super Abend!”
“#mittagstischtester Kurz vor Ende des Schlemmerblockes noch mal im Milano in Rechtenbach gegessen. Personal ist nett, höflich und aufmerksam. Uli hatte die Rinderleber. Frisch und super zart. Dazu Bratkartoffeln und Gemüse. Mein Schnitzel JägerArt, lecker knusprig und die Sauce extra, so lieb ich es. dazu Pommes mit Gemüse. Wir kommen wieder.”
“Sehr angenehmes Ambiente,sehr guter Service und das Essen sehr schön präsentiert und lecker.Wenn man edel und nobel essen möchte ist man hier richtig.”
“Die Pinseria Delizie ist ein echter Geheimtipp! Die Pinsas sind einfach sensationell – knuspriger Boden, hochwertige Zutaten und eine perfekte Balance aus Geschmack und Frische. Wer zum runden Abschluss noch was Süßes will, bekommt hier das beste Tiramisu im Rhein-Main-Gebiet. Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist gemütlich, ideal für einen entspannten Abend. Für alle, die authentischen italienischen Genuss suchen, ist die Pinseria Delizie ein absolutes Muss. Wir kommen definitiv wieder!”
“Hätte nicht ein Freund von mir eine Empfehlung ausgesprochen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dort zu reservieren. Im Gewerbegebiet gelegen hat man aber das Gefühl, man sitzt im Grünen. Nette Bedienung und nach einem Aperitif bekommt man den italienischen Flair zu spüren. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch...hier spürt man die Einfachheit, aber auch Raffinesse der italienischen Küche.”
“Wir waren auf der Durchreise und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Meine Frau bestellte eine sehr gute Carbonara, ich hatte eine sehr leckere Pizza. Dazu kühles Bier und ein sehr netter Chef. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.”
“Wer auf der Suche nach portugiesisch oder vielleicht auch brasilianischen Lebensmittel ist, wird vielleicht hier fündig, wie zb Pao de Queijo, welches ich aus Südamerika auch als Pan de Yuca kenne ... und zumindest als pulver zum selbermachen oder eingefroren hier entdeckt habe :-)”
“Eine der besten Shisha Bars überhaupt! Die Atmosphäre ist stilvoll und richtig entspannt – ideal zum Abschalten. Besonders schön ist die Terrasse – perfekt an warmen Abenden zum Chillen. Die Shishas sind top: intensiver Geschmack, lange Rauchdauer und eine große Auswahl an Sorten. Was ich besonders schätze: Es ist nie überlaufen, man hat immer genug Platz und Ruhe – einfach angenehm. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Getränke, Musik, Ambiente – alles stimmt. Ich komme regelmäßig her und kann die Bar absolut weiterempfehlen!”
“Essen Super !!! Beste Chevape gegessen und Suppe und Burek sehr gut !!! Rakija und Türkische Kaffe einfach das beste danke und sehr Günstig, immer wieder gerne”
“Wir sind häufiger schon an dem etwas unscheinbaren Restaurant vorbei spaziert und hatten jetzt die Gelegenheit einen Tisch zu reservieren. Was soll ich sagen: Es war ganz zauberhaft! Für einen Donnerstagabend war leider nicht viel los, was ich persönlich nicht verstehen kann. Wir sind von Angelo mit einem großen Lächeln begrüßt worden, uns wurden die Jacken abgenommen und wir wurden platziert. Prompt kam eine Flasche Wasser und die Frage ob man ein Glas Wein wolle. Es gab immer wieder kurze aufmerksame Gespräche - so habe ich bei der Reservierung angegeben, dass wir vorher im Palmengarten sind und daher nicht vor 21:00Uhr kommen werden - prompt kam die Frage: „Wie war es im Palmengarten?“. Toll! Zum Essen hat er uns dreierlei Pasta empfohlen, mit einem Salat und Dolce zum Abschluss. Der, wenn auch einfache, Salat kam üppig daher mit einem sehr guten Dressing - lecker! Die hausgemachte Pasta war absoluter Wahnsinn, es Orecchiette mit Bolognese, dann kamen Trofiette mit Gänse-Ragout (Schokolade und Rotwein) und zum Abschluss noch Spaghettinis mit Gorgonzola und Trüffel. Meiner Frau haben die Trüffelpasta am besten geschmeckt, mein Highlight war das Gänse-Schokoladen-Rotwein Ragout. Also wirklich ausgezeichnet!! Als Dessert gab es eine Art Profitetol mit Schokoladen-Schaum gefüllt. Auch lecker - aber hier hätte ich auf die sehr süße Fruchtsoße verzichten können. Alles in allem sind wir am Ende mit einem 100er (inklusive ca. 10% Trinkgeld/ 3 Gläser Wein, Fl. Wasser, Salat, 3 Pastagerichte pro Person und Dessert) raus und waren überglücklich und sehr satt. Toller Wein, Pasta auf spitzen Niveau und ein absoluter top Service! Vielen lieben Dank, wir wünschen ganz viele Besucher - wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war mega. Ich esse schaffe selten eine Pizza komplett zu essen, aber diese war so lecker, ein Traum. Der Teig war super, der Rand ohne alles hat ein bisschen wie Pizzabrötchen geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Mein Sohn hatte Spaghetti Bolognese und auch diese hat toll geschmeckt. Wenn wir mal wieder in Frankfurt sind, kommen wir gerne wieder.”
“Wir waren begeistert von unserem Besuch in der Mainpfanne. Das Essen war einfach fantastisch – frisch, lecker und sehr gut zubereitet. Die Gaststätte ist schön eingerichtet,wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Mega! Eine der besten All-You-Can-Eat-Erfahrungen meines Lebens. Das Essen war durchweg super lecker und die Qualität der Speisen wirklich 1A. Auch das Personal war sehr aufmerksam – man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Insgesamt hat man richtig Spaß dort, die Atmosphäre passt einfach. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bei der Qualität absolut gerechtfertigt und definitiv jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hallo,wir waren gestern zum brunchen!! Es war ein Erlebnis und man kann wirklich nur sagen.....super!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Bitte geben Sie es weiter. Denn nichts motiviert mehr als ein Lob!! Ohne gutes Personal,hat man verloren. Das Essen und die große Auswahlmöglichkeiten, ein Traum!! DANKE für diesen Tag, Sie haben Ihn für uns unvergesslich gemacht. Andrea M.”
“Wir waren sonntags auf dem Heimweg von Rüdesheim und haben nach einer Gaststätte gesucht, in der man nachmittags noch warm essen kann und haben beim Googlen Grunsels Börnchen gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht und das Essen hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Richtig lecker, riesige Portionen, die nicht zu schaffen sind und geschmacklich wunderbar. Die Schnitzel waren superzart. Die Bedienung (Chefin?!) sehr nett, freundlich und aufmerksam. Wir werden die Stunde Autofahrt gerne auf uns nehmen, um vielleicht mal mit der Familie oder Freunden zum Essen zu kommen. Alles bestens; weiter so!”
“Neue Pächter, altes Service-Personal. Das Essen (Pizza und Nudeln) war wie früher bestens....... Das mit dem Hauswein kriegen sie bestimmt auch noch hin.”
“Spontan haben wir uns entschieden das Wochenende mit einem Abendessen einzuläuten. Fazit: so kann das Wochenende beginnen. Hervorragend. Super freundlicher Empfang. Perfekte Vorspeisen, sehr leckeres Hauptgericht. Wir kommen wieder. Von 5 möglichen Sternen vergebe ich 6Sterne.”
“Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr freundlich und nett. Danke!”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza ist napoletanisch und wirklich hausgemacht, die Salate waren frisch, das Bruschetta war ebenfalls sehr lecker. Nur der frittierte Schafskäse war bereits beim servieren etwas kälter. Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich.”
“Wir wurden herzlich empfangen und nahmen im Garten Platz . Haben Vorspeisen bestellt ,,Käsebällchen , Tzatziki ,Knoblauchbrot. Das war schon üppig und lecker . Danach 3 verschiedene Spiesse und 1 mal Gyros dazu gab es noch ein Beilagen Salat . Boah war das lecker . Wir waren mehr als satt . Die Spieße waren alle auf den Punkt und sehr zart . Die Küche kann was , selten so lecker gegessen und die Preise sind super . Beim 2. Besuch wieder alles lecker gewesen .”
“Sehr leckeres Essen... Es empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren sonst hat man am Wochenende wohl keine chance”
“Historisches Gemäuer trifft sommerliche Pflanzenpracht - schon der Außenbereich vor dem Restaurant und dem angrenzenden Hotel Burg-Mühle macht Lust auf ein entspanntes Abendessen. Die jungen Damen und Herren vom Service verhalten sich wie perfekte Gastgeber. Sie sind engagiert, freundlich und aufmerksam. Ich hatte in meiner Reservierung erwähnt, das wir anlässlich des Geburtstages meiner Frau zum Essen kommen. Ich überlasse es jedes Jahr der Phantasie der Gastgebenden, ob und wie sie darauf eingehen. In diesem Fall bekamen wir zum Empfang je ein Getränk, auf Kosten des Hauses. Damit wurden meine Erwartung deutlich übertroffen. Wow! Mindestens die Hälfte der angebotenen Gerichte ist vegan. Vegetarische Speisen werden auf Wunsch "veganisiert". Das es auch fleischhaltige Alternativen gibt für Menschen, die sich noch nicht von alten Ernährungsgewohnheiten lösen konnten, begrüße ich sehr. Das sagt mir: nicht Ideologie ist der Antrieb der Betreiber*innen, sondern der Wunsch nach Genuss. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren sehr ansprechend und liebevoll präsentiert, sie waren wunderbar frisch und haben ausgezeichnet geschmeckt. Spannend fand ich den veganen Obazda. Den werde ich versuchen, zu Hause "nachzubauen". Allerdings werde ich die Cashewnüsse kleinteiliger verarbeiten, um eine bessere Streichfähigkeit zu erreichen. Der panierte Blumenkohl war auch großartig, stellenweise jedoch ausgeprägt salzig. Leider auch ein wenig zu salzig war mein Ziegenbraten, was ich in diesem Fall auch nach dem Essen als Feedback an den Service gegeben habe. Die Reaktion darauf war bemerkenswert positiv. Ich bekam eine Rückmeldung aus der Küche, das mein Hinweis berechtigt gewesen sei und der "Fehler" wurde zudem völlig unerwartet kompensiert - Wow! Auch an anderer Stelle hat mich das Muehlrad überzeugt: Wegen Herausforderungen bei Einführung eines neuen Kassensystems war an diesem Tag ausnahmsweise keine Kartenzahlung möglich. Alternativ wurde mir die Rechnungsabwicklung über einen allseits bekannten US-Zahlungsdienstleisters angeboten. Endlich mal ein Haus, wo man nicht ständig hört, was alles nicht geht, sondern wo man in Lösungen denkt. Zum dritten Mal: Wow! Ich bin restlos begeistert vom Zum Muehlrad in Gelnhausen und habe die Absicht, bald wieder dort essen zu gehen.”
“Moin aus Hamburg. Wir waren als Team von "Käse-Fred" zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast. Vielen lieben Dank für die spontane Platzfindung... Ihr Service-Personal war ausgesprochen freundlich und hat auch Sonderwünsche ohne Probleme an die Küche weitergegeben. Ich war total begeistert von Ihrer Qualität und ich glaube mein Chef, der uns begleitet hat, ebenso. Wir freuen uns Sie 2026 wieder besuchen zu können. Axel Pabst - Marktschreier - Bananen-Fred-Gruppe Hamburg”
“Tolles Restaurant mit super leckerem Essen. Ein schönes Gebäude und ein sehr einladender Biergarten. Jedes Gericht war wirklich super und der Service war freundlich und gut organisiert. Auch die Wartezeiten waren für so ein große Lokal sehr angenehm. Preis Leistung top. Gerne wieder!”