Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto-service in Merzig, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Merzig, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Perfekter , pünktlicher und kostengünstiger ersterService - weiter so”
“Sehr kompetent und absolut zuverlässig...”
“Sehr freundlich, bin mit Reparatur zufrieden, alles bestens”
“Sehr freundlicher Prüfingenieur Herr A. ich komme wieder *Top*”
“War gestern da. Klimaanlage hat nicht mehr funktioniert. Klasse Service. Nach 1 Std.konnte ich mein Fahrzeug repariert wieder mitnehmen. Nur weiter zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher Service und immer gute Arbeit! Wir fühlen uns hier wirklich klasse aufgehoben und beraten. Danke!”
“Seid der Firma Wellenstein sind wir mit unseren Autos dort.Auch nachdem Wechsel zu AKG können wir sagen immer wieder gerne dort läuft alles reibungslos,einfach Nett und Freundlich ob Chef oder Angestellte”
Autoservice Bruno in Merzig bietet Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service für Ihr Fahrzeug in einer modernen Meisterwerkstatt. Das Team im Holzhau ist spezialisiert auf die schnelle Fehlersuche bei Motorkontrollleuchten und komplexen technischen Defekten. Um Ihre Mobilität während der Reparaturzeit zu gewährleisten, stellt der Betrieb unkompliziert Leihwagen zur Verfügung. Das Leistungsspektrum umfasst zudem sorgfältige Wartungsarbeiten, fachmännische Reparaturen und eine ehrliche Einschätzung der Wirtschaftlichkeit von Instandsetzungen.
“Immer, stets sehr freundlich, hilfsbereit und mit sehr hohem Sachverstand bei der Arbeit. Für mich die einzige Werkstatt die einem ernsthaft helfen kann.”
“Wir hatten gestern das Problem, dass wir uns mit unserem PKW ein Schraubendreher-Bit im linken Hinterrad auf der viel befahrenen Hauptstraße eingefahren hatten. Sorge, ist der Reifen defekt und fliegt er uns vielleicht auf der Autobahn um die Ohren? Heute, sind wir morgens gleich zu PRINZ gefahren. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat uns in der ersten Minute angenommen, daß Rad auf der Hebebühne abgebaut, mit Überdruck im Wasserbad geprüft, ob Luft entweicht. Ergebnis, keine Undichtigkeit. Jetzt können wir unbesorgt die Städte rund um Dreisbach anschauen und danach wieder nach Frankfurt nach Hause fahren. Sehr kompetente, schnelle Hilfe und noch dazu sehr preiswert! Besser geht nicht, Hut ab und danke!”
“Hab den Kran für mein Projekt ( Pool in den Garten zu setzen) benötigt. Sehr zuverlässig und sehr professionell gearbeitet. Kann man nur empfehlen. Jederzeit wieder mit dieser Firma”
“Wir sind seit etlichen Jahren Kunde hier. Die Arbeiten sind in sehr guter Qualität ausgeführt und am Preis ist auch nichts zu beanstanden. Die Arbeiten werden immer termingerecht erledigt. Einer der wenigen Betriebe, wo man gerne hingeht. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher und kompetenter Service Zu angemessenen Preisen .”
“Freundlich Personal und kompetente Mitarbeiter und helfen gerne. In jedem Fall, kann ich sie empfehlen.”
“Wir hatten für ein Wochenende e-Scooter ausgeliehen. Die e-Scooter waren Top. Die Übergabe lief super. Der Preis für 2 e-Scooter waren günstig. Weiter waren wir mit dem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr zufrieden. Man kann auch Wohnmobile mieten. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.”
“Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Ob Kauf oder Reparatur immer freundlich und zuvorkommend. Werkstatt macht top Arbeit.”
“Sehr zuvorkommend Händler! Fahrzeug wurde wie telefonisch beschrieben mit neuem TÜV an uns übergeben. Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier! Empfehlung an alle die einen guten Gebrauchten suchen!”
“Sehr ehrliche Werkstatt, bin sehr zufrieden. Hatte in der Vergangenheit mehrfach mit ihnen zu tun. Probleme wurden schnell und Professionell behoben. Preise sind sehr in Ordnung. Immer wieder gerne”
“Hatte leider einen Auffahrunfall mit meinem GLK .Die Familie Schmidt hat mir professionell und unkonventionell sofort geholfen. Ich wurde von Hrn. Schmidt prima beraten und bekam sogar ein Mobilitätsfahrzeug gestellt, damit ich beruflich keine Ausfälle hatte . Zeitrahmen und Preis wurden zuverlässig eingehalten. Großes Lob für Qualität und Service !!!!! Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Herzlichen Dank”
“Super Leistung zu relativ günstigen Preise.”
“Hatte meinen Kuga zur Reparatur gebracht. Innerhalb von ein paar Stunden wurden die Ersatzteile besorgt und eingebaut. Ich bekam das Auto am selben Tag zurück. Der Service von Niklas Hess und das gesamte Team machen ihre Arbeit sehr gut. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.”
“Mein Kia Ceed SW PHEV musste zu seiner 4. Inspektion. Mein Kia Händler hatte leider keinen zeitnahen Termin verfügbar. Ich hatte ca. 6 Kia Händler vergebens abtelefoniert. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben bis ich mit Autohaus Gebr. Barth GmbH telefoniert hatte und mir obwohl ich nichtmal Kunde war ein Termin gemacht wurde. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommend und nett. Da es für mich eine etwas längere Strecke war, habe ich während des Services vor Ort auf das Fahrzeug gewartet. Hier wurde sich auch super um mich gekümmert. Nachdem das Auto fertig war, wurde mir alles erklärt was an dem Fahrzeug gemacht wurde und wir hatten auch noch ein sehr nettes Gespräch. Nachdem ich das Auto dann noch mal in Empfang genommen hatte, sah ich, dass es innen gesaugt und außen gewaschen wurde. Sowas ist in der heutigen Zeit absolut nicht mehr selbstverständlich. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die schnelle Hilfe und den tollen Service bedanken und kann jedem dieses Autohaus herzlich weiterempfehlen.”
“Mein Audi SQ5 zeigte eine Störung und musste in die Werkstatt. Sogar noch schneller als ursprünglich vereinbart wurde alles erledigt und ich konnte mein Auto wieder abholen. Der Service ist einwandfrei und zuverlässig, der veranschlagte Preis wurde eingehalten. Schön ist auch, daß einem das Auto frisch gereinigt übergeben wird. Alle Angestellten sind sehr freundlich, egal ob persönlich oder telefonisch. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir haben hier einen Gebrauchtwagen gekauft und sind sehr zufrieden uns für Auto Reimsbach entschieden zu haben. Das gekaufte Fahrzeug entsprach zu 100% der Beschreibung des Inserats, wir wurden sehr freundlich bedient und bei der Abholung waren alle versprochenen Leistungen erfüllt. Daher, eine glatte Empfehlung von uns und weiterhin ein weiter so für das tolle Team von Auto Reimsbach.”
“Mein Audi SQ5 zeigte eine Störung und musste in die Werkstatt. Sogar noch schneller als ursprünglich vereinbart wurde alles erledigt und ich konnte mein Auto wieder abholen. Der Service ist einwandfrei und zuverlässig, der veranschlagte Preis wurde eingehalten. Schön ist auch, daß einem das Auto frisch gereinigt übergeben wird. Alle Angestellten sind sehr freundlich, egal ob persönlich oder telefonisch. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr freundlicher Herr Maurer, hat mir gleich die neue Batterie eingebaut.”
“sehr professionell, sehr freundlich und vor allem immer erreichbar. Die Garage ist auf jeden Fall zu empfehlen”
“Sehr nette Leute angenehme Atmosphäre und schnelle Bedienung, auf jedenfalls zu empfehlen.”