Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscafe in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,101 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Das Eis war lecker und die Preise dem Standort angemessen. Lediglich das Ambiente ist nicht so gemütlich, was uns aber nicht gestört hat.”
“Schneller Service, große Terrasse Eisbecher wie aus dem Katalog. Sonne den ganzen Tag - angemessene Preise”
“Leckeres Eis, sehr freundlicher Service”
“Prompte Bedienung, und super leckere Eis Sorten. Ich hatte den Lasagne Eis. Mein Mann Spaghetti Eis. Demnächst gerne wieder. Gestern hatte ich einen mega Obsteis. Fantastisch.”
“Das Eis war super lecker und frisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Ich gebe dieser Eisdiele 5 Sterne; sie ist wahrscheinlich die beste, die ich je gefunden habe. Die Kellnerin war trotz ihrer begrenzten Sprachkenntnisse sehr hilfsbereit und ging gerne auf unsere Wünsche ein, sogar mit Bildern der Speisekarte. Sie bediente uns und wir lagen 10 Cent unter unseren Erwartungen, und sie machte nicht einmal Aufhebens. Ich kann sie wärmstens empfehlen und hoffe, die Italienerin bald wieder in Deutschland zu sehen. Tolle Jungs.”
“Das beste Eis im Umkreis von Riegelsberg. Selbstgebackene Kuchen. Der sizilanische Zitronenkuchen ein Genuss. Das Frühstücksbufett ist Qualitativ, Preis-Leistung Top Ein Besuch wert.”
“Auch im Winter eine gute Entscheidung. Der Kaffee ist fantastisch und die Waffeln sehr lecker. Service wie immer schnell und freundlich”
“Hammer Crêpe serviert bekommen sehr gut geschmeckt komme wieder”
“Super leckeres Eis. Tolle Sorten, sehr nette Inhaber und tolle Mitarbeiter.”
“Wir gehen hier regelmäßig hin und wurden bisher nie enttäuscht. Das Eis schmeckt, die Preise passen und der Service ist sehr freundlich und schnell. Der neu gestaltete Innenbereich ist modern und bequem eingerichtet.”
“Ich gehe sehr gerne zu Da-Ren Egal was ich dort bestelle es schmeckt immer sehr gut Deko von den Eisbecher sind auch sehr schön anzusehen . Hunde sind dort auch Willkommen Was ich sehr toll finde Von mir gibt es volle 5 Sterne”
“Die Rezession von vor 4 Tagen kann ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht nachvollziehen! Wir waren am selben Tag da und meine Frau hatte ebenfalls das Vanilleeis und dieses war wie immer SUPER! Der Service, das Ambiente und das Eis ist definitiv ERSTKLASSIG! Vielleicht sollte man einfach mal die Eigentümer ansprechen, anstatt negative Bewertungen zu schreiben!”
“Mit 5 Personen sehr gut gegessen. Schönes Ambiente, super nette Chefin. Gerne wieder.”
“Die Pizza Quattro Formaggi und Parma Originale (+echte schwarze entsteinete Oliven) waren super lecker. Wir haben überraschenderweise noch nen gemischten Salat dazu geschenkt bekommen mit frischem Blattsalat, der hat genau gepasst für zwei. Einfach nur genial! Da bestell ich jetzt immer :)”
“Das Eis ist einfach ein Traum – frisch gemacht und man schmeckt die Qualität sofort. Jede Sorte überzeugt mit intensivem, natürlichen Geschmack, ohne künstlich zu wirken. Besonders hervorzuheben ist der super sympathische Betreiber Mario, der mit echter Leidenschaft dabei ist und sich Zeit für jeden Kunden nimmt. Man fühlt sich sofort willkommen.”
“D.h. es geschmacklich Mega. Die Portion ist super groß.”
“Super leckeres Eis, freundliche Bedienung. Preis/Leistung passt auf jeden Fall!”
“Super netter Service, Eis ist auch lecker, unbedingt zu empfehlen.”
“Gutes Ambiente, freundliches Personal und vor allem eine große Auswahl schöner und schmackhafter Leckereien...”
“Sehr gutes italienisches Eis, da schmeckt man sofort dieses Eis enthält nur natürliche Zutaten . Vanille und Pistazie schmecken hervorragend.... ich freue mich schon beim nächsten Mal weitere Sorten zu probieren. Dieses Eiscafé ist ein echter Geheimtipp!”
“Das Eis ist super Lecker und die Besitzer richtig Freundlich.Immer wieder gerne.Das beste Eis das ich kenne❤”
“Sehr schöne Eisdiele mit sehr leckerem Eis und guten Portionen.”
“Tagesausflug nach Saarlouis und uns viel diese Eisdiele auf. Die schlechten Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen. Personal war sehr freundlich, die Milchshakes, Schoko und Pistazie, sehr lecker und erfrischend.”
“Das Eis und besonders die "Kirmessahne" ist super lecker. Schmeckt noch genau so lecker wie wie vor 50 Jahren und erinnert mich an meine Kindheit. Sehr empfehlenswert.”
“Ein kleines aber feines Eiscafe. Direkt an der Hauptstraße. Mit Innen und Außenbestuhlung. Freundliche und schnelle Bedienung und das wichtigste das Eis hat super geschmeckt!”