Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Sankt Ingbert, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Sankt Ingbert, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 6,230 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer sehr lecker. Unkompliziert zu bestellen auch wenn es für ne Feier ein Tag früher ist”
“Super, sehr aufmerksam und trotz Corona wird eine schöne Atmosphäre geschaffen!”
“Waren zu zweit nachmittags dort essen. Schönes Ambiente und einen sehr zuvorkommenden,freundlichen Service. Das Essen schmeckte uns beiden sehr gut und wir wurden satt. Das Preisleistungsverhältnis war absolut im Rahmen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir dort waren.”
“Wir haben heute zum 1. Mal bei Fendyno bestellt. Die Lieferung kam schnell an und die Pizzen sind geschmacklich sehr gut! Jederzeit gerne wieder!”
“Bester China Imbiss. Macht Spaß, beim zubereiten zuzuschauen. Essen sehr lecker”
“Sehr schöner Biergarten. Absolut leckeres Essen und sehr große Portionen. Dienstags ist Burger Tag. Absolut lecker. Auch sehr kinderfreundlich. Der Chef hat extra eine große Kiste Spielsachen gebracht damit die Kids beim warten keine Langeweile haben. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Gasthaus Wommer ist eine sichere Bank. Wir wurden noch nie enttäuscht. Es ist im Prinzip das einzige Restaurant in der Region, in das man bedenkenlos einladen kann. In der kleinen, aber feinen Auswahl wird jeder fündig, auch Vegetarier. Auch der Service ist sehr positiv zu erwähnen. Man fühlt sich einfach wohl hier.”
“Wir haben unseren Urlaub in Sankt Ingbert verbracht da entdeckten wir Express Kebaphaus. Die Jungs hinter der Theke sind super nett sind auf alle Wünsche eingegangen. Essen selber einfach nur klasse, richtig gut gewürzt einfach nur klasse. In der Zeit haben wir sehr oft gegessen. Wäre unser Wohnort in der Nähe, hätte der Laden neue Stammkunden nämlich uns”
“Hey :) Ich war vor kurzem mit meinem Freund und seinem Opa das erste mal in der Schopphübelhütte und war wirklich positiv beeindruckt. Die Atmosphäre ist super schön und angenehm und die Hütte selbst angenehm warm. Kann jedem die Erbsensuppe mit Wiener empfehlen. Verdammt lecker! Man bekommt sogar kleine Tüten Senf kostenlos dazu, voll lieb ^^ Die Inhaber, bzw Arbeiter dort waren auch alle super lieb und man kam sich sehr willkommen vor.”
“Sehr lecker, komme gerne wieder.”
“Sehr lecker. Kann man nur empfehlen. 3-4 mal im Jahr dort. Meistens als Zwischenstopp wenn unterwegs. Grüße”
“Wir Waren heute durch Zufall das erste mal hier. Cooler Typ, Leckeres Essen und Superfreundlich. Es besteht kein Zweifel das wir hier öfters mal nen Ausflug hin machen :-) Weiter so !”
“Wir sind seit Jahren dort sehr gerne Gäste. Ein ganz besonderer Ort, mit außergewöhnlich köstlichen Speisen und super Weinauswahl. Der Chef und der ganze Service sind ausgezeichnet. Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.”
“eine gepflegte Bierkneipe mit günstigen Preisen und sehr guter Bedienung?”
“Sehr schönes Lokal Wirtsleute sind super Es gibt Kleinigkeiten zu essen Kommen gerne wieder”
“Tolles italienisches Reataurant. Top Essen, top Bedienungen, top Ambiente. Kann ich nur empfehlen.”
“Die "Beste Pizza" war absolut der Hammer. Geschmacklich klasse und super belegt. Chapeau”
“Lecker essen! Sauber vor Ort! Große Portionen und durchschnittliche Preise! Als selbstabholer alles vorbestellt 15 min war die Ansage. Tatsächlich nach 15min war alles bis auf die Pizza fertig! Bestellt wurde 2x Döner Teller mit Salat und Pommes, extra Soße! Alles soweit tip top! Empfehlenswert! Nachtrag erfolgt wenn ich nochmal bestelle oder vor Ort essen werde! Nachtrag: der drehspies Teller wird mit Pommes und Fleisch u. Soße zusammen in einem Teller gemacht! Der Salat wird mit Soße extra Behältnis reingemacht!...Dadurch Garantiert man die frische. Finden wir sehr geil. Aber die Portionen sind mega groß. Somit isst man 2x mal! Für 11,50€ als selbstabholer ab 30 Euro gibt's 1 Liter Flasche softgetränk dazu! Des wusste ich nicht, aber wurde darauf hingewiesen von dem MA! Fair finde ich ...”
“Hervorragendes Essen, großartige Atmosphäre und ein herzlicher Gastgeber! Der selbst produzierte Wein aus den eigenen griechischen Weinbergen ist ein Highlight – rund und aromatisch, perfekt zum Essen. Ein Stück Griechenland mitten in St. Ingbert– sehr empfehlenswert!”
“Sehr schönes ruhiges Fleckchen mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal!”
“Positive Überraschung! Habe bei Barney's seit über 2 Jahren nichts mehr bestellt. Nach diversen Besitzerwechseln hatte Qualität und Preis/Leistungsverhältnis dermaßen nachgelassen... es war nur noch enttäuschend. Da jetzt wieder ein anderer Besitzer am Start ist, habe ich ihnen eine neue Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Für mich war die Pizza perfekt! Nicht zu dick, knuspriger Rand, fluffiger Teig in der Mitte, Belag üppig, Geschmack sehr gut. Hatte noch einen Salat: frisch, viel Dressing anbei und 2 Pizzini, die doppelt so groß waren wie früher: alles tiptop. Lieferung: war angesagt ab 18 Uhr 36; Fahrer war 4 Minuten früher da. Pizza war heiss, trotz Außentemperaturen von - 1 Grad. Perfekt!”
“Beste Pizza ever! Immer wieder gerne!”
“Nettes Lokal mit authentischem, leicht rustikalem Ambiente. Essensauswahl nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und mit lokalen Zutaten. Vorab online die Karte anschauen. Gerichte lecker und meist recht große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Service nach unserer Erfahrung aufmerksam und freundlich, Onlinereservierungen möglich. Parken in unmittelbarer Nähe (zB am Olk-Parkplatz) kostenlos möglich. Sitzmöglichkeiten auch außen in der Fußgängerzone. Einfach mal ausprobieren. Wir kommen gerne wieder.”
“Authentische italienische Küche. Es gibt leckere Pasta (ich liebe die Paccheri :) und immer frischen Fisch. Mittwochs kann man Steinofen-Pizza essen. Ich mag hier alles!”
“Heute Abend bestellt, in 15 min war das Essen da und zwar warm und lecker wie immer. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind mega freundlich.”
“Sehr netter Service. Oliven und Brot,ein Gruß aus der Küche, in Form von Mozzarella und Tomaten. Als Abschluss noch einen Limoncello haben das schmackhafte Essen noch abgerundet Sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundliche Wirtin gerne wieder”
“Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herrn Abel zusammen und sind durchweg überzeugt von der professionellen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Besonders schätzen wir die schnelle Reaktionszeit, die klare Kommunikation und das fundierte Verständnis für unternehmerische Fragestellungen. Protego Legal vereint juristische Expertise mit einem praxisnahen Beratungsansatz. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Sehr nette Besitzerin und super freundlich.Leckeres Bier.”