Nori Ramen & Noodles
“Perfekter authentischer Ramen, kleine aber feine Karte. Bei der Zubereitung kann man live zuschauen.”
10 Ergebnisse gefunden
“Perfekter authentischer Ramen, kleine aber feine Karte. Bei der Zubereitung kann man live zuschauen.”
“Eine sehr schöne Entdeckung auf unserer Reise. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr gutes, authentisches, japanisches Essen. Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt ein zum verweilen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich.”
“Wir waren inzwischen zweimal hier essen und jedes Mal absolut begeistert! Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker! Tolle Aromen und alles frisch zubereitet. Die Portionen waren genau richtig, und der Geschmack war hervorragend. Besonders lobenswert ist auch das Personal: super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach lecker. Man fühlt sich rundum wohl – absolut empfehlenswert! Bei schönem Wetter finden sich gemütliche Tische im Außenbereich.”
“Wir haben dieses Restaurant besucht und waren total begeistert! Das Essen ist unglaublich lecker, und an Zutaten wird hier definitiv nicht gespart. Der Reis ist ein eigenes Highlight: locker, aromatisch und keinesfalls fade – was eine echte Seltenheit ist. Wir haben japanische Küche schon an vielen Orten probiert, vor allem in Deutschland, aber eine solche Präsentation und Qualität haben wir bisher noch nicht erlebt. Die Küche hier ist einfach fantastisch! Zugegeben, das Restaurant liegt an einem etwas unauffälligen Ort, aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass dieses Lokal das Potenzial hat, sich auch in größeren Städten erfolgreich zu etablieren – Sie schaffen das bestimmt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend und das großartige kulinarische Erlebnis”
“Waren in den vergangenen Jahren sehr oft dort gewesen und waren immer sehr zufrieden. Dann wurden wir mehrmals entäuscht bzgl. Qualtität, Geschmack und Auswahl der Speisen und wollten eigentlich dieses Lokal meiden. Jetzt nach Jahren haben wir es wieder abends versucht und wir waren -genauso wie früher- wieder begeistert!! Der Service war hier schon immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Macht genauso weiter! Danke für den schönen Abend”
“Neu umgestaltet. Ganz anderes / neues Konzept im Gegensatz zur Sushibar . Aber dennoch bin ich positiv überrascht. Das Sushi und die weiteren Speisen können sich wirklich sehen und schmecken lassen . Und überaus netter und kompetenter Service”
“Ich habe mir das Inside-out Sushi mit Garnelen bestellt, welches wirklich gut war! Man kann als Käufer auch zusehen, wie das Sushi hergestellt wird, was immer mal wieder beweist, wie frisch das eigentlich ist. Mit den Preisen kann nicht gemeckert werden, da man definitv satt wird. Also; falls man mal in der Nähe Lust auf frisches, sehr gutes Sushi hat, sollte man hier definitiv vorbeischauen!”