Verzeichnisübersicht
- 137 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
137 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wernigeroder restaurant in Wernigerode, Sachsen-Anhalt. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 137 Ergebnisse in Wernigerode, Sachsen-Anhalt. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 102,976 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren auf der Durchfahrt und haben gesehen dass die Gastwirtschaft offen hatte, wir waren nach dem Blick in die Speisekarte sehr überrascht welche große Auswahl an Gerichten es hier gibt, vor allem von Fischgerichten gibt's hier eine ganze Menge (wenn man den Fisch mag). Wir hatten Schnitzel Wiener Art und Steak überbacken, da hat alles gepasst, Geschmack und auch von der Menge her alles Top. Beim nächsten Mal wieder!”
“Super freundlich und hilfsbereit das Personal ohne weg zu laufen wenn man fragen hat. Gruß und danke nochmal”
“Essen war sehr gut. Der Service war nett und die Atmosphäre war entspannt. Wichtig zu erwähnen ist das sie keine Karten Zahlung möglich ist.”
“Schierke hat den Charm das man hier sehr gut Urlauben kann. Der Nschteil ist allerdings, dass die Restaurantauswahl abends sehr überschaubar ist, da die meisten Küchen bereits um 19.30 Uhr schließen. Aber hier sind wir um 20 Uhr noch mit einer kleinen Gruppe sehr gut fündig geworden. Das Prrsonal hier war seeeehr freundlich, alle haben sich gut aufgehoben gefühlt und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr grrn einmal wieder hier her.”
“Die Bedienung war freundlich. Auch bei einer großen Personengruppe wurde die Bestellung zügig aufgenommen und ansehnlich serviert.”
“Ja,auf jeden Fall!! Hab am Sonntag Abend gegessen!! Habe mein Essen nicht geschafft zu essen.Habe drum gebeten es einzupacken zu lassen.Danke noch dafür!! Service war top und sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen!!”
“Sehr schöne alte Fachwerkfassade”
“Das Essen war super lecker ! Personal war auch sehr freundlich, wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter!”
“Unsere Pizzen wurden pünktlich geliefert. Fahrer sehr sehr freundlich !!! Pizza Parma und Pizza Alaska haben super gut geschmeckt.”
“Echt einen Empfehlung. Die Mitarbeiterin bei der Reservierung war etwas reserviert Name welche Uhrzeit fertig. Aber das Essen ist echt der Hammer.”
“Gerade das Mittagsangebot ist Top da ansonsten doch etwas teurer. Pizza Note 2, Teig in der Mitte sehr wabbelig, geschmacklich sehr gut.”
“Sind im Urlaub in Wernigerode und haben online bestellt. Hat alles super geklappt und die Pizzen waren wie zeitlich angegeben fertig. Die Pizzen sind gut belegt und waren sehr lecker. Vielen Dank.”
“Eines der schönsten Hotels in denen ich gewesen bin. Unser Aufenthalt ist nun schon fast zwei Jahre her und wir denken gerne daran zurück. Es war einfach alles schon, vor allem das Personal beim Frühstücksbuffet und das Zimmer. Wenn wir nochmal im Harz sind, gibt es für uns keine Alternative.”
“Wir waren heute spontan in der Weinbar. Nach sehr netten Empfang und kompetenter Weinempfehlung haben wir uns für die große Variation, Oliven und Brot entschieden. Dieses war alles schön angerichtet und sehr lecker. Als Dessert gab es eine schöne Schokoladen Auswahl mit verschiedenen Kakao-Anteil. Fazit: sehr empfehlenswert!!!”
“Wir hatten dieses tolle Erlebnis geschenkt bekommen. Vorweg muss man auf jeden Fall reservieren. Dabei kann auch genauestens angegeben werden, was man eventuell gar nicht isst oder verträgt. Außerdem wird auch kurz vor dem Erlebnis nochmal vom Personal nachgefragt. Der Abend selber ist ein Erlebnis für sich. Kleine intime Runde mit super Erklärungen zum Essen bei jedem Gang und wahlweise zum zubuchbaren Getränkepaket. Das Essen war für mich, als picky eater, positiv überraschend. Bis auf einen Gang und eine kleine Änderung in einem anderen (auf die vor Ort auch umgehend eingegangen wurde), habe ich alles gegessen und fast alles auch sehr gemocht. Man muss sich auf jeden fall drauf einlassen und auch offen sein für Neues. Besonders möchte ich hierbei auch auf das super tolle und sympathische Servicepersonal hinweisen. Fast 3 Stunden haben sie durch den Abend geleitet und auch unterhalten. Großartig! Zum Ambiente noch kurz, mir persönlich war es ein klein wenig zu dunkel im Laufe des abends bzw. fehlte mir auch der Blick nach drausen, da ich gerne mal den Blick abschweifen lasse. Aber ich verstehe auch den Sinn dahinter und das man sich so vollkommen auf das Erlebnis einlassen kann und soll.”
“Wir waren für eine Nacht zu Gast. Das Zimmer war groß und schön. Das Frühstück hat sehr lecker geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Wir können die Waldperle nur weiterempfehlen! Vielen Dank, dass wir unsere Autos noch ein Tag länger parken konnten.”
“Sehr,sehr freundlich, Essen schmeckt, Preise in Ordnung. Am besten vorher bestellen und abholen.”
“Super freundliche Bedienung, sehr leckere Thüringer Bratwurst. Auf jeden Fall schauen wir noch einmal vorbei.”
“Sehr nette Pension in zentraler Lage mit eigenem Parkplatz. Wir hatten kurzfristig angerufen und es war kein Problem, ein Zimmer für den nächsten Tag zu bekommen. Wir hatten sogar die Wahl zwischen mehreren Zimmern, haben uns aber für ein Zimmer zur Straße hin entschieden, wegen der Sonne. Die Zimmer waren für unseren Anspruch an ein paar Tage Wandern völlig ausreichend und auch sehr sauber. Da ich ein paar Stunden via HomeOffice arbeiten musste, habe ich mich über das ziemlich gute Internet sehr gefreut. Die Chefin ist unglaublich freundlich und das Frühstück konnte sich sehen lassen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Mit Einbruch der Dunkelheit ist es in Schierke sehr ruhig und das Zimmer zur Straße hin erwies sich als die richtige Wahl. Was uns weniger gut gefallen hat ist, dass es im Ort nur eine schlechte Versorgung mit Bargeld gibt und Kartenzahlung nicht überall möglich war (es gibt einen Automaten der Volksbank). Auch Parkmöglichkeiten sind rar bis nicht vorhanden, außer man benutzt das völlig überteuerte Parkhaus. Die Brockenbahn ist zwar ein Highlight, aber erstmal oben angekommen, erwartet den Besucher übelster Touristenkitsch und eine kantinenähnliche Verpflegung. Wir nehmen die Bahn dennoch, um den Gipfel aus Ausgangspunkt für Wanderungen zu nehmen. Gastronomie ist in Schierke ausreichend vorhanden, ist jedoch quantitativ nicht auf dem Level von vergleichbaren Urlaubsorten. Qualitativ hingegen gab es nichts zu bemängeln. Auch haben wir ein unfassbar unfreundliches Cafe erleben müssen; es ist nicht unser erster Aufenthalt im Harz und wir meinen, die Leute dort sind leider teilweise unzufrieden und einigen Fällen auch unfreundlich bis latent aggressiv. Schade, dass ist ein No-Go für jede Tourismusregion und passt nicht zum ansonsten so perfekten Erscheinungsbild. Die Rezensionen rund um Schierke sprechen für sich, das haben auch andere Urlauber schon bemerkt. Wir lassen uns davon aber nicht abhalten und besuchen den Harz immer wieder mal.”
“Leicht versteckt, haben wir durch Zufall dieses gemütliche Bistro gefunden. Egal ob im Durchgang, im Innenhof oder im Bistro selbst - durch viele liebevolle Details fühlt man sich sofort wohl. Der Service war überaus freundlich und die abwechslungsreichen Gerichte sehr lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Absolute Empfehlung!”
“Schön gelegenes Restaurant, Essen sehr lecker, Service klasse. Wir komnen wieder. Sehr empfehlenswert.”
“Eine super-gastfreundliche, sehr sauber und schön eingerichtete Kneipe mit prima Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest. 5 Sterne, weil wir nicht mehr vergeben können.”
“Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die aufmerksame Bewirtung. Wir haben uns bei Ihnen außerordentlich wohl gefühlt und alle Speisen waren überaus appetitlich zubereitet und haben ausgezeichnet geschmeckt. Ganz großes Lob für die Küche und den Service. Wir werden das Angebot sehr gerne wieder in Anspruch nehmen !!!”
“Wer auf extra dicke Calzone mit viel Füllung steht, ist hier richtig. Preis ist mit 15eur sehr angemessen. Werde hier im Urlaub definitiv nochmal her kommen.”
“Wir bestellen hier regelmäßig Mittag für die Arbeit, deshalb kann ich zum Laden selber nicht viel sagen. Das Essen, egal welches Gericht (wir haben mittlerweile vieles probiert), ist sehr lecker. Die Salate sind immer frisch, sämtliche Extrawünsche meiner Kollegen werden stets berücksichtigt, der Lieferant ist sehr freundlich...nur die scharfe Soße ist für manch empfindlichen Gaumen zu viel. Ganz klar zu empfehlen!”
“Wir haben hier Abendessen gegessen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich . Hunde sind willkommen, es gab sogar Leckerlies.”
“Als Vegetarier und Weinliebhaber ist dieses Lokal uneingeschränkt empfehlenswert. Die Weinkarte ist hervorragend zusammengestellt, inklusive hochwertiger offener Weine. An zwei Abenden überzeugten sowohl der portugiesische Reserva als auch der italienische Baranello durch klare Struktur und Ausdruck. Die mediterrane Küche ist präzise geführt. Zutaten werden sorgfältig ausgewählt, jedes Gericht trägt eine eindeutige Handschrift des Kochs. Die Pizza Aglio, die Bruschetta und der gebackene Feta waren jeweils auf den Punkt zubereitet und aromatisch durchkomponiert. Ein Lokal mit konsequenter Qualität. Ein Besuch lohnt sich. Ich komme wieder... Bis bald...”
“Schöne Location im Trucker-Stil. Ein alter Reisebus als Sitzangelegenheit. Super freundliche Wirte. Alles einfach und in einer Familienatmospfäre. Essen ist lecker.”
“Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Hatten nicht reserviert und etwas Glück das eine Reservierung nicht erschienen war. Besonders zu erwähnen ist hier noch der freundliche Kellner, der trotz vollem Restaurant, die Lage stets souverän unter Kontrolle hatte. Würden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Der Erbseneintopf mit Knacker hat sehr gut geschmeckt. Wenn beim Essen noch die Brockenbahn vorbei fährt, war der Besuch perfekt”