Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 111,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben für eine riesige Platte sowie ein Sharwarma knapp 20 Euro gezahlt. Alles war sehr frisch und geschmacklich super!”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Wir waren heute Mittag im Umami. Das Essen (Tofu Curry und vegetarisches Big Roll Sushi) war wirklich ausgezeichnet, das Sushi eines der leckersten, die ich je probiert habe. Auch das Curry war sehr lecker, nur zu empfehlen. Das Gemüse war super frisch, und das Curry sehr aromatisch. Das ganze Ambiente ist stimmig und die Teller wirklich schön. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ab dem 1.4. speist man à la carte. Super Auswahl und auch die Limo war lecker. Ich komme aufjedenfall wieder! :))”
“Auf einer Spazierrunde liefen wir am Restaurant vorbei und entschieden uns spontan dort etwas zu essen. Wir bekamen auch ohne Reservierung einen gemütlichen Platz draußen und wurden schnell bedient. Das Essen war lecker und die Preise in Ordnung. Kann es weiterempfehlen!”
In Kreischa, in der Baumschulenstraße, verbindet das Restaurant im Landhotel Rosenschänke ländliche Ruhe mit einem Anspruch, der klar über den klassischen Landgasthof hinausgeht. Wer in der Region Dresden nach einem Ort für genussvolle Abende in gemütlichem Ambiente sucht, findet hier eine Adresse, die kulinarische Qualität und Gastlichkeit zusammenbringt. Im Restaurant stehen sorgfältig zubereitete Speisen im Mittelpunkt, die sich sowohl für ein entspanntes Dinner als auch für besondere Anlässe eignen.
“Preiswertes und leckeres Mittagessen - freundlicher Wirt!”
“Jedes Jahr ein toller Ort zum Feiern auf dem Elbhangfest. Bier schmeckt und alle haben Spaß.”
“Das Ambiente ist eben Foodcourt und manchmal etwas laut. Das Essen ist aber wirklich gut. Man kann direkt zusehen wie es zubereitet wird. Mit 9 Euro für so einen großen Teller Ramen bezahlt man wirklich nicht zu viel. Kann man gerade für ein schnelles Mittagessen gut empfehlen.”
“Waren heute das erste Mal da und super zufrieden. Das Essen war sehr lecker und so wie bestellt. Gerne wieder.”
“Sehr sehr lecker und perfekt persönliche Beratung vom Sous Chef. Vielen Dank für das tolle Essen in schönem Ambiente.”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren dieses Wochenende in Dresden. Es war ganz low key. Waren im hostel gegenüber für eine Nacht untergebracht. Nachdem wir durstig aus dem Stadion kamen dachten wir trinken wir im Biergarten dort mal schnell ein Radler. Es war beschaulich und die Bedienung sehr freundlich. Wir berichteten davon, dass wir Abends eine Reservierung im Schwerelos haben und sollten wir es nicht mögen kommen wir wieder. Was soll ich sagen, das andere Lokal war gar nichts. Also kamen wir wieder und wurden nett bedient. Die Preise sind sehr kundenfreundlich. Essen ist natürlich dafür nicht haut cuisin aber lecker und ausreichend. Die Frühlingsrollen waren super lecker. Hoffe das lag nicht nur am Bier”
“Geschmacklich war das Essen sehr gut. Ich hatte Pekingsuppe V1 und gebackene Ente mit Gemüse, die 41. Leider kam die Suppe und das Essen zusammen, so dass ich mich entscheiden musste, was ich zuerst esse.”
“Willst du satt werden! Dann geh da hin. Es ist lecker und mehr braucht es Nicht Die Leute sind cool und immer freundlich.”
“Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse! Ich hatte das Vergnügen, Agathes indisches Restaurant zu besuchen, und meine Erfahrung war schlichtweg fantastisch! Das Essen war ohne Zweifel das Beste, das ich seit langer Zeit probiert habe. Jeder Bissen war eine Geschmacksexplosion – authentisch, würzig und einfach köstlich. Der Service war ebenso beeindruckend. Das Personal war aufmerksam, freundlich und stets bemüht, sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Atmosphäre im Restaurant trug zu einem wunderschönen Abend bei – gemütlich und einladend. Was mich besonders erfreut hat, war das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der erstklassigen Qualität des Essens und des exzellenten Services waren die Preise äußerst fair. Ein solches kulinarisches Erlebnis zu diesem Preis zu genießen, ist wahrlich selten. Insgesamt war mein Besuch bei Agathes indischem Restaurant mehr als zufriedenstellend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, wiederzukommen, um weitere Köstlichkeiten zu probieren. Ein großes Lob an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend!”
“Männer Kneipe- rauchen trinken Fußball- Spaß haben…. Einfach Kopf frei bekommen…. Bedienung- Weltklasse- passt Spielothek - für jeden der passende Automat Abschalten vom Alltag….”
“Waren zum 2ten mal da, zum vorherigen Besuch konnte man heute wirkliche Verbesserung der Filiale merken aber auch spüren einzigste Manko waren die Toiletten, nach dem Bescheid sagen ist ein Mitarbeiter hochgegangen und hat die Männer Toilette sich vorgenommen also hut ab”
“Hatten zwei Gerichte bestellt, Nr. 16 & 27. Beide Gerichte wurden schnell zubereitet, unter 5min. Das Essen war echt lecker und die Portion reicht vollkommen aus. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, es ist von allen etwas dabei (Nudel-/Reisgerichte sowie Sushi und Suppen). Man hat die Möglichkeit vor Ort zu essen als auch To-Go zu bestellen. Vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten von 2-Tischplätzen als auch 4-Tischplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Kartenzahlung ist möglich. Gerne wieder!”
“Es war sehr lecker und die Subs reichlich belegt. Wir haben "Zum Abholen" bestellt und als wir ankamen, wurde unsere Bestellung kurz vorher von einem Lieferanten versehentlich mitgenommen. Aber alles wurde schnell und komplikationslos geklärt. Wir bekamen unsere Bestellung und als "Entschädigung" 3 Cookie gratis. Jederzeit gerne wieder”
“Eine sehr schöne, gepflegte Gaststätte. Die Aussicht ist der Hammer! Wir waren sehr zufrieden!”
“Zu zweit gegessen, wunderbar. Karte bebildert, damit man weiß was sich hinter welcher Bezeichnung verbirgt. Must See. Achtung : Besitzer sind zu zweit zu Gange, dass heißt geduldig sein wenn mehr Leute da sind. Die wickeln alles frisch! Gerne und sicher wieder.”
“Sehr ruhige Umgebung. Authentische italienische Pizza. Ich empfehle es.”
“Vor diesem Restaurant, waren schon alle Möglichen anderen Restaurants in diesem Gebäude. Dieses ist bisher das beste meiner Meinung nach. Ich habe zwar keine große Erfahrung was Sushi-Restaurants betrifft (ich war bisher in ca.5 oder 6 anderen), aber im Kingdom Sushi und Wok aß ich das beste Sushi bisher. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker. Bedienung ist freundlich und hilfsbereit und bis auf ein paar kleinere Mängel (war in den Restaurants davor zum Teil viel schlimmer, kann man sich nicht beschweren.”
“Wie ein Milanese mit Pilzsauce, Salat und Pommes, sehr gut!!”
“Netto ist ein herausragender Supermarkt, der sich durch sein breites Sortiment, seine Kundennähe und sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Hier findet man stets frische Lebensmittel in erstklassiger Qualität, sodass Einkaufen zu einem wahren Genuss wird. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen stets für eine angenehme Einkaufsatmosphäre und stehen bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite.”
“Es hat allen gigantisch gefallen, obwohl sich einige Kinder gegruselt haben. Die Gespensterjagd war ganz toll und die Traumsteine sind wunderschön! Wir kommen bestimmt wieder. Die Geisterjagd war ein voller Erfolg. Toll war neben den Aufgaben und natürlich den Geistern auch das Kartenmaterial.”