Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 111,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war schon häufiger im Moon. Das Essen war immer gut. Die Mitarbeitenden im Service waren stets freundlich. Auch auf mein Kind wurde eingegangen und man hat ihre Wünsche erfüllt. Ich komme immer sehr gern hierher.”
“Bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht, vor allem vom freundlichen Service, die Mitarbeiterin hat die Gerichte erklärt. Auf Empfehlung nahm ich ein jordanisches Mansaf (Lamm/Reis/Yoghurt), das sehr gut gewürzt war. Offenbar gab es noch Brot dazu, das aber nicht dazu gegeben wurde. Danach hätte ich fragen sollen, die Portion war aber reichlich. Vielleicht könnte man die Speisekarte noch etwas verständlicher für deutschsprachige Besucher aufbereiten (oder eine komplett in englisch anbieten). Das Ambiente ist wirklich etwas speziell, aber das vergisst man, sobald man das leckere Essen vor sich hat. Arabischer Kaffee auch sehr gut. Komme wieder.”
“Irish Pub, wie er sein soll. Der Laden brummt immer, Essen ist lecker und liebevoll, Bier-und Whiskyangebot macht Freude. Manchmal dauerts bissel länger, ist aber nicht schlimm, das gibt einem Zeit, sich auf die Atmosphäre einzulassen. Reservieren ist sinnvoll, da es hier oft voll ist.”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Unfassbar toller Ort, mega Aussicht. Zimmer gepflegt und ruhig. Das Essen top, das Beste, was ich an Preis-Leistung in diesem Jahr gegessen habe! Ich komme mit Sicherheit wieder...”
“Für Familientreffen sehr gut geeignet, Speisen um die 20€, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Telefonische Anmeldung würde ich empfehlen.”
“Suuuuuper leckere Solianka aus einer original Gulaschkanone und absolut cooler Besitzer. Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden, wären wir bestimmt öfters dort. Absolut Originell”
“Wir waren das erste Mal aufgrund von positiver Bewertung hier. Wir haben 2 Döner bestellt.Die Bewertungen sind völlig gerechtfertigt, Fleisch sehr gut gewürzt und saftig, Brot schön kross, alles in allem sehr gut, wir werden auf jeden Fall wieder kommen”
“Leckeres Essen! Wir waren schon oft in einer anderen Filiale und sind auch hier begeistert. Dieses Mal hatten wir das Makali Sandwich, das Halloumi Sandwich und die libanesische Pizza – alles war super lecker. Selbst die Gerichte, die andere Gäste hatten, sahen sehr gut aus. Auch der Service war sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!”
“Gestern dort eine super leckere Pizza bekommen und heute meine Perle zum Kebap eingeladen. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und das Essen hat richtig gut geschmeckt.”
“Der späti meiner wahl, ein riesen angebot , leckere pizza zu fairen preisen und freundliches Personal , das ist es was ich brauche nach einem harten Arbeitstag . Vielen dank an Euch , macht weiter so .”
“Super lecker Essen, und natürlich Getränke mit nettestem Service in tollem Ambiente. Ganz klasse, vielen Dank und allen anderen Gästen dann auch einen super schönen Aufenthalt.”
“Sehr sehr nett, super Publikum (Gäste) und sehr nettes Personal trotz Stress. Essen war auch total gut. Alles gut . Und das an einem Samstagabend. Nur der Geräuschpegel war halt auch dementsprechend. -lauter- was sich gegenseitig hoch schaukelt.”
“Die Curry die ich bestellt hatte hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hier ist sehr sehr nett und hat Humor. Ein Vater und sein Sohn betreiben das Restaurant nur zu zweit aber das Essen kam trotzdem schnell. Wir saßen im Außenbereich welcher relativ laut war da wir direkt neben der großen Hauptstraße saßen aber es hat unsere Gespräche keines Falls eingeschrenkt. Außerdem wollten wir am Ende Essensreste einpacken lassen worauf die Bedienung die Teller zurück in die Küche nahmen und sogar noch extra Reis dazu gaben. Generell lohnt es sich auf jeden Fall für das gute Essen und die nette Bedienung hier Essen zu gehen.”
“Wir gehen immer wieder gerne ins Spitzwegerich, und das hat viele gute Gründe! Das Essen ist einfach top. Auch das Ambiente ist total angenehm: familiär, gemütlich. Das Team ist super freundlich und aufmerksam – einfach rundum sympathisch! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!”
“Immer nettes Personal, leckeres Essen und faire Preise. Wir kommen gern hier hin.”
“Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen. Normalerweise sind die Döner-Imbisse eher unmodern und wenig einladend eingerichtet. Hier ist es anders. Indoor und Outdoor gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Betreiber sind ausgesprochen nett. Das Essen ist lecker und wird schnell serviert. Absolute Empfehlung!”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Wir besuchten dieses Restaurant an einem Montag Abend. Es war wunderbar ruhig. Tolles Essen, perfekter Service und super Aussicht. 4 Gänge mit Weinbegleitung sowie zwei Flaschen Wasser kosteten knapp 260€. Für die Location und das Essen ein tolles Preis-Leistung Verhältnis! Dankeschön an das Team”
“Super leckeres Essen mit großer Auswahl zur fairen Preisen, immer freundlicher und zuvorkommender Service. Wir gehen gerne hier her und kommen definitiv schon bald wieder. Eine sehr gute Sportsbar in der auch eine große Auswahl an Brettspielen zur Verfügung steht oder man auch Billiard spielen kann. Sie haben auch einen kleinen Außenbereich. Wir kommen immer mit Hund und das ist auch nie ein Problem. Man sollte auf jeden Fall reservieren um einen Platz zu bekommen gerade Freitags und am Wochenende.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Hatte 40 Jahre keine Kritharaki gegessen, und wollte das unbedingt wieder erleben. Das Acheron ist jetzt nicht unbedingt der Sieger auf der Speisekarte, da gab's nur ein Gericht damit. Aber ganz klar in der Qualität, besser geht's nicht.”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“Bestellen hier seit einigen Jahren hauptsächlich unsere Pizzen. Diese finden wir bei B&B am bekömmlichsten. Das Personal ist bei Abholung, trotz teilweisen Stress, immer freundlich. Das Essen war auch immer zur festgelegten Zeit fertig.”
“Ein lohnendes Ausflugsziel in Rennersdorf. Der ehemalige alte Konsum neu und sehr liebevoll restauriert, ein Traum fürs Auge. Ein völlig ausreichendes Imbissangebot- Selbstbedienung- zu akzeptablen Preisen. Wir entscheiden uns für die Bratwurst, aber die Torte sah auch verlockend aus! Ein lauschiger Gästegarten. Für den Service deshalb nur ein Stern, weil bedingt durch das Konzept nix serviert wird. Ein Manko sehe ich in der Tatsache, das nur eine einzige Toilette zur Verfügung steht, das könnte knapp werden an einem schönen Sonntag mit vielen Gästen.”
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Sehr authentisches vietnamesisches Essen für einen guten Preis! Definitv weiter zu empfehlen.”
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, schick angerichtet. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.”