REWE
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”