Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebot in Grimma, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Grimma, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 6,304 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Wir hatten am 30.10. einen wunderbaren Mädelsabend im La Piazza und haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Sowohl das Ambiente als auch Service und Essen haben uns vollkommen überzeugt. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam, das Essen lecker und authentisch: Wir hatten verschiedene Gerichte gewählt und alle waren sehr gut, keineswegs fettlastig (wie es in einer früheren Bewertung hieß) und ansprechend angerichtet. Das alles zu angemessenen Preisen. Gern wieder.”
“Der Döner war sehr groß und hat geschmeckt.”
“Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Personal ist selbst im größten Stress stets freundlich und hilfsbereit. Klar, diese Filiale ist im Vergleich zu Anderen klein, aber trotzdem ist fast immer Alles verfügbar. Und vergammeltes Obst oder Gemüse hab ich bei meinen Einkäufen dort noch nicht gesehen. Wir gehen weiter dort einkaufen,-- weil der Laden trotz seiner geringen Größe gut ist.”
“Sehr geehrter Herr Dr. med. Piskazeck, ich kam wegen einer Ausschabung und Zystenentfernung zu Ihnen in die Klinik. Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die gut verlaufene Operation bedanken. Sie und Ihr Personal haben mich sehr gut begleitet. Man hat sich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob für Ihre gute Arbeit. Hoffentlich bleibt die Klinik auch in Zukunft erhalten. Mit freundlichen Grüßen Eckardt”
“Es ist immer wieder toll hier zu shoppen. 1a Beratung. Macht weiter so!”
“Super Preise, sehr große Auswahl. Quark 4 Stück für 1 Euro.”
Frau Friese - Mobiles Haarstudio in Grimma, Deutschland, ist ein Ort, an dem Janine mehr als 5 Sterne verdient. Sie berät super und zaubert immer tolle Haare.
Die LVM Versicherungsagentur Marco Richter ist Ihr zuverlässiger Partner für umfassenden Versicherungsschutz in Grimma. Direkt am historischen Markt gelegen, bietet die Agentur eine zentrale Anlaufstelle für Privat- und Gewerbekunden. Das Angebot erstreckt sich von Kfz-Versicherungen über Haftpflicht- und Hausratversicherungen bis hin zu gewerblichen Absicherungen. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Vermittlung von Verträgen, die exakt zum tatsächlichen Bedarf des Kunden passen. Angebote werden zügig und transparent erstellt, ohne dass dabei unaufgeforderter Verkaufsdruck entsteht.
“Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Die Lage ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind vorhanden und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein”
“Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es machen! Hier kocht der Chef selbst, sehr üppige Portion zum schmalen Taler, Preis Leistung ist Top :-) Gut bürgerliche Küche die sehr lecker ist. Hinzu kommt die freundliche Bedienung, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Wir waren auf der Durchreise und hatten Glück noch ein Plätzchen zu bekommen, also reservieren ist angebracht, die Gartenkneipe war sehr gut besucht.”
“Einfach verdiente 5 Sterne. Wir waren am 28.02. das erste Mal nach langer Zeit wieder im Restaurant Kloster Nimbschen und waren total begeistert. Vom herzlichen Empfang bis hin zum perfekten Service durch den ganzen Abend , einfach toll. Danke an die netten Angestellten. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so.”
“Für ein Corona Testzentrum eine hervorragende Ablauforganisation. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie leisten eine sehr schnelle und kompetente Arbeit. Daumen hoch.”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Über Polster und Pohl war ich eine Woche in Südengland und Cornwall mit Ihrem Busunternehmen und dem Felix als Busfahrer...es war für mich unbeschreiblich schön, eine völlig entspannte und sichere Fahrt. Felix war nicht nur einfach unser Busfahrer. Er war in jeder Hinsicht der Mensch für alle Fragen und Probleme....ein immer gut gelaunter und hilfsbereiter Typ...Danke und bis bald”
“Der Laden ist hell und freundlich dekoriert, er ist angenehm übersichtlich und man findet schnell was man benötigt. Das Personal ist stets freundlich und sind auch mal für einen Spaß offen. Preis - Leistung ist definitiv top, hier bekommt man wenigstens noch einen vollen Korb für sein Geld. Wir kommen immer wieder gern her.”
“Netter kleiner Edeka, in dem man alles bekommt. Hervorzuheben ist die Fleischtheke und die guten Backwaren. Sehr nettes Personal.”
“Wir buchen seit Jahren bei Muldental Reisen und sind super zufrieden, alles hat perfekt geklappt...ein besonderer Dank geht an Frau Müller- Bork, wegen Problemen beim Visum für Die Einreise nach Kenia kam Sie sogar Abends noch zu uns nach Hause... Vielen lieben Dank für Ihre Mühe... Maik&Kerstin Hoffmann”
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
“Schöner großer Aldi mit reichhaltigen Angebot!”
Friseur Barbier Hardi in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem mein Mann und auch mein Sohn sehr gerne hingehen. Das Personal ist super nett und geht schön auf Kinder ein.
“Pünktlich, sicher, freundlich. Danke und weiterhin gute Fahrt.”
“Wir haben eine Busreise mit dem Reisebüro nach Maastricht zu Andre Rieu gemacht. Es war eine tolle Zeit mit Anja und dem Busfahrer Hans. Durchführung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service an Bord werden hier groß geschrieben. Es war Urlaub von der ersten Minute an. Die Ausflüge waren sehr gut geplant, Stadtführung Maastricht, Tongeren, und Besuch von Schloss Alden Biesen. Der Höhepunkt der Reise war das Konzert von André Rieu in Maastricht. Wir können nur sagen, jeder Zeit gerne wieder eine Reise mit Anja und Hans. Danke ihr beiden für die wunderschöne Reise. Wir wünschen euch alles Gute und immer zufriedene Reisende. Macht weiter so.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung.”