Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie app angebote in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte heute eine sehr nette Verkäuferin, die mir meinen leeren Bierkasten, der im Automaten nicht angenommen wurde, einfach von alleine abgenommen hat, um mir den Pfand dafür zu übergeben. Das war echt sehr freundlich. Danke dafür, komme gerne da wieder einkaufen .”
“Hallo, hab gerade wieder bei meiner Lieblingsbäckerei ein Brot gekauft, ich glaub das muss mal gesagt werden. Die Mädels sind super nett und freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht, danke für die nette Bedienung. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ein von mir selbst (wegen einer Unachtsamkeit) verursachtes Problem mit einer Rabattaktion wurde sowohl vom Kassierer als auch von der Filial-Chefin sofort professionell gelöst. So soll es sein!”
“Einladender Eingangsbereich, der Laden ist groß und geräumig. Breite Gänge. Entspanntes Personal und es gibt eine Menge Selbstbedienungskassen. Top Netto.”
“Quadratisch, praktisch = gut. Solide, klar strukturiert und mit guten Angeboten für den schnellen Einkauf des täglichen Bedarfs. Bin heute 5min vor 20 Uhr rein und konnte noch meinen Schnelleinkauf absolvieren = Klasse Service & Kundenorientierung!!”
“Seit dem Neubau einer der besten Nettos die ich kenne. Alles sehr ordentlich, breite Gänge und gute Sortierung. Die Auswahl ist durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend. Angenehm sind die neuen SB-Kassen und der Bäcker davor. Einziger Kritikpunkt ist der ausgelagerte Pfandautomat, welcher häufig dreckig bzw. Mit viel Müll davor vorzufinden ist, sonst ist aber sowohl Parkplatz als auch der Netto selbst sehr sauber.”
“Für mich als langjährige Netto-Kundin dieser Filiale fällt und steht ein gutes Geschäft mit dem Personal. In dieser Filiale fühle ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben. Und auch im Vorher-Nachher-Vergleich lässt sich für mich sagen, dass diese Netto-Filiale seit dem Umbau heller und platzreicher erscheint. Auch die vielen Angebote lassen sich seit dem Umbau viel übersichtlicher erfassen und finden! Aber wie schon erwähnt ist dir schönste Immobilie nichts ohne diejenigen, die die "Gastgeber" darstellen. In diesem Fall das Personal. Das Personal ist nach meinen Erfahrungen jederzeit um das Ziel der Zufriedenheit der Kunden bemüht. Die Filiale erscheint mir bei jedem Besuch, was nicht selten mehrfach die Woche der Fall ist, sauber und strukturiert. Diese Netto-Filiale ist exakt an diesem Standort und exakt mit dieser Besetzung einfach nicht mehr wegzudenken und deckt einen nicht unerheblichen Bedarf! Gerne weiter so!”
“Sehr schöner und aufgeräumter diska. Das Personal ist auch super nett. Ich komme gerne wieder.”
“Freitag,29.08.,18:00 Uhr eine fantastische, freundliche und humorvolle Atmosphäre.Tolles Team.Die Fleischtheke besonders zu empfehlen.”
“Besuchen, aufgrund, da ich oftmals durch Wurzen muss, ist es die bestmögliche Gelegenheit, schnell mal im Netto Wurzen ein zu kaufen. Man ist freundlich, ich finde die Ware ist übersichtlich sortiert, daher kann och nicht ganz nachvollziehen, warum andere diesen Markt so grauenvoll bewerten. Mitarbeiter kann man stets zu Produkten ansprechen und es wird umgehend geholfen. Der Markt ist sauber, ein schöner, großer Parkplatz, auch die Bahnanbindung ist gut gelegen.”
“Ich muss zugeben, dass ich diesen Netto früher eher gemieden habe. Die Warenverfügbarkeit war nicht immer optimal, und besonders das Obst und Gemüse konnten mich nicht wirklich überzeugen. Doch bei meinem letzten Besuch wurde ich positiv überrascht! Das Sortiment war vollständig, die Angebote waren verfügbar, und vor allem: Das Obst und Gemüse waren durchweg frisch. Besonders beeindruckt hat mich das Team – jung, dynamisch und extrem freundlich. Man merkt, dass hier alle gut zusammenarbeiten, und das spiegelt sich in der Atmosphäre im Markt wider. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich komme gerne wieder!”
“Eingang beim ersten Besuch nicht direkt gefunden, weil er hinten ist, aber der Markt ist übersichtlich gestaltet, bietet eine große Produktauswahl und dort arbeitet freundliches Personal. Ich gehe dort gerne einkaufen. Parkplätze für Auto und Fahrrad sind immer welche frei.”
“Auf den Weg zur Arbeit 8uhr und man kann in Ruhe einkaufen und bisher immer freundliches Personal und alle Regale befüllt..”
“Mal zur Abwechslung bei einem anderen Discounter eingekauft. Dem entsprechend haben wir mal einen anderen Geschmack bei Wurst und Käse. Freundlichkeit des Personals möchte ich nicht bewerten, wenn man wie heute das Kundenverhalten sieht. Vielleicht sollte ich das Kundenverhalten bewerten? Also Personal 4,5 Sterne und danke für euren Fleiß.”
“Also ich hab nie solche Probleme gehabt wie hier beschrieben. Nur dem Kassenbesetzungsproblem gebe ich recht, manchmal ist leider nur 1 kasse auf, da aber auch nach Personal geworben wird ist das vertretbar. Die derzeitigen Angestellten sind alle recht freundlich, wie es in den wald schallt, so schallt es halt auch heraus. Wer also Unhöflichkeit säht, brauch nicht hoffen Höflichkeit zu ernten . Habe nämlich oft gesehen wie das Personal von den Kunden behandelt wird. Longstory short, wer nicht zu netto will muss es auch nicht, ich find dort alles was ich brauche und bin sehr zufrieden!”
“Hier finde ich alles für den schnellen Einkauf und die Preise sind gut, Ordnung und Sauberkeit ist gut und die Freundlichkeit gegeben (wenn man selbst höflich fragt) Leider sind die hier oft unterbesetzt und schaffen nicht alles so schnell, wo nicht?”
“Personal weitestgehend nett... Kauf hier täglich (So ausgeschloßen) ein.”
“Versteh die Kritik hier nicht!Gehe seit Jahren hier einkaufen und habe bisher immer alles bekommen und selbst wenn es mal nicht so sein sollte,gibts zur not noch ein edeka und aldi bzw rewe in unmittelbarer Nähe.Sehr nettes Personal,macht weiter so.”