Verzeichnisübersicht
- 638 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
638 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 638 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 252,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Das erste Mal da gewesen und sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Laut meinem iranischen Kumpel gehts kaum authentischer. Wer Lamm mag, sollte unbedingt kommen. Top Speisen mit freundlichstem Service und das zu sehr günstigen Preisen. Wenn man die eigene iranische Musik Wunschliste abspielen lassen darf, dann weiß man dass man wirklich Gast ist. Danke dadash...”
“Die Trattoria Pizzeria Il Girasole ist ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber der italienischen Küche. Das Essen ist perfekt zubereitet und unglaublich lecker, jeder Bissen ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist das super nette und freundliche Personal, das den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder! ☺️”
“Pro: + Große leckere Pizzen + Sehr große Pizzenauswahl + Sehr freundlicher Service + Gemütliches Ambiente + Faires Preis-/Leistungsverhältnis Contra: - nix Fazit: Vielen Dank für Speis und Trank.”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
“Absolute Empfehlung!! Das Essen ist eine 10/10. Wir wurden super lieb empfangen und hervorragend beraten.”
“Das Essen war frisch und schmackhaft.Der Service war freundlich und schnell. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Preis-Leistung Top.”
“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Wir werden gern wieder hin gehen.”
“Leckeres Curry, hätte noch etwas geschmacksintensiver sein können, aber wirklich gut. Zur „Rush Hour“ etwas Wartezeit einkalkulieren. Service sehr nett.”
“Es war sooo lecker und wir sind sooo satt. Vielen Dank für diese Genüsse. Klare Empfehlung!”
“Sehr guter Ort, das Essen ist unglaublich lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Neuer netter Inhaber und eine neue Speisekarte. Die Gerichte schmecken jetzt viel authentischer!”
“Super griechisches Restaurant mit familiärem Flair, das Essen ist immer ausgezeichnet, man muss nie lange warten, selbst wenn es voll ist. Man sollte lieber immer einen Tisch reservieren oder zumindest vorher anrufen. Sehr netter Service, die Preise sind sehr, sehr fair!”
“Ich fand das indische Essen sehr lecker! Das Fleisch war super zart und die Soße echt schmackhaft. Mit dem telefonischen Bestellen hat auch alles geklappt.”
“Bester Döner weit und breit , schon immer gewesen ! Sehr gute Auswahl, nettes und freundlich Personal, gemütliches Ambiente und das Essen schmeckt super lecker”
“Schöne Auswahl, guter Wein und Hauptgerichte wirklich sehr lecker. Pizza, Nudeln und Fleisch wirklich empfehlenswert. Modernes Ambiente. Die Tiramisu verdient einen extra Stern - seit langem die beste und wirklich ein traum!”
“Wir haben bisher zweimal Essen zum Mitnehmen bestellt und es war köstlich. Das Lokal ist keine schnöde Pizzeria, sondern eine Trattoria mit schmackhaften Speisen. Ich mag die weiße Pizza mit Gemüse sehr. Normalerweise mag ich Pizza nicht wegen der Tomatensoße, aber hier schmeckt sie für mich köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen war schnell zubereitet und das Lokal zur Abendbrotzeit wochentags gut gefüllt. Die Preise empfinde ich als angemessen.”
“Sehr schönes Lokal mit top Speisen direkt in der Meißener Innenstadt.”
“Was kann man noch sagen? Ruhig, lecker, preiswert!”
“Wir haben eine Familienfeier ausrichten lassen. Der Service und das Essen waren hervorragend. Wir hatten einen extra Raum mit seperater Terrasse. Ohne Fragen wurde Vasen für die Blumen gebracht und beim Aufbau des Beamers geholfen. Pension und das reichhaltige leckere Frühstück können wir auch dazu empfehlen. Besten Dank an den Chef und sein Team”
“Ein sehr familiäres und gemütliches Ambiente, mit super netter Bedienung und überragendem Essen. Ich war mittlerweile sehr oft hier essen und bin jedesmal wieder super zufrieden und komme immer wieder gerne hier her.”
“Ein sehr guter Döner. Der frische Salat, das leckere Fleisch und die schmackhaften Soßen machen diesen Döner qualitativ als auch geschmacklich sehr einzigartig. Der beste Döner in der Umgebung.”
“Wir haben eine Salami Pizza und einen Döner vor Ort gegessen. Die Pizza sowie der Döner schmeckten sehr gut. Das Ambiente war auch völlig zufriedenstellend.”
“Sehr guter Service, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen vom feinsten.”
“Wirklich bester Döner in der gegend, kommen immer gern hier her! Die anderen können einstecken (zumindest bei uns).”
“Nie so gutes Naan-Brot gegessen! Die Hauptgerichte und Chai-Tee haben auch super geschmeckt.”
“Sehr nette und freundliche Inhaber. Essen ist bis jetzt immer top gewesen und auch wenn mal viel los ist wird sich bemüht das es so schnell wie möglich geht.”
“Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig hierher und bin glücklich, dass es in unserem Ort ein Lokal gibt, das so eine gute griechische Küche bietet. Diesmal war ich allein dort und habe Calamari Fritti gegessen. Das Essen hat meine Erwartungen voll erfüllt und meinen Geschmackssinn absolut getroffen. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!”
“Durch Zufall, spontan dort zum Mittagessen. Toller Gastgeber. Sehr faire Preise. Tolle Speisen Wir konnten von der Karte variieren. Tiramisu als Nachtisch sehr gut. Espresso okay. Gerne auf bald”
“Perfekter Start in den Urlaub, sehr ansprechender Gastraum, mega leckeres Essen zum mehr als fairen Preis. Sehr freundliches Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”