Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische geschmack in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,143 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“Gutes Essen und gute Portionen! Ich komme auf alle Fälle wieder….”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Wir gehen hier öfter essen Ob nun mit Familie oder zu anderen Anlässen Immer lecker Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Service ist immer freundlich Vor 2 Jahren wurde die Terrasse erneuert und bietet dadurch viel Platz und ein gemütliches Flair Alles im allen Ein sehr authentischer Grieche wo man sich gleich Zuhause fühlt Macht weiter so ❤️”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“ist ein Volltreffer! Die Pizzen sind lecker und authentisch. Der Lieferservice war schnell und zuverlässig. Definitiv meine erste Wahl für Pizza!”
“Wir haben ein T-Bonesteak mit Rosmarinkartoffeln und Spinat sowie schwarze Nudel in Curry-Senfsoße und Lachs gegessen. Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut. Unsere Tochter bekam eine Kinderportion Bolognese. Toll umgesetzt und freundlich bewirtet. Einziger Kritikpunkt ist das nicht vorhandene Steakbesteck. Sonst alles super!”
“Bestellte Bun Cha nuong, gegrillte Hähnchen-nudeln und Salat. Gegrilltes Fleisch. Das Fleisch war aromatisch und frisch gegrillt. Der Salat war knusprig-säuerlich und passte sehr gut dazu. Sauberes Essen, große Portionen, angemessener Preis. Freundliches und schnelles Personal. Gerne wieder!”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Ich fand mein Gericht "Spicy Udon Yaki mit Rindfleisch" für 13,- Euro sehr sehr lecker, und preiswert. Ich würde auf jedem Fall wieder kommen!”