Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 28,683 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette und freundliche Inhaber. Essen ist bis jetzt immer top gewesen und auch wenn mal viel los ist wird sich bemüht das es so schnell wie möglich geht.”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Wir waren auf Herrentour mit 6 Personen in Oberwiesenthal, sind hier dreimal eingekehrt. Das Essen war klasse , sehr gute böhmische Küche,der Service und war sehr aufmerksam und sehr gesprächig und zuvorkommend.”
“Ein gemütliches Ambiente mit guter Preis-Leistung und freundlichen Personal. Die Speisen waren sehr gut. Nur leider wurde der Cappuccino aus Instant Pulver serviert, das geht leider gar nicht.”
“Wir waren heute mit der Familie bei euch. Ich weiß nicht,wann ich mal so freundlich und locker bedient wurde. Das Essen war super lecker,sogar unser Kind war begeistert, obwohl es beim Essen echt schwierig ist. Die Räume finde ich super. Ich kann kein negatives Wort sagen. Schwärme immer noch von euch. Und das man bei euch "Du" sagt,finde ich prima,das schafft eine ganz andere Atmosphäre. Macht weiter so!!!!! Bleibt einfach so wie ihr seid!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Ein absoluter Geheimtipp in Plauen! Die Tapas-Bar "Sin Nombre" bietet nicht nur das beste Essen der Stadt, sondern auch ein unvergleichlich gemütliches Ambiente. Die Gerichte sind äußerst kreativ und variieren je nach Jahreszeit, was jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis verspricht. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Weine, die perfekt zu den vielfältigen Tapas passen. Die Bedienung ist super freundlich und sorgt mit ihrer lustigen Art für eine tolle Atmosphäre. Eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen, um sicher einen Platz zu bekommen. Wer in Plauen ist, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen!”
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“War gestern dort im Laden für einen Döner+ Salatschale. Freundlich und sehr lecker und das für 10€ top.”
“Sehr zu empfehlen! Waren schon 17Uhr bei Eröffnung, deswegen keine Beurteilung zu den Wartezeiten, wenn das Restaurant gefüllter ist. Wurden sofort bedient und Getränke, Vorspeise und Essen kamen sehr zügig! Geschmacklich einfach klasse und gute Portionsgrößen. An Ouzo hat man auch nicht gespart. Weiß nicht ob das immer so ist oder nur wegen Valentinstag!? Das Personal ist sehr nett und auf zack! Hunde sind nicht drinnen nicht erwünscht.”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr guter selbstgemachter Kokos-Lassi, leckere Hauptgerichte, ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Waren an einem Freitag, relativ spontan, in diesem Restaurant. Haben 10min eher angerufen und noch einen Tisch gekommen. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr ruhig. Das Essen war sehr schnell da, schön serviert und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Toller Italiener mit qualitativ hochwertigem italienischen Essen. Die Lage in der Nähe des Elbufers macht das Restaurant vor allem für Fahrradfahrer und Wanderer gut erreichbar. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und auch die Portionen sind größer, als sie auf den Bildern erscheinen. Alles in allem eine große Enpfehlung!”
“Absolut empfehlenswert! Meine Frau und ich sind dort gelegentlich zum Essen. Wir ernähren uns vegan/vegetarisch. Die Zutaten, besonders die Salatzutaten, sind immer frisch. Die Portionen sind, für den tollen Preis, sehr großzügig. Man wird mit wenig Geld satt und es schmeckt. Die Preise für die Getränke sind auch human. Die Betreiber sind sympathisch und freundlich. Wir sind gerne dort. Danke an das Team!”
“Hier gibt es noch richtig gute Portionen für hungrige Menschen. Lieferung immer sehr schnell und unkompliziert. Weiter so.”
“Sehr leckeres Essen. Unser Dürum war schön geschichtet und sogar mit Pflücksalat, was den Dürüm sehr schmackhaft macht. Sehr freundliches Team.”
“Wir gehen hier öfter essen Ob nun mit Familie oder zu anderen Anlässen Immer lecker Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Service ist immer freundlich Vor 2 Jahren wurde die Terrasse erneuert und bietet dadurch viel Platz und ein gemütliches Flair Alles im allen Ein sehr authentischer Grieche wo man sich gleich Zuhause fühlt Macht weiter so ❤️”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Uns wurde die Pizza 5 empfohlen. Ich muß ehrlich sagen, das war einer von den besten Pizza Calzone die wir gegessen haben. Die Bedienung sehr nett und offen.”
“Ich habe eine Pizza bestellt und sie kam super schnell an. Sie war richtig heiß und unglaublich lecker! Vielen Dank an das tolle Team im Restaurant – ich kann es jedem nur empfehlen”
“Top Pizza zu einen fairen Preis. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr gut .”
“Döner, Dürüm und Co. - alles immer lecker! Kalb und Hähnchen stehen am Spieß zur Auswahl,ebenso wie verschiedene Beilagen. Spezialitäten sind auch vertreten.Betreiber und Angestellte immer freundlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen,drin gibt es auch die Möglichkeit sein Essen zu genießen. Mitnahme der Speisen immer möglich. Wir kommen gern her.”
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“ist ein Volltreffer! Die Pizzen sind lecker und authentisch. Der Lieferservice war schnell und zuverlässig. Definitiv meine erste Wahl für Pizza!”
“Guter kleiner Asiaimbiss. Alles wird frisch zubereitet. Wenn man Wartezeiten vermeiden möchte kann man einfach vorher anrufen oder persönlich bestellen. Es gibt drinnen ein paar Tische um vor Ort zu speisen. Im Sommer stehen auch draußen ein paar. Rein optisch wirkt der kleine Laden etwas durcheinander. Die zwei Betreiber sind immer sehr höflich und gehen auch auf Sonderwünsche ein! Das Essen ist richtig gut für einen Schnellimbiss. Nix mit Fertigfutter. Es wird auf Bestellung frisch zubereitet. Das Essen tropft nicht vor Öl wie anderswo. Geschmacklich sehr lecker nicht überwürzt. Selbst die Nudeln werden hier lecker mit vielen Sprossen und Gemüse zubereitet. Leider wird hier auch Brokkoli und Blumenkohl ins Essen gemischt doch da es sonst nix zum aussetzen gibt ziehe ich keinen Punkt ab. Die Portionen sind ausreichend groß. Das Preisleistungsverhältnis passt. Klare Weiterempfehlung wenn die Qualität der Speisen bleibt.”
“Der Ort ist sehr zu empfehlen. Besonders für Familien mit kleinen Kindern. Das Essen und auch die Eisbecher sind hervorragend. Dazu umsichtig Bedienung und hervorragender Service bis ins letzte Detail. Wir waren mit 4 Familien dort und es blieb kein Wunsch offen, obwohl wir noch nicht mal reserviert hatten. Jederzeit kommen wir sehr gerne wieder. Bis bald.”
“Wir haben ein T-Bonesteak mit Rosmarinkartoffeln und Spinat sowie schwarze Nudel in Curry-Senfsoße und Lachs gegessen. Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut. Unsere Tochter bekam eine Kinderportion Bolognese. Toll umgesetzt und freundlich bewirtet. Einziger Kritikpunkt ist das nicht vorhandene Steakbesteck. Sonst alles super!”
“Schnelles leckeres Essen & der Besitzer ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder!”
“Waren auf der Durchreise durch Bad Muskau und haben uns eine türkische Pizza mit Salat und einen Dürüm Döner gegönnt. Riesige Teile mit sehr gutem Geschmack und guter Preis. Wir haben da so einen Vergleich zu Berlin . Wir waren total satt. Für uns hat es sich gelohnt.”