Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren angebot in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 45,205 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren angebot aus Städten wie Dresden, Chemnitz, Leipzig, Plauen, Döbeln und anderen.
“Nettes personal und alles immer ordentlich”
“Es wird sehr guter Kuchen und Torte gebacken, gefertigt und verkauft. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit.”
“Guter Edekamarkt. Sauber und ordentlich”
“für mich ist Lidl einer der besten Supermärkte überhaupt in der Region”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Nette Mitarbeiter. Gute Angebote. Super Laden. Hier werden wir öfters einkaufen :) Die Bewertungen wie: "Es gibt hier genug" oder "schlecht zu erreichen ohne Auto" kann ich nicht nachvollziehen. Das hat auch gar nichts mit dem Geschäft selbst zu tun.... Unnötig.”
“Hier kaufen wir gerne ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn der Laden voll ist. Super frisches Obst und Gemüse, da kann sich manch anderes Unternehmen mit aufgeblähter Werbung eine Scheibe von abschneiden.”
“Sehr sauber. Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Kommen immer gerne wieder.”
“Ein wirklich großartiger REWE-Markt! Schon am Eingang wartet ein gemütliches Café, in dem man zu jedem Budget etwas Passendes findet – und der Cappuccino ist einfach hervorragend. Die Produktauswahl ist groß, frisch und übersichtlich präsentiert. Zudem gibt es eine praktische Parkgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 2,1 Metern, was den Besuch noch bequemer macht. Ein lebendiger, moderner Supermarkt, in dem Einkaufen richtig Spaß macht.”
“Ich kaufe öfter auf der Durchfahrt im REWE- Center ein. Das Angebot ist toll und die Auswahl riesig. Ich finde die vielen exotischen Früchte toll. Lieben Dank an Frau Scholz, die mich sehr freundlich beraten hat. Ich habe eine größere Feier ausgestattet und sie hat mir bei der Auswahl einer Obstplatte geholfen. Ich finde mich im Markt gut zurecht und komme gern zum einkaufen.”
“Eine sehr schöner ALDI- Laden! Kunststück aber auch, handelt es sich doch um das neue exklusive Modell,wo es eine viel größere und intensivere Auswahl gibt,als in der herkömmlichen Ladenversion. Ich komme aus Wurzen und würde denselben Laden als Kunde nutzen wollen!”
“Ein ordentlicher Laden, der sehr Übersichtlich ist. Trotzdem natürlich ein großes Angebot und wenn man was schnell braucht, helfen einem auch die Mitarbeiter nett und zügig weiter. Angebote sind einfach zu finden und auch nicht sofort vergriffen, wie es in anderem Filialen meistens der Fall ist. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür machen auch mal den schnelleren Besuch angenehm.”
“Der Laden ist modern, gut aufgeteilt, sauber und hat angenehm breite Gänge. ABER bereits bei meinem ersten Besuch dachte ich was ist hier den los. Super freundliches, gut gelauntes, hilfsbereites Personal. Nach mehreren Besuchen muss ich feststellen, kein Einzelfall. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter war mindestens professionell freundlich, oft aber auch mal ein netter Spruch , ein kleines Späßchen. Auch beim Durchlaufen der Gänge wird man gegrüßt. Im Discounter eigentlich nicht nur eine Seltenheit sondern ein Ding der Unmöglichkeit. Lieber ALDI , bitte erkennt diesen Enthusiasmus an. Oder rührt weiter , was auch immer, ins Frühstück.”
“Toller moderner laden mit super und liebevollen zu bereiteten to go snacks”
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Ein sehr guter Markt,wir gehen sehr gern hier einkaufen.Immer sehr freundliches Personal. Nur bei der Post,die Dame war unfreundlich.Man wurde sofort angeplafft,nur weil man dort stand und ein Paket abgeben wollte. Ansonsten,alle Sterne für diesen Markt.”
“Sauberer und moderner Aldi Markt so wie die eben heute sind. Bei meinen Besuchen ust mir nichts negatives aufgefallen. Auch das Personal war immer freundlich zu mir. Ein Getränkemarkt ist auch gleich nebenan und auch ein Gartenmarkt in unmittelbarer Nähe. Ich komme definitiv wieder hier einkaufen.”
“Es gibt nur bestes vom Fachmann! Außerdem sehr nette kompotente Verkäuferinnen!Ich kann diese Bäckerei jedem empfehlen.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Der Lidl in Siegmar ist schön aufgeräumt, entspanntes Einkaufen möglich. Nette engagierte Mitarbeiter. Der beste Laden um Obst und Gemüse zu kaufen. Qualität top!”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Sehr nettes Personal was stets freundlich ist. Vorallem im unteren Bereich und an der Fleischtheke . Wir kommen gern einkaufen. Vielen Dank .”
“Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Es gibt ein breites Sortiment an Brötchen und Brot. Auch mittags gibt's ein kleines Angebot. Und es gibt eine Kinder Ecke. Nicht schön finde ich Teebeutel aus Plastik.”