Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 76,010 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren cafe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Ganz hervorragende Torten zur Feier mitgenommen. Eine bunte Auswahl von allem. Es war exquisit. Merci beaucoup.”
“Sehr Freundliches Personal und ein kleines gemütliches Bistro mit drin wo man sogar sein Handy laden kann. Bistropreise sind top da gibt es die Bockwurst mit Brötchen für 2.50€. Eine frei zugängliche saubere Toilette ist auch direkt in der Tankstelle. Hier fühlt man sich wohl.”
“Hier gibt es ständig wechselnde Sonderposten zum Schnäppchenpreis, immer auf die Saison abgestimmt. Für jeden Geldbeutel lässt sich etwas finden. Also für Schnäppchenjäger kann ich dieses Geschäft wärmstens empfehlen.”
“Hier kann man gut frühstücken oder einfach mal einen Kaffee oder ein leckeres Softeis genießen. Backwaren des täglichen Badarfs sind frisch. Der kleine Außenbeleuchtung hat eine kleine Treppe.”
“Sonntag früh, freundliche Bedienung und sehr leckere Bachwaren”
“Ich benötigte noch kurzfristig eine Eierlikörtorte obwohl für diese Torten die Saison vorbei war. Ist wunderbar abgelaufen und die Torte sieht richtig toll aus. Vielen Dank an das Gesamte Team.”
“Mein Lieblingsbäcker super Handwerk schmeckt lecker und ich hoffe das diese Traditionsbäckerei ewig Bestand hat”
“Wahnsinnig vielfältige Auswahl, alles extrem köstlich, tolle Panorama-Aussicht, top modernes Gebäude, wunderschöner großer Parkplatz mit künstlicher Schilf-Deko. Samstags ist es dort rappelvoll, weil dieser ausgezeichnete Ort sich offensichtlich längst herumgesprochen hat. Man kann aber trotzdem problemlos etwas zum Mitnehmen kaufen. Toiletten sind auch sauber und modern. Die Bedienung war ein bisschen mürrisch, aber vermutlich einfach im Stress im Angesicht des hohen Kundenandrangs. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren mit unseren Enkeln das erste mal in dieser Bäckerei,sehr freundlich und hilfsbereit und sehr empfehlenswert das entgegen kommen der Frau die uns bedient hat. Schade das wir zu selten in der Gegend sind,sonst wären wir nach dem heutigen Tag und kennenlernen viel öfter hier. Bleibt wie ihr seid,wir wünschen euch viel Erfolg, Umsatz,gute und freundliche Gäste und bleibt Gesund LG”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Mitten in der Nacht, halb wach und mit knurrendem Magen – da leuchtet mir dieser kleine Laden entgegen wie ein Versprechen. Drinnen herrscht ein cooler Mix aus Tankstellenroutine und Kiosk mit Großstadtflair. Zwischen frischen Wraps, kaltem Eiskaffee und ein paar schräg platzierten Energy-Drinks fühlte ich mich plötzlich wie in einem Mini-Concept-Store auf Rädern. Alles ist easy erreichbar, das Sortiment überraschend vielfältig – und wer auf schnelle Snacks mit Stil steht, wird hier fündig. Die Leute hinterm Tresen? Locker drauf, kein künstliches Verkäuferlächeln, sondern ehrliche Lässigkeit. Für einen kurzen Stopp genau das, was ich brauche, wenn der Tag ein bisschen Schub braucht.”
“Wir waren an einem Samstagabend ca. 19.45 Uhr zum Abendessen. Wir saßen draußen und das Cortina war gut besucht. Relativ schnell kam ein Kellner zu uns und nahm unsere Bestellung auf. Mein Sohn entschied sich 5 Minuten später um, was kein Problem war. Wir haben für (Spinat-)Bandnudeln mit Lachs, Spagetti mit Shrimps und Oliven, Wasser 0,2l und Apfelschorle 0.2l ca. 43€ bezahlt. Essen war sehr lecker und angemessene Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir haben von beiden Gerichten ungefähr die Hälfte einpacken lassen zum Mitnehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Heute zum Sonntag haben wir uns noch jeder noch eine Kugel Eis (weiße Schokolade Pistaziencrunch und Butterkeks) im Becher gegönnt. Kugeln sind ziemlich groß, Becher fast voll, kosten 2€ und waren sehr lecker. Auch heute war das Cortina gegen 16 Uhr wieder sehr gut besucht.”
“Die leckersten Brötchen überhaupt. Es gibt so viel verschiedenes Brot, dass das Abendessen nie langweilig wird und der Kuchen schmeckt fabelhaft. Die Mädels im ehemaligen Hauptsitz sind immer freundlich und fix..”
“Nach meinem kurzen Besuch gestern, kann ich nur sagen, sehr nettes Personal. Ansonsten, ein schöner kleiner Laden, es duftet nach frischen Kaffee, man kann hier schon von Gemütlichkeit sprechen. Schönes Ambiente ziert das kleine, aber feine Geschäft. Man bekommt nicht nur frischen Kaffee, sondern auch soweit alles, was Tchibo zu bieten hat. Selbst ein paar Kaffeemaschinen kann man käuflich erwerben. Im Außenbereich, kann man sich dann an ein paar Tischen mit Stühlen, gemütlich machen und eine gute Tasse Kaffee genießen. Meine Empfehlung! Selbstverständlich, haben Sie die vollen 5 Sterne verdient, es war nur ein Tippfehler von mir. Manchmal, muss man zweimal hinschauen.”
“Seit 3 Jahren fahre ich von Hannover nach Dresden um meinen Lieblingsstollen abzuholen. Egal in welcher Menge, ich bekomme alles. Jedes Jahr freue ich mich auf das Team der Bäckerei. Das Gefühl von Heimat kommt sofort. Ganz lieben Dank für jedes Jahr was Ihr für meine Großbestellung gebt. Vielen Dank für jedes Jahr Eierschecke und Kaffee, vielen Dank. Bis nächstes Jahr, da komme ich wieder.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Um einen Freund zu besuchen bin ich nach Freiberg gekommen. Da ich etwas Hunger hatte und es auch Zeit für einen Kaffee war, bin ich hier eingekehrt. Alles hat gepasst, belegtes Brötchen für 3,90 und dazu noch ein Cappuccino für 2,60. Ich war sehr zufrieden.”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Sehr schöne, Kleine Bäckerei. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen. Die Auswahl an Käse und Wurst ist gut . Die Brötchen frisch und lecker.”
“Mein Mann und ich haben uns für unsere Hochzeit im letzten Jahr für eine Torte der Konditorei Willert entschieden. Wir haben die Chefin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und daraufhin telefonisch einen Beratungstermin vereinbart. Dieser lief sehr freundlich und kundenorientiert ab, wir konnten uns unheimlich viele Ideen in einem Katalog von Hochzeitstorten, die von der Konditorei Willert gebacken wurden, einholen, aber auch Frau Willert ist sehr kreativ und hat weitere Ideen eingebracht. So fanden wir schnell eine Hochzeitstorte nach unseren Vorstellungen. Am Hochzeitstag wurde die Torte von der Chefin höchstpersönlich und pünktlich geliefert und aufgebaut, mit allen notwendigen Deko-Materialien, die für ein vollkommenes Bild der Torte sorgten. Geschmacklich hat die Torte aus zwei verschiedenen Schichten alle Erwartungen übertroffen. Seitdem waren wir bereits wieder im Café und haben uns ein Stückchen Torte aus der wirklich großen Auswahl gegönnt. Auch eine Torte für eine weitere Feierlichkeit wurde bereits bestellt, weil wir wissen, dass auf das Gelingen Verlass ist. Ich selbst bin keine große Tortenliebhaberin, aber Café Willert hat mich davon überzeugt, dass Torte nicht nur nach Buttercreme schmecken muss :) Wir bedanken uns für die spitzenmäßige Arbeit, die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Genussmomente!”
“Seit Umzug vor drei Wochen, der Bäcker meiner Wahl ! Super nettes und lustiges Personal vorallem ehrlich da mir meine geldbörse aus dem beutel gefallen ist und mir nach suche ca 1 Std später sofort übergeben wurde.( nicht selbstverständlich heut zu tage) Vielen Dank dafür . Weiter so ihr seid spitze”
“Sehr schöner kleiner Bäcker und Café zum verweilen. Preise normal, Bedienung freundlich und Teile schmecken.”
“Wir waren dort heute frühstücken (Schlemmerfrühstück für 2 Personen) das war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich. Kann ich gerne weiterempfehlen.”
“Es wird sehr guter Kuchen und Torte gebacken, gefertigt und verkauft. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit.”