Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 76,010 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren cafe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Ein Bäcker der noch selber backt! Akzeptable Preise bei toller Qualität”
“Die Premiumadresse für Qualitätsbrot. Es ist zu empfehlen, eher am Beginn der Öffnungszeiten einzukaufen. Zwei Stunden vor Schliessung kann das Angebot schon sehr übersichtlich sein. Das ist aber kein Problem, da man auch einiges Online ordern kann. Vorteilhaft wäre, wenn es im Ladenlokal eine kleine Klingel oder Glocke gäbe, damit man auf elegante Art auf sich aufmerksam machen kann, da die Bedienung nachvollziehbarerweise manchmal in den angrenzenden Räumen aktiv ist.”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte hier bestellt und waren begeistert! Es gab ein super freundliches Gespräch zum Planen der Torte mit leckeren Kostproben. Die Torte wurde zur Location geliefert und wir müssten uns um nichts kümmern. Das Design war genau wie besprochen und nicht zu letzt hat sie fantastisch geschmeckt.”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
“Hier gibt es das leckerste Eis was ich je gegessen habe,der Preis ist noch normal und die Inhaber sind super freundlich.”
“Endlich kann man mit Karte zahlen. Danke! Hier werden fast alle Erwartungen an einen Bäcker erfüllt. Sehr gut ist das große 4 Pfund Mischbrot. Der Kuchen ist sehr sehr lecker. Leider gibt es aber auch hier immer mehr Fertigware. Das ist ja aber überall so.”
“Super, sehr empfehlenswert. Komme gerne zum Frühstück oder Mittagessen auch das soft Eis ist sehr lecker.”
“Das Highlight in der Region und weit über die Stadtgrenzen bekannt. Himmlisch leckere Kuchen- und Tortenkreationen, sehr freundliche Bedienung und feiner Tee. Kuchenherz, was willst du mehr?! Wohlverdiente 5 Sterne.”
“Kleiner Laden mit toller Auswahl an Backwaren und guter Qualität. Die Angestellten sind freundlich. Sonntags sollte man gegen acht hin gehen sonst kann es passieren, daß man lange ansteht oder nicht mehr alles da ist.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Absolut super Frühstück, leckeres Rührei und schön angerichtete Brötchen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Alles auch individuell zusammenstellbar. Ich komme gerne und bald wieder. :)”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Diese Bäckerei erinnert nicht nur an meine Kindheit, sondern überzeugt auch durch Qualität. Ob Kuchen, Brot oder Brötchen wir genießen alles. Ein besonderes Highlight sind die Butter-S, nirgendwo sind diese Kekse in dieser Qualität erhältlich. Wenn wir die Öffnungszeit beim Besuch in Annaberg erwischen, ist der Großeinkauf ein Muss.”
“Sehr toller Bäcker Freundliches Personal Und sehr leckeres Essen, es wird liebevoll hergerichtet und sogar an den Platz gebracht, wenn z.b die Hände voll sind”
“Hier stimmt alles: Leckere Backwaren und Süßes, freundlicher Service und das Ambiente. Selbst sonntags ist alles da,was das Herz begehrt! Vielen Dank und weiter so!”
“Die Brötchen waren sehr lecker und der Kuchen köstlich. Kann man auf jeden Fall empfehlen.”
“Ganz toller kleiner Bäcker mit super nettem Personal. Die Kuchen schmecken der ganzen Familie sehr! Top Handwerk! Ich komme wieder.”
“Zu allen Anlässen tolle Torten auf Bestellung.. Jeder Wunsch und Änderungen werden probiert umzusetzen... Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!”
“Sehr leckerer Kuchen auf der Radtour gehabt. Kleiner Bäcker mit Waren des täglichen Gebrauchs. Fast wie früher ein Tante Emma Laden”
“Absolut tolle Bäckerware die zum Schlämmen einlädt. Leider bin ich umgezogen und kann nicht mehr das vielseitige Angebot da war nehmen. Sehr nette Leute die sich Kundengewohnheiten merken. Eis, Kuchen, Brot und wirklich hervorragend Sammeln. Danke für die tolle Zeit in Euren laden.”
“Wir haben nur Kuchen und Brötchen gekauft, aber nicht dort gegessen. Alles war sehr lecker, die Bedienung überaus freundlich.”
“Die Zuckerbäckerei ist wirklich super und man sieht, dass alles mit viel Liebe gemacht wird. Das Café wurde nun um einen grünen Sitzbereich erweitert und es ist sehr schön geworden. Ein prima Ausflugsziel. Wir kommen immer wieder gerne hier her.”
“Gutes Angebot an Bachwaren. Man kann hier gemütlich Kaffeetrinken und ein gutes Stück Kuchen essen. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Konditorei kann empfohlen werden.”
“Eine Überraschung Tüte von to Goot to Go für 3,99 € erhalten. 10 verschiedene Brötchen und 1 Pfannkuchen und 1 Prasselkuchen. Sehr viel für das Geld Ein echter Geheimtipp.”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der Konditorei Fiedler bestellt und sind rundum begeistert! Schon bei der Beratung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen – zusätzlich kamen tolle eigene Ideen von Frau Fiedler, welche das Ergebnis noch schöner gemacht haben. Die Torte sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch fantastisch geschmeckt – frisch, liebevoll dekoriert und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren begeistert und haben mehrfach nachgefragt, wo wir die Torte herhaben. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Konditorei Fiedler– wir können euch absolut weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Fünf Sterne von uns für Geschmack, Optik und Service!”
“Wir haben zum Schulanfang unseres Sohnes dort eine Torte bestellt und sie war wirklich toll. Sogar das selbst gemalte Bild wurde wirklich gut auf die Torte gebracht. Natürlich hat die Torte auch gut geschmeckt. Wir können nur unsere Empfehlung ausdrücken.”