Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren produkte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 22,532 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestellt werden kann immer bis dienstags 3 Uhr online, Abholung dann am Mittwochnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Man bekommt alles was man braucht (typisch Aldi).....es ist vieleicht etwas überfüllt an Ware... es ist halt eine recht kleine Filiale... das Personal, vor allem der Kassiere mit dem Halstattoo waren sehr zuvorkommend und unaufgesetzt freundlich.”
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
“Ich finde das Gemüseangebot sehr teuer.Als Rentnerin kann ich mir dort kaum Gemüse leisten.Das ist sehr Schade,weil es immer sehr frisch und verlockend aussieht.”
“Nicht nur das Angebot des Hofladens ist besonders, auch die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen allgemein ist bemerkenswert. Wir hatten knapp die Schliesszeit verpasst, konnten aber trotzdem noch eine kleinen Einkauf im Laden erledigen.”
“Joghurt, Milch usw. zum kleinen Preis. Ob sich das auch beim Käse lohnt, weiss ich nicht. Haben aber auch noch andere Produkte im Angebot wie Säfte, Süßes, Wurst und gefrostetes Fertigessen. Dort hab ich aber den Preisvergleich nicht.”
“Besser meiden, wenn bei der Messe/Festwiese ein größeres Konzert stattfindet. Sonst gehe ich hier sehr gerne einkaufen, da es eine große Auswahl an Backwaren und Getränken hat. Der Laden ist gut organisiert.”
“Ich war Gast in Dresden und zufällig war ich da gewesen. Direkt an der Bushaltestelle, frisches Fleisch. Ich habe das Fleisch zum Grillen gekauft. War sehr lecker”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Sehr viel Spaß für wenig Geld besonders die Mitarbeiter steht’s freundlich und zuvorkommend ein besonders Lob geht an die blonde ältere Dame mit dem Dialekt aus der Oberlausitz, bei ihr fühlt man sich wie in der alten Heimat”
“Das es sowas noch gibt ein richtiger alter Kaufmannsladen mit allen wirklich allen was man braucht / essen / Schreibwaren / Haushaltswaren alles da / Lotto stelle und ec Zahlung möglich - immer gut gelauntes und sehr freundliches Personal und jederzeit sehr aufgeräumt und sauber ! Top”
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Sehr gute Auswahl und bester Service! Kann nur empfehlen :)”
“Sehr nettes Personal was stets freundlich ist. Vorallem im unteren Bereich und an der Fleischtheke . Wir kommen gern einkaufen. Vielen Dank .”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Lidl-Markt. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung ist jedes Mal ein Highlight. Alles frisch, knackig und sehr übersichtlich sortiert. Man merkt hier sofort, dass hier großer Wert auf Qualität gelegt wird. Ein besonderes Lob möchte ich für die Feigen aussprechen - sie sind nicht nur außergewöhnlich groß, sondern auch unglaublich aromatisch und süß. So etwas findet man nicht in jedem Supermarkt. Auch die praktischen Selbstbedienungskassen gefallen mir sehr gut. Sie sind einfach zu bedienen, schnell und ersparen einem bei kleinen Einkäufen viel Zeit. Für mich einer der besten Lidl- Märkte, sowohl was Frische als auch Komfort beim Einkaufen angeht.”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Super Angebot, frisches Gemüse, heller ansprechender Laden, heute Volvic Naturelle für 55ct rabbatiert. Gern wieder.”
“Wir gehen jede Woche dort einkaufen, nie Probleme! Klar mal ging der Pfandautomat nicht, aber auch da wurde schnell geholfen! Selbst ein Umtausch hat noch nie zu einem Problem geführt!”
“War eben in der Filiale und war positiv überrascht. Alles war stets sauber und ordentlich eingeräumt und präsentiert. Das Personal war freundlich. Zusätzlich war die Atmosphäre sehr angenehm. Großer Pluspunkt geht an den Kaffee-Automaten, da man dort nun endlich auch mit Karte zahlen kann.”
“Ich habe kürzlich meinen lokalen Lidl-Markt nach dem Umbau besucht und war beeindruckt. Der Laden ist jetzt viel aufgeräumter und übersichtlicher gestaltet. Die neuen Regale und Anordnungen machen das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis. Besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche Atmosphäre und das erweiterte Sortiment, das keine Wünsche offen lässt. Die Kühlprodukte sind nun etwas versteckt und nicht sofort ersichtlich. Trotzdem überwiegt der positive Gesamteindruck, und ich komme gerne wieder”
“Seid vielen Jahren fahre ich zu diesem Lidl und mache da meinen Wocheneinkauf. Hier gibt es ein freundliches und hilfsbereites Personal und auch die angebotenen Produkte überzeugen. Bin ich im Urlaub, kaufe ich auch gern in anderen Lidl Geschäften ein, sehe da schon Unterschiede, und gebe auch gern mein Lob für Ordnung und Sauberkeit an meinen Lidl zu Hause weiter. Mit freundlichen Grüßen Inamarie Kolpe”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Sehr nette Mitarbeiter heute beim Feuerwerksverkauf. Alles bekommen. Tippi Toppi!”
“Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Lidl direkt gegenüber vom Dresden-Karree. Waren äußerst angetan. Gute optische Aufmachung, viele gute Angebote, sogar 2-3Mitarbeiter, die für Fragen zu einigen Artikeln ansprechbar waren, gesehen. Ist auch nicht überall so. Und Parkplatz-Abzocke gibts bei diesem Lidl auch nicht (dubiose Firmen, die einen ohne Parkuhr abkassieren). Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Schweinerouladen gab, die gab es aber im Kaufland gegenüber auch nicht. Lieber Lidl, wir sehen uns wieder.”
“Ich war nach dem Umbau das erste Mal hier. War alles in Ordnung. Die Kassiererin war sehr nett und hat ein Späßchen mitgemacht. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Ganz normaler Rewe aber super Ordnung alles sehr übersichrlich”
“Immer freundliche Verkäufer erlebt trotz viel Andrang im Laden. Kann nichts negatives sagen!”
“Bei to good to go schon sehr oft bestellt, es lohnt sich sehr wegen dem Fleisch oder der Butter, die Joghurts sind auch immer sehr gut. Fänd es toll, wenn auch mal ein Bäcker Teilchen in der Überraschungstüte wäre.”
“Irgend wie anders geordnet,aber habe noch einige, Artikel zu Friedens -preisen kaufen können!”