Verzeichnisübersicht
- 323 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
323 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 323 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 218,092 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist einfach mega, bin total zufrieden, immer wieder gerne.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Immer eine Fahrt wert. Wenn ich in Berlin ein Bier trinken will, steige ich in der Bahn ein und in Leipzig beim Sanatorium aus. Nette Bewirtung und günstige Preise. Ein Gewinn für die Nachbarschaft.”
“Seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für Stammgäste sowie neue Gäste. Man wird herzlichst begrüßt die Gäste sind freundlich sowie kann man sich Am Spielautomaten Spielen oder eine Runde Dart gegen seinen Besten Freund oder Freundin sowie einfach auch Mal mit den anderen Gästen eine oder zwei Runden mit Spielen”
“Ein zentral gelegenes Hotel. Ich bin für eine Fortbildung nach Leipzig gereist und wurde sehr freundlich empfangen! Ich hatte ein sauberes Zimmer, genau so wie ich es erwartet habe! Ein persönliches Highlight war das Frühstück- viel Auswahl und für jeden was dabei. Eine ruhige Atmosphäre und einem stilvoll eingerichteten Frühstücksraum rundete das Bild ab. Hier komme ich gern wieder! Viele Grüße:-)”
“Immer einen Besuch wert. Nette Leute, gute Preise. Einfach spitze”
“Wir waren heute das zweite Mal hier essen. Alle Burger und die Homemade Limo waren mega lecker. Der Service ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Wer in der Nähe ist muss einfach probieren ;)”
“Ich kann von einem wunderschönen Aufenthalt in Leipzig berichten. Das Hotel liegt ausgezeichnet, hat eine spektakuläre Dachterrasse, Zimmer modern, geräumig, Kaffeemaschine, Minibar, große Dusche, bequeme Betten. Die Angestellten sind super freundlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Atmosphäre im Hotel ist super, man fühlt sich sehr wohl. In 2 Minuten ist man zu Fuß auf dem Marktplatz... das Hotel ist sehr zu empfehlen.”
“Sehr schönes Motel One mitten im Zentrum. Wie gewohnt sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer mit bequemen Bett. Frühstück gewohnt vielfältig und lecker. Die Lage ist perfekt, man kann fussläufig die Innenstadt erkunden. Die Abfahrt mit dem Pkw ist nicht ganz einfach, da man eine Fußgängerzonenähnliche Straße fahren muss.”
“TOLLE Bar. Es ist sehr gut das man bei euch noch Rauchen kann. DANKE deswegen geht man auch gerne dorthin..Ohne Rauch und Dunkelheit wäre es nicht so Cool. Danke für die vielen schönen Jahre..”
“Können wir nur empfehlen, leckeres Essen und eine sehr sympathische und lustige Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Wir waren Freitag und Samstag Abend dort. Sehr spontan, haben aber immer einen Tisch gefunden. Eine große Portion Würzfleisch und Ziegenkäsetaler. Wein dazu, alles wunderbar. Zahlung in bar oder Karte, wie Ihr wollt.”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Das BIG Mama ist gleich am Leipziger Hauptbahnhof, eine Top-Lage zum Erkunden der Stadt, leider mit Fenstern zum Bahnhof, obwohl die Straße relativ ruhig ist. Also nichts für super Geräuschempfindliche, aber es liegen Ohrstöpsel bereit. Die Crew ist mega-freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir bei Freunden, aber es soll gut sein. Also round about kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns beim Kurzaufenthalt absolut wohlgefühlt.”
“Hier arbeiten durchweg freundliche und aufmerksame Menschen. Absolut begeistert hat uns der Barkeeper Marcel Hermann. Nach einem ausgiebigen Tag in Leipzig mit Shoping, Kultur, Weihnachtsmarkt und Abendessen um Auerbachkeller wollten wir uns an der Hotelbar noch einen Cocktail zum Tagesabschluss gönnen. Als wir auf der Karte nur die Fertigcocktails in Flaschen fanden, waren wir erst enttäuscht. Doch es gab keinen Grund dazu. Marcel hat uns auf höchstem Niveau beraten. Er Mitte uns genau die Cocktails, die wir uns wünschten. Und diese in bester Güte. Dazu gab er Tipps, zum Genuss, um z.B. den Gin zu ersparen, bevor Tonic dazu kommt, usw. Marcel ist im Namen des IntercityHotel Leipzig eine absolute Visitenkarte und hat uns herausragend begeistert. Service, freundlich, kompetent, zugewandt. Super, super, super. Wir werden das weiterempfehlen und werden auch selbst gerne wieder kommen.”
“Unfassbar gut!! Ich habe meinen Aufenthalt im pentahotel Leipzig rundum genossen. Schon beim Betreten des Hotels spürt man die besondere Atmosphäre: modern, stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt. Die Lobby mit Bar und Lounge ist ein echtes Highlight – ein perfekter Ort, um anzukommen oder den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das bequeme Bett und das moderne Badezimmer – hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Auch die Schallisolierung war top, sodass ich eine wunderbar ruhige Nacht hatte. Das Frühstück war hervorragend: große Auswahl, frische Produkte, leckere warme Speisen und ein sehr aufmerksames Team, das jederzeit für Nachschub sorgte. Generell war der Service im gesamten Hotel freundlich, professionell und angenehm unaufdringlich. Die Lage ist ideal – ruhig, aber dennoch zentral. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist ein echtes Plus, perfekt zum Entspannen nach einem Tag in der Stadt. Fazit: Ein Hotel, das Design, Komfort und Gastfreundschaft perfekt kombiniert. Ich komme sehr gern wieder und kann das pentahotel Leipzig uneingeschränkt empfehlen!”
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Vorgestern ganz spontan was zum Mittagessen gesucht und zufällig in dieses Restaurant geraten – ein echter Glücksgriff! Die Mittagskarte bietet absolut faire Preise, und auch à la carte kann man hier den ganzen Tag über essen. Besonders gefreut hat mich, dass es Beef Tartar auf der Karte gab – in meiner Region eher selten – und es war einfach total super!Angus Rind … Das Restaurant ist ein echtes Steak- und Grillhaus mit hochwertigem Fleisch, einem Reifekühlschrank und Spezialitäten u.a Tomahawk-Steak vom Rind oder Filet von der Färse. Der Geschmack war überzeugend – ein Wiedersehen ist garantiert!”
“Tolles Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Essen gutbürgerlich, zünftig und sehr lecker. Man sollte aber einen Tisch bestellen. Es gibt auch einen kleinen Raucherinnenbereich. Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen.”
“Exklusive Location. Gourmet Niveau. Sehr sauber. Portionen größer als gedacht. Nicht ganz preiswert, aber sein Geld wert. Leider waren bei unserem Besuch zwei Köche erkrankt, weswegen die Karte etwas kleiner ausfiel.”
“Heimathafen Kö Leipzig 5 Sterne — Hervorragende persische Küche und herzliches Ambiente --- Ersteindruck Der Heimathafen Kö in Leipzig empfängt einen mit einem warmen, stilvollen Ambiente und einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist geschmackvoll abgestimmt und schafft sofort Wohlfühlcharakter. --- Service Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Bestellungen werden zügig aufgenommen, Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt und das Team strahlt echte Gastfreundschaft aus. --- Küche und Geschmack Die persische Küche ist hier ein echtes Highlight. Jedes Gericht überzeugt durch frische Zutaten, authentische Aromen und kreative Kompositionen. Geschmacksexplosion trifft es genau — intensive Gewürze, perfekte Texturen und stimmige Kombinationen sorgen bei jedem Bissen für Begeisterung. --- Getränke und Präsentation Die Getränkeauswahl ergänzt die Speisen hervorragend. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet und zeigen Liebe zum Detail, was das gesamte Ess-Erlebnis abrundet. --- Fazit und Empfehlung Tolles Ambiente, nettes Personal und eine Küche, die man nicht so schnell vergisst. Der Heimathafen Kö ist eine klare Empfehlung für alle, die authentische persische Küche und herzliche Gastfreundschaft suchen. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war nach der Bestellung innerhalb 10 Minuten am Tisch. Das Ambiente ist typisch Hans im Glück mit den Birkenstämmen. Leider sind die Filze bzw. Sitzauflagen etwas fleckig. Die hausgemachte Limonade und die beiden Burger waren sehr lecker. Dazu hatten wir die Knoblauch/Käse Pommes. Bei diesen war leider viel zu viel Knoblauch daran und der extreme Knoblauchgeschmack hat leider alles andere überragt. Das nächste mal nehmen wir lieber wieder die normalen oder die Süsskartoffelpommes.”
“Haben wir beim Wgt lieben gelernt und freuen uns aufs nächste mal. Es ist sehr überschaubar und teilweise seeeeehr voll und warm. Personal ist nett und aufmerksam. Musik war gut gewählt und für jeden was dabei.”
“Kurze Wartezeiten, sehr nette Bedingung und ein wunderschönes angenehmes Ambiente wo man gern speist. Ich habe eine Pho mit Rindfleisch bestellt. Diese war äußerst lecker. Das Fleisch war zart, die Brühe sehr gut gewürzt und es wurden Chillis dazu gereicht. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”
“Nach dem Sport es ausklingen lassen oder anderen beim Sport zugucken. Die Sitze sind zum Essen nicht so komfortabel aber dieser Ort strahlt eine Dynamik aus die zum Genießen auffordert.”
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Ich habe hier mit meinem Sohn eine Nacht geschlafen. Das Hotel ist modern eingerichtet und der Check in verlief problemlos. Wir hatten ein kleines aber gemütliches Zimmer mit 2 Einzelbetten. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück fanden wir lecker. Einziges kleines Manko, ich schlafe gerne mit offenem Fenster dadurch war es etwas laut.”
“Es ist ein schöner Platz dort zum chillen was zum Rauchen und zu trinken , Preise sind top und Service auch perfekt . Eis gibt es seit neustem nach Anfrage auch . Sehr empfehlenswert!!”
“Wir kommen immer wieder gern in die Bar. Das Team ist durchweg aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Auch mit einer größeren Gruppe fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Meistens reservieren wir im Voraus damit hatten wir bisher nie Schwierigkeiten. Insgesamt ein verlässlicher Ort für einen angenehmen Abend.”
“Ein UNSCHLAGBAR GEILES BAR-KONZEPT. Der Name ist Programm. Erdgeschoss 5 Kickertische, Keller 5 Kicker. 2-3 Dartscheiben. Das Design der Bar ist absolut authentisch für das Viertel. Die Kunden UND das Personal ist einfach nur unfassbar nett und nimmt fremde toll auf. Wir waren auf Mannschaftsfahrt vor Ort und hatten einen unvergesslichen tollen Abend mit Kickern, Dartspielen, leckeren Getränken und sehr netter Gesellschaft. Vielen Dank an alle.”