Verzeichnisübersicht
- 323 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
323 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 323 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 218,092 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Wir waren gestern das erste mal bei Tokoro. Wir waren mehrals zufrieden. Die Qualitativ Hochwertigen Produkte waren super verarbeitet. Das Reis-Fisch / Füllung Verhältnis bei den Rollen war sehr positiv. Hier wird mit viel Mühe und Liebe zum Detail gekocht & angerichtet. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und auch der Sanitärbereich super sauber und schön anzuschauen. Der Service war Problemlos und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Rundum war es ein gelungener Abend.”
“Ganz spontan mit einer online Reservierung (schnelle Bestätigung) dort gewesen. Wir waren sehr zufrieden. Wunderschöne Einrichtung, Auswahl und Essen einfach super. Nur 8minuten zum Haus Leipzig wo wir zu einer Veranstaltung im Anschluss waren. Kommen gerne wieder.”
“Eine neuartige und wunderschöne Neuinterpretation sowie Inszenierung von der klassischen jazzrichtung. Die Atmosphäre ist einzigartig und sorgt stets für eine Gänsehaut. Auch ist die Auswahl von Drinks riesig und die Bedienung äußerst nett. Man merkt ich kann hiervon nur schwärmen und empfehle es für alle Musikliebhaber wie auch allen anderen Neugierigen. Viel Spaß!”
“Am Freitag waren wir zum ersten Mal im Restaurant Wüst. Es war nicht so leicht zu finden ( trotz Navi), aber als wir durch die Durchfahrt fuhren wurde uns schon freundlich zugewunken und so serviceorientiert ging es weiter. Das Essen war besonders, toll angerichtet und vor allem mit Begeisterung präsentiert. Der Koch hat sich selbst Zeit genommen an den Tisch zu kommen und etwas zu den Zutaten zu erklären. Im Vorfeld hatten wir wegen Nahrungsunverträglichkeiten angerufen und der Küchenchef hatte daraufhin einen extra Menüvorschlag kreiert; er ging zwar nicht genau auf die Unverträglichkeiten ein, aber immerhin das Angebot zur Individualisierung fanden wir toll! Der Service war sehr gut und Preis- und Leistung sind stimmig. Das Restaurant befindet sich in einer Industrieräumlichkeit und ist entsprechend nüchtern, wir mögen das aber! Kritikpunkt waren die Gläser für den Wein ( die gleichen wie für Bier), aber auch hier wurde sofort auf unsere Kritik eingegangen und wir bekamen Gläser mit Stil! Wir kommen wieder!!”
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Zu Gast unter ~80 Radfahrenden beim „8bar Gravelo | Alive Inside x Café Zwischenfisch | Leipzig“ am 13. Oktober 2024. es war ein epischer Tag mit toller Location. Danke @all”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Super sympathische, verständnisvolle und sauber arbeitende Tattoowierer*innen. Deswegen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie machen ihre Arbeit mit sehr viel Liebe. Freue mich sehr über mein neues Tattoo! Das Studio ist super cool, durch das dran anschließende Café ein toller Ort zum abhängen.”
“Wir waren letzte Woche zufällig zum Quizzen im Nepomuk.Es war mein erstes Quiz und hat super Bock gemacht. Ich komme auf jedenfall wieder!!! Super Atmosphäre! Sehr sehr freundliches Personal. Sehr Leckeres Bier!”
“Sind im Februar 2023 das erste Mal schnuppern gewesen. Der Winterball war super. Als Resümee des Abends:Wir sind gekommen um zu bleiben" Es ist die Tanzschule zum Wohlfühlen und mittlerweile so etwas wie das zweite Wohnzimmer. Danke Josi und auf viele weitere schöne Abende und tolle Momente.”
“Wunderschöner kleiner queerer Ort. Ich war öfter da (einmal auch, als eine Veranstaltung lief, zu der ich nicht gehen konnte). Die Getränke waren immer gut und die Atmosphäre ist toll! Ist ein bisschen, wie ein schöns gemütliches Wohnzimmer! Wenn es gut besucht ist, ist es sehr laut (ich kann das gut ab, aber falls Personen da empfindlich sind, kann es aber schonmal unangenehm sein).”
“Es war unbeschreiblich. Das Essen fantastisch, der Service großartig und das Ambiente klein und fein. Wir kommen wieder. Jeder Gang hat überzeugt.”
“Ein sehr guter Italiener. Wenn die Belegschaft Fussball im Herzen hat und man beim Espresso Coretto gefragt wird, Sambuca oder Grappa, dann seit ihr richtig. Alles top, gerne wieder”
“Gemütliches Restaurant mit schönem und ruhigen Biergarten. Hier gibt es noch echte Hausmannskost, die auch noch super schmeckt. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Strassenbahn und Bushaltestelle direkt am Haus. In circa 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Bis bald mal wieder.”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Die kleinen verschiedenen Speisen und die Auswahl ist klasse und hebt sich deutlich von anderen griechischen Restaurants ab. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Regenschauer abbekommen und mussten dadurch nach drin wechseln. Uns wurde gleich geholfen und ohne große Umstände drinnen ein Tisch gedeckt. Das Essen hat eine top Qualität und insbesondere draußen am Kanal sitzt man sensationell. Den Punkt Abzug gibt es lediglich für das Ambiente innen, was leider mit dem außen nicht mithalten kann. Aber auch das kann man bei dem guten Preis-Leistungsniveau absolut verschmerzen.”
“Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Bislang zwar nur das Essen Liefern gelassen, ein Besuch werde ich dennoch mal einplanen. Das gelieferte Essen kommt immer wunderschön angerichtet und gut verpackt an. Die Lieferzeit 15 bis 25 Minuten, also Ruck zuck. Fahrer stets freundlich. Absolut mit keiner anderen Lieferung zu vergleichen. Oftmals wird ja in Aluminiumschalen geliefert, die entweder zu heiß sind oder das Essen am Ende nach Aluminium schmeckt. Bei Käfer bekommt man das Essen gut angerichtet in einer Plastik-Verpackung. (siehe Foto) Umwelttechnisch nicht grade revolutionär, anders wäre es aber nicht möglich, daher muss man immer abwägen. Kann das essen nur empfehlen, sehr köstlich!”
“Schöner Laden, waren mit Freunden auf einen entspannten Abend hier. Gemütlich eingerichtet, nettes und freundliches Personal, auch deutsche Mädels. Andere Gäste angenehm, hier fühlt man sich noch sicher. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Absoluter Lieblingsort. Hier komme ich immer gern her.”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Sehr ambitioniertes Personal, leckeres Essen in verschiedenen Variationen, gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen, auch mit Kindern und Baby.”