Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,534 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Nette kleine Bar mit nur gut 20 Plätzen wenige Schritte von der Nickolai-Kirche entfernt. Große Auswahl an Whisk(e)y, mehr als kompetente Bedienung durch den Besitzer. Ein Mss für alle Liebhaber.”
“Wir waren das erste Mal da und der Laden war voll, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gegessen haben wir nichts, Getränk war super und die Shisha war auch wunderbar. Also, wir kommen ziemlich sicher wieder Update. Auch heute wieder supi”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Tolle gemütliche Bar, die Gäste sind freundlich und ausgeglichen ebenso wie das Personal. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Kartenzahlung ohne Probleme möglich. Sehr zu empfehlen. Essen gibt es keine, daher keine Bewertung.”
“Lara ist die beste Barkeeperin die ich in meinem Leben getroffen habe und es lohnt sich immer auf ein Bier vorbeizuschauen. Leider schreckliches Wandbild im Laden.”
“Immer einen Besuch wert. Nette Leute, gute Preise. Einfach spitze”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“In Leipzig zum Paulaner zu gehen lohnt sich! Zugegeben, man muss in Leipzig nicht bayrischen essen. Kann man aber! Und Leipziger Gerichte gibt es auch. Neben dem leckeren Essen war ein Highlight der Kellner. Er nimmt sich die Zeit für einen kleinen Schwatz, ohne die anderen Gäste zu vernachlässigen. Im Innenhof des Lokals gibt es eine Bühne mit sächsischer Comedy. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das mit unserem Essen kombiniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Hauptgang, Nachtisch zwei Getränke für rund 35 Euro pro Kopf. Das Ambiente des Lokal ist zum schmunzeln bayrisch. Den Stern Abzug gibt es für die Lage zwischen italienischem und asiatischem und „leerem“ Lokal. Unsere Hunde waren willkommen, hatten genug Platz und Wasser. Barrierefrei ist dieses Paulaner leider nicht. Der Gang zur Toilette mit vielen steilen Stufen ist eine echte Hürde. Auf Allergien wurde beim Essen Rücksicht genommen. Das der Spruch bei der Bestellung „das ist jetzt schon mein Lieblingstisch“ war scherzhaft gemeint, was ich leider erst im Laufe des Abends verstanden habe. Alles in allem war es ein leckerer und lustiger Abend mit angenehm viel Platz für Mensch und Hund.”
“Mittagsangebot immer super Essen sehr lecker ,guter Preis komm sehr oft und hole mir gleich mehrere Essen. Personal immer freundlich und sehr gute Beratung. Komme gern wieder...”
“Wir waren sehr begeistert von dem Lokal. Das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht, war heiß, das Personal (blonder junger Mann) war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch und durch gut gewesen. Definitiv werden wir wieder kommen.”
“Ich war am 07.12 mit meiner Familie zum Advents Brunch da. Das Personal ist so lieb und zuvorkommend, auch mit Kindern sind sie ganz ganz toll! Das Essen war sehr lecker und man hatte eine gute Auswahl. Bleibt so, wie ihr seid. Können sich so manche eine Scheibe von abschneiden! Wir kommen gern wieder!”
“Der Kneiper soll am Dienstag gestorben und in seiner Wohnung gefunden worden sein nun bleibt Ellys Pub wahrscheinlich für immer geschlossen Ruhe in Frieden Sandro !!!!!”
“Top. Super Geschmack, gute Portionen, schnelle Lieferung! Wir bestellen nur dort weil wir noch nie enttäuscht wurden. Sehr zu empfehlen.”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und ein großes Angebot”
“Einfach ein schöner Ort um im Sommer draußen zu sitzen und das bunte Treiben auf der Karl Heine Straße zu genießen ☺️”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Einfach super schmausig und mausig”
“Sehr leckere Drinks, herzliche und kompetente Barkeeper und eine gemütliche Location. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder. Danke❤️”
“Klein fein und voller Zecken wer darauf steht soll vorbeikommen Öffnungszeiten etwas seltsam echt geil und das bier super Preiswert 1,2-1,7€”
“...ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen mit den Stammgästen und Radlern...es hatte etwas ,Familiäres' für mich...”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”