Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,534 Bewertungen und Rezensionen.
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen, gute Portionen, tolles Ambiente. Ein dickes Dankeschön an " Tina " unsere Bedienung an dem heutigen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung!!!!”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Ich hatte zu meinem Geburtstag mit ca. zwanzig Friends eine sehr gute Zeit in der Erholung. Die Betreiber sind unwahrscheinlich freundlich und der Service war on top! Es gibt authentisches indisches Essen, das ich sehr begrüße! Es gibt auch noch andere klassiche Gartenlokalspeisen, die auch sehr lecker aussahen! Ich komme gerne immer wieder!”
“Cooler Laden für eine kurze Auszeit. Runde Tischkicker gefällig? Hier im Keller easy machbar!”
“Das Personal ist super nett. Das Essen (Brauhausschnitzel) wurde frisch zubereitet(man hörte das Klopfen aus der Küche). Und es hat fantastisch geschmeckt . Kann es sehr empfehlen.”
“Gute vietnamesische Küche, frische Zutaten und ein schönes Ambiente im Inneren, sowie im äußeren. Der Service ist relativ freundlich, könnte jedoch ab und zu vorbei kommen um zu fragen ob noch etwas Neues bestellt werden möchte.”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Wir waren zum Abendbrot im Barfusz, Zentrum Leipzig. Absolut stimmige Atmosphäre, gutes Essen, aber ein etwas eigener Kellner hat uns betreut. Eigen deshalb, weil er einige unangebrachte Kommentare vom Stapel gelassen hat. Trotzdem war er freundlich, aufmerksam. Das Essen war okay, aus meiner Sicht sind die Burger geschmacklich super, das Schnitzel würde ich aber nicht nochmal bestellen. Es hat irgendwie stark nach altem Fett geschmeckt, aber eventuell hatte ich einfach Pech, kann ja passieren.”
“Ein sehr angenehmes Lokal mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Man möchte immer wieder zurückkehren, um in die entspannte und festliche Atmosphäre einzutauchen.”
“Sehr nettes Ambiente mit hervorragenden Essen. Der Service freundlich und sehr nett.”
“Super lecker, frische Zutaten. Ich komme gerne wieder.”
“War sehr lange nicht dort, es wurde umgeräumt musste erstmal wieder suchen. Aber immer noch alles sauber und ordentlich, Personal auch sehr nett und hilfreich bei fragen. Weiter so. Kann ich nur empfehlen.”
“Die Kneipe ist ein gemütlicher Ort, um mit Freunden zu feiern oder neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich, die Dekoration ist originell und kreativ. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Getränke sind günstig und lecker. Die Themenpartys sind immer ein Spaß, und es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten, wie Darten oder Spielautomaten. Ich kann die Kneipe jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben will.”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Richtig tolle Kneipe. So wie man es heute nur noch selten hat. Super nette Bedienung und Richtig tottes Ambiente. Einfach ein Muss mit Suchtfaktor.”
“Klasse Laden, Hof entspricht auch sehr hohen Qualitätsstandards was Gönnung betrifft.”
“Ich nehme fast immer das selbe weil es immer lecker ist, der Preis ist auch fair und der Kundenservice gut. Wenn man vor Ort essen möchte ist es auch sehr angenehm. Also sehr zu Empfehlen!”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Ich war heute das erste Mal im Ramen1974 . Wahnsinn lecker und tolles Konzept. Hab noch nie solche tollen Ramen gegessen. Das Lokal hat Flair und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Wer Ramen liebt, der ist im Ramen1974 genau richtig.”
“Sehr schöner Saal. Gestern Oktoberfest gefeiert. Prima organisiert, Musik, Essen und Service alles prima!”
“Sehr freundliche Bedienung und es wurden sehr wohlschmeckende Speisen serviert.”
“Super Pub bin immer mit meinen Freunden zum Männertag hier super Erlebnis jedesmal”
“Wir waren vor Zwei Wochen 2 mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist richtig schön & das Essen war richtig lecker. Unsere Kellnerin Anja hat uns jeden Wunsch erfüllt & war immer freundlich. Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.”
“Ein super schöner Ort zum Teilen mit Freunden, ein paar gute Drinks und ganz besondere Aufmerksamkeit. Definitiv einer meiner Lieblingsorte, den ich mit Freunden teile”
“Einfach unglaublich schön hier. Schöner Strand und sauberes Wasser. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich. Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die DJs legen klasse auf. Überragend zum abschalten!”