Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,534 Bewertungen und Rezensionen.
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Gute Bierauswahl und gemütlich!”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Schon nach den ersten Bissen wussten wir, dass wir hier genau richtig sind. Ich hatte die Rinderroulade und meine Partnerin den Sauerbraten beides war richtig lecker. Die Roulade war schön zart und die Sauce perfekt abgeschmeckt. Der Sauerbraten war wunderbar aromatisch und butterweich. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen definitiv wieder absolute Empfehlung!”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Ich komme Regelmäßig sehr gerne in den Lösch Depot um meine Hermes Pakete zu versenden. Beide Verkäuferinnen sind stets sehr nett und Hilfsbereit. Vielen Dank an die beiden.”
“Netter kleiner Laden, der innen sehr urig und rustikal gehalten ist. Die Auswahl ist für die Größe des Ladens gut, leider gibt es von jeder Sorte nur 3-5 Flaschen, wodurch es schnell zu einem Ausverkauf kommen kann. Zum Glück konnte ich noch einen hervorragenden regionalen Haselnuss-Schnaps ergattern.”
“Wir haben den Mittag im Barthelshof in Leipzig genossen und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist urig und gemütlich, mit der Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant bei unserem Besuch nur von einem weiteren Gast genutzt wurde, wurden wir äußerst freundlich von der Dame am Empfang begrüßt. Sie brachte uns sofort die Speise- und Getränkekarten und stand während unseres Aufenthalts stets freundlich zur Seite. Unsere Wahl fiel auf ein regional hergestelltes Getränk, das sehr gut geschmeckt hat. Als Vorspeise entschieden wir uns für die Kartoffelsuppe, die mit einer schönen Wursteinlage, sämig und mit frischen Kräutern perfekt zubereitet war. Die Suppe wurde in einer großzügigen Portion serviert – man kann zwischen einer kleinen Schale oder einer Terrine wählen. Hauptgerichte waren bei uns Sauerbraten sowie Rouladen mit Rotkohl und Klößen – allesamt hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Essen war insgesamt eine runde Sache, bei der einfach alles stimmte. Aufgrund der Sättigung haben wir auf Nachtisch verzichtet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente des Gasthauses. Das Essen war für mich persönlich ein echtes Highlight – ich kann den Barthelshof nur wärmstens empfehlen. Für mich sind fünf Sterne absolut gerechtfertigt. Ein besonderes Highlight ist die Kartoffelsuppe – für alle Liebhaber guter Hausmannskost ein absolutes Muss!”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Wir waren heute das zweite Mal da, es war wieder sehr gut. Tolles Essen, sehr netter Service und wunderbares Ambiente. Nur zu empfehlen...weiter so”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Dresden! Das Personal ist super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egal ob es nur die Weinschorle ist, die Pfälzer Küche oder klassisch Deutsche Gerichte sind - macht man nie etwas falsch. Und egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im Biergarten direkt an der Elbe - immer eine super gemütliche Atmosphäre.”
“Schawerma ist sehr empfehlenswert!!”
“Top Bar mit zwei Billiardtischen und einer Dartscheibe. Allerdings könnten die Toiletten mal saniert/ausgebaut werden.”
“Das Ladenpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Bereiche des Ladens werden auch regelmäßig gesäubert. Und ich habe eigentlich nichts auszusetzen”
“Spontan zum Frühstück eingekehrt. Schon die Auslage direkt am Eingang war toll. Herzliche Begrüßung und schneller Service der Mitarbeiter. Schmackhaftes Frühstück und sehr guter Kaffee. Wir kommen garantiert wieder. Update: Unbedingt die Torten probieren. Und ganz besonders die Eistorte zusammen mit Kaffee oder einen der gefühlt 100 Teesorten”
“Barfly ist eine fantastische Cocktailbar! Die alkoholfreien Cocktails sind erstklassig und das Essen ist großartig. Das Personal ist immer super freundlich. Ich bin regelmäßig hier und zaubere für die Gäste. Sowohl die Getränke als auch die Speisen sind hervorragend. Von mir gibt es volle fünf Punkte!”
“Sehr freundlicher Service, tolle Lage und ein sehr gutes Essen runden einen schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen.”
“Bayrisches Brauhausflair mitten in Leipzig! Nach langer Zeit mal wieder im Augustiner am Markt essen gewesen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch eher wenig begeistert war.. bin ich nun voll & ganz überzeugt! Das Restaurant spiegelt die typisch-bayrische Brauhaus Atmosphäre wieder. Groß, etwas lauter, aber urig, gemütlich mit viel Holz. Passende Dekoelemente, schöne Wandbemalungen und ein Freisitz direkt am Marktplatz vor dem Restaurant runden das Gesamtbild ab. Der Service war sehr gut! Freundlich, aufmerksam, schnell aber dennoch nicht hektisch. Zudem in passender Tracht gekleidet. Absolut authentisch! Nun zum Highlight! Die Speisen! Eine sehr schöne Speisekarte mit typisch bayrischen Spezialitäten. Und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Als Vorspeise gab es "Obazda nach altem Rezept" mit Radi, frischen Bauernbrot & Butter für 11,-€. Sehr lecker & eine sehr gute Portion! Als Hauptgang "Die BESTE - krosse ganze Hinterhaxe vom Schweineschinken" (ein gutes Kilo) mit Bayrisch Kraut für 22,50€. Riesig & absolut Großartig! Tolle Kruste, zartes Fleisch mit eine sämigen Bratensoße & dem Bayrisch Kraut ein Gedicht! Als zusätzliche Beilage gab es noch Bratkartoffeln, die ebenfalls sehr gut waren! Dazu ein frisch-gezapftes Augustiner vom Fass. Und somit gibt es wohlverdiente 5 Sterne! Wer die Bayrische Küche bzw. tolle Hausmannskost liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Ich komme definitiv gerne wieder!”
“Sehr einladender und ruhiger Ort, eine Art Bar, die schwer zu finden ist, angemessene Preise und viele Spiele wie Five-A-Side-Football, Billard und Pingpong, einige gratis und andere kostenpflichtig, aber zu guten Preisen. Hervorragend, um einen Abend nach der Arbeit oder ein ruhiges Wochenende mit Freunden zu verbringen.”
“Gestern spontan auf ein Bier besucht. Sehr netter und guter Service. Coole Rockkneipe. Der Feuerwehrgruppe hat es gut sehr gut gefallen. Vielen Dank.”
“Fussball wird alles übertreiben die Stimmung ist immer top jeder Fan ist willkommen, Getränke Auswahl ist sehr gut und Restaurants sind drumm herum kann man sich sogar essen dort hinbringen lassen. Man kann drinnen sowie draußen sitzen”
“Wir waren heute spontan zum späten Mittagessen dort. Wir sind sehr froh das wir noch essen konnten, da es bereits eine viertel Stunde vor Schließung war. Frau Castell hat uns sehr freundlich begrüßt und wir saßen un einem sehr gemütlichen Ambiente. Wir hatten als Vorspeise das Bruschetta und als Hauptspeise einmal das Schnitzel au four und die Sülze. Es war alles mega lecker, frisch und schnell fertig. Wir kommen gerne wieder und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Mfg Tina”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Tolles Sortiment, frisches Gemüse und köstliche Backwaren”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”
“Sehr urige Musikkneipe. Flowerpower heißt sie nicht nur, sondern das am Wochenende war auch Woodstock das Motto. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt viele Details zu entdecken, wie zum Beispiel „Fliegende Kühe“. Es ist ein gemischtes Publikum von 18 bis circa 70 Jahre. Kleiderordnung gibt es keine. Jeder erscheint wie er mag. Wer ist aber lieber clean und stylisch mag, sucht sich besser eine andere Location. Ein weiteres Highlight: beim Verlassen am Sonntagmorgen hatten die Türsteher den Grill aufgebaut und waren dabei zu grillen. Das Personal inklusive Türsteher war sehr nett und freundlich. Bei meinem nächsten Leipzig Aufenthalt steht die Musikkneipe auf jeden Fall wieder auf dem Programm.”
“Super coole Kneipe. Die Bedienung war super, es herrschte eine familiäre Atmosphäre mit witzigen, coolen Sprüchen und jeder Menge Spaß und Freude. Da macht es richtig Spaß unter Menschen zu sein :-) Mein Freund und ich sind extra 2 Züge später gefahren :-)”