Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro gerichte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,570 Bewertungen und Rezensionen.
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Das japanische Restaurant ist wirklich empfehlenswert! Es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen, das Personal war freundlich und zuvorkommend und selbst 60 Minuten vor Küchenschluss wurden wir noch bedient. Alles wurde zügig und warm serviert. Wir werden das Ông Côi 1935 definitiv ein weiteres Mal besuchen!”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Extra her wegen ochsenbäckchen... sagt die nette Bedienung sie sind aus...... sehr schade.... ABER. Kann niemand was dafür wenn der Ofen kaputt wird. Schnitzel war lecker”
“Ein wirklich beeindruckendes Geschmackserlebnis! Der Crêpe war wunderbar leicht, frisch und voller Aroma. Der French Tacos war einfach hervorragend – reichhaltig, perfekt gewürzt und unglaublich lecker. Dazu kam ein sehr aufmerksamer und herzlicher Service, der den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ein Lokal, das man definitiv weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“”
“Super lecker gegessen. Absolut faire Preise und ein extrem freundliches Personal. Top!”
“Wir haben den Geburtstag unserer Freundin im Café ALJONKA gefeiert, und es war ein sehr schöner Abend! Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm, und das Personal war aufmerksam und freundlich. Der Tisch war reich gedeckt mit köstlichen Speisen, die uns den Abend über verwöhnt haben. Vielen Dank an das Café ALJONKA für die Organisation und den hervorragenden Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Ich habe einen Flammkuchen und eine Kürbissuppe gegessen. Die Suppe war zu würzig und obendrauf eine Worcestersauce (oder essig) gegossen, einfach zu viel. Der Flammkuchen war lecker.”
“++ immer freundlicher Service + auch bei Extrawünschen + Preis/ Leistung absolut top + saubere Küche + frische Zutaten + schnelle Zubereitung + Parkplätze gemäß Imbiss vorhanden (-) ggf. Warteschlange bei Stoßzeiten Seit nun mehreren Jahren hole ich dort ab und zu Mittagessen. Es ist noch nie passiert, dass ich unfreundlich begrüßt oder bedient wurde. Wenn einem mal nach ein bisschen Chili oder Röstzwiebeln mehr zu Liebe ist, wird dies ohne Umstände umgesetzt. Die Qualität des Essens ist ohne Schwankungen zuverlässig gleichbleibend top. Zu Stoßzeiten kann es auch sinnvoll sein, telefonisch vorzubestellen.”
“Das ist der beste Asiate den ich kenne, er weckt immer wieder Kindheitserinnerungen. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Wir waren zu einem Konzert auf der anderen Seite und wollten noch was vorher essen. Unser Sushi war sehr lecker und, soweit ich das sehen konnte, war alles frisch und ordentlich zubereitet. Das Personal war nett und freundlich. Ist sehr zu empfehlen und gerne wieder:)”
“Bistro für Berufstätige mit täglich wechselnden, leckeren Gerichten, die frisch gekocht und charmant serviert werden.”
“Ich habe vorher schon oft hier bestellt, aber das Lokal scheint neue Besitzer zu haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und ich hole uns hier jede Woche etwas. Auch sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich wenn man kommt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“nicht zu überlaufen wie manch andere IKEA-Bistros...”
“Wir hatten Döner mit extra Käse & extra Fleisch , dazu einen Falafel Teller....jeweils mit Knoblauch-& Kräutersoße Beides mega lecker, riesige Portionen und ein total freundlicher Service... Immer wieder gern!!”
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Super Essen zu günstigen Preisen, dazu große Portionen! Eine Empfehlung wert :)”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Absolute Klasse der Laden ! Essen schmeckt super und das Personal ist mega freundlich ! Da geht man gern hin.”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Für mich ist die Asia Küche mein absoluter Lieblingsladen! Wenn auch etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Die zwei Betreiber sind absolut authentisch, total freundlich und super schnell in der Zubereitung. Das Essen (egal ob Döner, Bratnudeln oder Reis mit Gemüse und Mangosoße) hat bisher immer unseren Geschmack getroffen. Zudem sind es riiiiesige Portionen, bei verhältnismäßig günstigen Preisen. Wir essen auch gerne vor Ort. Ruhig gelegen und wirklich ordentlich. Überzeugt euch selbst von diesem Top Nummer 1 Laden in Chemnitz!!!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Hier gehen wir regelmäßig essen und sind immer sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert ist die Nudelsuppe Phở. Die Preise sind auch auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch ganz schön und im Sommer kann man zudem draußen sitzen. Der Service ist auch immer freundlich. Kleiner Nachteil ist nur, dass keine Kartenzahlung möglich ist.”
“Megaaaaa essen, tolle Mitarbeiter, ihr habt uns als Stammkunden ,bitte bleibt uns noch ewig erhalten ♡”