Verzeichnisübersicht
- 723 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 723 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 228,105 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Super leckeres Sushi zum guten Preis. Die Bestellung per Anruf ist einfach & schnell, ebenso die Selbstabholung. (Die Bestellung per WhatsApp hat bei uns nicht funktioniert.) (Die Instagram Seite ist nicht aktuell. Die letzten Beiträge sind von 2022. Die Internetseite ist ebenso nicht mehr existent).”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich bin wirklich total begeistert! Der Service war super und das Essen war super super lecker. Ich glaube ich habe selten einen so guten Falaffel gegessen. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich glaube ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich nicht. Totale Empfehlung und immer wieder gerne!!!”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Getränkeauswahl. Danke für die Hilfe als kein Taxi verfügbar war und ich sogar eine 20 Minuten Strecke nach Hause gefahren wurde. Tolle Jungs und weiterhin viel Erfolg !”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”
“Die Muffins waren sehr lecker, 4€ scheinen vielleicht anfangs etwas viel, allerdings sind diese auch noch gefüllt und haben satt gemacht! Der Herbstsalat war auch sehr empfehlenswert, alles wurde mit viel Liebe zubereitet!”
“Wir haben dieses Lokal während unserer Stadtbesichtigung entdeckt und am Abend besucht. Sehr angenehmes Ambiente. Die Weinwünsche werden sehr gut umgesetzt und erklärt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Ich war hier schon öfter, mit Freunden, der Freundin oder der Familie zum Geburtstag, und durfte die Kulinarischen Meisterwerke des Hauses kennenlernen und was soll man sagen. Das Essen ist jedes Mal besser als man es sich beim bestellen vorgestellt hat und der Service ist freundlich und lässt einen nicht warten, auch wenn mal viel los ist. Für mich, jemand der nicht aus der Gastronomie kommt, wäre die Qualität und Finesse des Essens in dem stielvollen Ambiente ein Michelin Stern wert, aber das darf ich leider nicht entscheiden. Aber bei Google darf ich dafür ehrliche 5 von 5 Sternen geben. P.S. Ein echter Lieblingsitaliener und probiert die Tomatencremsuppe ;-)”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität, günstiger Preis, freundlicher Service. Ich werde wiederkommen”
“Es war wunderbar, das Essen war ausgezeichnet”
“Gutes Essen zum fairen Preis Leider etwas versteckt gelegen”
“Sehr nette und aufmerksame Besitzerin. Die Pension ist sehr sauber, die Zimmer ansprechend eingerichtet und das Frühstück lecker. Das Badezimmer ist modern und zeitgemäß. Das Museum ist einmalig, in Deutschland gibt es keine zweite Eisenmühle mehr. Die gesammelten mechanischen Musikinstrumente sind sehr interessant und beeindruckend. Die Umgebung läd zu einem Spaziergang ein.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Tolle, urige Kneipe mit übersichtlicher Speisekarte- ein gutes Zeichen dafür, daß das Essen nicht aus der Mikrowelle kommt, sondern frisch zubereitet wird. Und genauso hat es auch geschmeckt- sehr lecker.”
“War heute mit meiner Freundin bei ASIA NAM essen. Zum Montag waren nicht viele Gäste. Wir haben die Ruhe genossen. Aber das Essen war sowas von lecker. Gute Portionen, sowie die Preise sind super. Kann ich nur weiterempfehlen und ist immer einen Besuch wert.”
“Super nettes Personal und mega leckeres Essen. Immer wieder gern.”
“Auf der Durchreise der einzige asiatische Imbiss der nach 20 Uhr offen hat. Zum Glück...Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr lecker und ausreichend. Danke.”
“Super Essen zu günstigen Preisen, dazu große Portionen! Eine Empfehlung wert :)”
“Wir sind sporadisch Gäste hier. Uns gefällt der persönliche Empfang, das sehr gute Essen und das freundliche Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Preislich top.”
“Wir waren als Gäste einer Hochzeit dort und waren begeistert von der Location, dem wirklich netten, zuvorkommenden Personal und den leckeren Speisen. Alles wurde wirklich liebevoll hergerichtet, dekoriert und präsentiert. Kann man nur weiterempfehlen!”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”