Verzeichnisübersicht
- 723 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 723 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 228,105 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Extra her wegen ochsenbäckchen... sagt die nette Bedienung sie sind aus...... sehr schade.... ABER. Kann niemand was dafür wenn der Ofen kaputt wird. Schnitzel war lecker”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Ein wirklich beeindruckendes Geschmackserlebnis! Der Crêpe war wunderbar leicht, frisch und voller Aroma. Der French Tacos war einfach hervorragend – reichhaltig, perfekt gewürzt und unglaublich lecker. Dazu kam ein sehr aufmerksamer und herzlicher Service, der den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ein Lokal, das man definitiv weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“”
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre… Beste asiatische Küche in Chemnitz, absolut empfehlenswert.”
“Für mich ist die Asia Küche mein absoluter Lieblingsladen! Wenn auch etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Die zwei Betreiber sind absolut authentisch, total freundlich und super schnell in der Zubereitung. Das Essen (egal ob Döner, Bratnudeln oder Reis mit Gemüse und Mangosoße) hat bisher immer unseren Geschmack getroffen. Zudem sind es riiiiesige Portionen, bei verhältnismäßig günstigen Preisen. Wir essen auch gerne vor Ort. Ruhig gelegen und wirklich ordentlich. Überzeugt euch selbst von diesem Top Nummer 1 Laden in Chemnitz!!!”
“Richtig leckere Burger und ein extrem authentisches Diner! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine Reservierung sollte aber obligatorisch sein, da es sehr gut besucht wird. Parkplatzsituation könnte gerade am Wochenende etwas schwierig sein (direkte Parkplätze vor der Tür sind rar), aber das Parkhaus ist gleich um die Ecke ;)”
“Schmeckt jedes Mal fantastisch. Sehr freundlich und sauber. Kommen immer sehr gerne.”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wir haben bei herrlichem Wetter mit super Fernblick auf der Terrasse ein liebevoll angerichtetes und leckeres Steak nach Art des fahrenden Volkes gegessen und sind sehr zufrieden gewesen.”
“Tolle spannende Gerichte hervorragend gekocht. Das Ambiente Innen wie Außen ist wunderschön - gerade auch bei schönem Wetter, wenn man vor dem Lokal sitzen kann. Sehr nettes Personal. Das Lokal selbst ist ideal zwischen Elbe und Körnerplatz gelegen und lohnt einen Besuch - Tipp - auch das hausgemachte Eis probieren.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Bestes Butter Chicken in ganz Dresden . Hier wird man sehr freundlich bedient und die Speisen und Getränke werden frisch zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder ☺️”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Sehr sehr schönes Café, eine schöne Auswahl an verschiedensten Eissorten macht die Sache perfekt. Super kinderfreundlich, viel Liebe im Detail bei den Eisbechern und dazu sehr zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder !”
“Sehr freundlicher Betreiber. Haben sehr gut gegessen. Preis- Leistung Verhältnis absolut angemessen. Das Ambiente ist qualitativ hochwertige. Gerade die Sitzmöbel. Der Chef lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sehr wertschätzender Umgang mit den Kunden.”
“Die großen Portionen werden frisch und schnell zubereitet. Der Döner ist auch sehr lecker. Kundenservice ist 1a, Extrawünsche werden immer erfüllt. Die Lage ist zwar nicht so vorteilhaft aber für das Essen lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Empfehlung geht raus.”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. Service war auch Top. Sehr idyllische Lage und das Gebäude war durch die alte Architektur sehr interessant.”
“Sehr leckeres und hübsch angerichtetes Essen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziges Manko, bei ungünstigen Zeiten ist es ein wenig laut an der Straße. Aber alles andere würde ich jederzeit weiter empfehlen!”
“Ausgesprochen feine Lokalität. Anfangs wird man herzlich begrüßt und bekommt schon gleich eine Umfangreiche Karte gereicht, in der auch zu besonderen Tagen im Monat äußerst exotische Gerichte enthalten sein können. Jedem ist die Chance gegeben vom selbstgefangenen Zander zu kosten. Die Einrichtung ist sauber und sehr vintage gehalten, die Stammkundschaft ist hochkultiviert und stets verfügbar zu gepflegten Diskussionen. Das beste daran? Coronabedingt gibts auch alles zum mitnehmen!”
“Sehr nette Mitarbeiter, haben immer ein Lächeln im Gesicht. Frisches Gemüse, sehr leckere Soßen (die Chilisoße wurde mir empfohlen. Ich mag es nicht scharf. Sie ist dezent und mega lecker ”
“Vielen vielen lieben Dank an die liebe Rita und ihr tolles Team. Ihr habt uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet mit gutem Service und tollem Essen. Tolles liebevolles Team, ein gigantisch toller Saal, aus dem wir alles rausgeholt haben und das mega tolle Essen. Die Ochsbäckchen sind auf der Zunge zergangen, das war ein Orgasmus im Mund. Sonderwünsche sind völlig unkompliziert. Einfach ein Träumchen. Schulanfang werden wir mit Sicherheit auch bei euch feiern wollen. Preis-Leistung einfach Weltklasse Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen”
“super leckeres Essen. Hat super geschmeckt und alle Gäste waren zu frieden. Vielen Dank.”
“Genau das was man in einem kleinen Örtchen braucht - super Essen, das schnell zubereitet wird und zudem noch bezahlbar ist!”
“Ich war nur in der Bäckerei, schön niedlich und klein wie es bei einem Dorfbäcker ist. Hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Preise sind gut.”
“Pflichtprogramm bei jeden Besuch in der Heimat. Das Eis - egal ob Kugel, Softeis oder Tiergefroren- schmeckt einfach sensationell. Es ist alles gepflegt und sauber. Viele Sitzmöglichkeiten, Sonnenschirme und sogar einen tollen Spielplatz gibt es. Preise absolut in Ordnung. Ich komme unglaublich gern hier her.”
“Einer der angenehmsten Orte zum schlemmen und genießen ... Großer Cafebereich mit bis zu 25 Plätzen an verschiedenen Tischen und Bänken. Bei schönem Wetter sogar Außenterrasse. Außer Montag und Dienstag ist von Früh bis Abend, 5Tage die Woche offen. Gute Torten, lekker Kuchen, Brötchen, Kaffee und Brot. Bedienung ist freundlich, zuvorkommende und flink...”