Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 76,477 Bewertungen und Rezensionen.
“So ein toller Club und das schreib ich nicht nur weil wir Stammgäste sind. Super Ambiente, tolles Personal und lecker Essen und Getränke. Alles in allem ein Top Club”
“Das ist eine Kneipe, die sich auch noch so nennen darf. Der Gastwirt ist stets für seine Kundschaft da. Dartautomaten sowie andere Spielautomaten stehen zum Zeitvertreib zur Verfügung. Preis - Leistung passt. Die Kneipe ist jedem zu empfehlen, der die Kneipenkultur vermisst.”
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Sehr gute Torten, Terrasse ist gut.”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
“Besonders die Expertise von Herrn Fleischer ist hervorzuheben, vielen Dank für die sachkundige Reparatur meiner Maschine. Auch Herr Kürschner hat sich ausgezeichnet, der Pferdekaffee war überragend!”
“Sehr lecker und gemütlich. Der Wirt ist ebenfalls super. Wir haben spontan einen Tisch bekommen.”
“Es war so schönes Wetter, trotz Winter und wir wollten draußen essen und da haben uns die lieben Menschen des Cafés Torte und Getränke raus auf die Bank gebracht, das hat uns so berührt. Mega leckerer Pink Latte (sieht fancy aus und schmeckt super lecker) und cremige Heidelbeer-Sahne-Torte genossen. Einfach ein tolles Erlebnis! Danke ans herzliche Team :) Preise für die top Qualität und den Service echt fair!”
“haben das café zufällig entdeckt und waren bei einem veganen Brunch. Die Menschen waren unglaublich offen und nett, das Essen super lecker & auf spendenbasis. Alle Allergene/Inhaltastoffe waren ausgeschrieben. Wir kommen super gerne wieder!”
“Wir möchten uns recht herzlich für die Ausgestaltung unserer Goldenen Hochzeit am 05.09.25 bedanken. Es war wie immer eine gelungene Feier. Lob kam von allen Gästen für das appetitlich angerichtete Büffet und das Hauptgericht. Ein weiterer Höhepunkt war das uns zur Verfügung gestellte Zimmer. Also noch einmal recht vielen Dank auch an den uns zur Verfügung gestellten Kellner. Er war jederzeit bei Wünschen ansprechbar hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Bis zum nächsten mal Familie Christina und Steffen Neubert”
“Oft nur für Freunde des Hauses geöffnet. Der Wirt ist ein sehr sympathisches Original.”
“Ich finde es sehr schön dort Friedlich”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Sehr leckerer Dürüm, sehr gut gewürzt, Fleisch auf den Punkt geschnitten und reichlich, Verhältnis Fleisch zu Gemüse für einen Mann okay, Dürüm gut gewickelt und sehr gut erwärmt, 7,50 Euro dafür heutzutage normal. Bin satt und zufrieden.”
“Das definitiv andere Konzerterlebnis. Sehr viel intimer geht es fast nicht”
“Wir waren erst etwas skeptisch, da es hieß, es ist ein Kneipchen und sie hätten keinen Mittagsstisch. Der Wirt hat extra für uns geöffnet. Obwohl er allein war, hat er sehr leckeres Essen in angemessener Zeit zubereitet und sich viel Mühe gegeben. Die Auwahl war größer als gedacht und für den kleinen Sohn, wurden auch Sonderwünsche zubereitet. Die Preise sind unschlagbar!”
“Wir waren mit meinen beiden Töchtern (1 und 4 Jahre) im Shahba Rose essen und haben uns als Familie rund herum wohl und willkommen gefühlt. Die Fülle an veganen Gerichten hat mich überwältigt. Wenn wir noch einmal in Chemnitz sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Gerichte auf der Speisekarte zu probieren. Ich mochte sehr, wie vielfältig gewürzt wurde ohne den Zutaten ihren natürlichen Geschmack zu nehmen und wie die Zutaten miteinander kombiniert wurden. Der Besitzer ist entspannt und freundlich. Darüber hinaus ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank für das schöne Mittagessen bei Ihnen!”
“Heißt in Wirklichkeit "Taverna Aleksandros" und ist ein Griechisches Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr wohlschmeckendes Essen (Achtung: Portionen sind groß!). Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeitende, Kaffee und Kuchen war auch lecker. Leider im Winter nicht so viele Sitzmöglichkeiten.”
“Dieser Laden ist nicht nur eine Kaffeerösterei, sondern ein tolles Café zugleich. Es ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Wir hatten jeder einen Cappuccino und ein Stück Zitronenkuchen. Beides war sehr lecker. Da uns der Cappuccino so gut geschmeckt hat, haben wir gleich noch eine Packung Kaffeebohnen mitgenommen. Und auch hier muss ich sagen: Wow! Wir wurden sehr kompetent bzgl. der Kaffeesorten beraten - das kann bei weitem nicht jeder. Ich komme gern wieder wenn ich mal wieder in Chemnitz bin.”
“Ich habe eine Nivona 825 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war im Zeitrahmen, das Produkt entsprach genau der Beschreibung und war sicher verpackt. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat die erste Einweisung professionell durchgeführt. Meinen ersten Kaffee konnte ich somit sofort im Laden genießen. Alles Perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Superleckeres indisches Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine warme Empfehlung für alle, die im Chemnitzer Zentrum richtig gut essen wollen!”
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Wir hatten einen Tipp bekommen und wollten das Nomad mal zum Frühstück ausprobieren. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Gerichte sehen nicht nur super lecker aus, sondern sie schmecken auch so. Auch der Kaffee ist top! Die Bedienung war sehr sympathisch und freundlich, das Ambiente in dem ehemaligen Industriebau ist, trotz der Weitläufigkeit, angenehm und gemütlich. Leider ist das Lokal von außen fast nicht zu erkennen, wir sind mehrfach daran vorbei gelaufen und mussten den Pförtner fragen. Leute, bringt doch bitte ein großes Werbeschild draußen an! Bei der hervorragenden Qualität könnt ihr ruhig ein wenig unbescheidener sein.”
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Beste Sportsbar in Chemnitz, neben den vielen E-Dartautomaten kann man auch Steeldart spielen. Durch die regelmäßigen Veranstaltungen konnte ich einige neue Leute kennenlernen. Der Service ist hier Top und die Barkeeper sind zuvorkommend.”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Wir waren da auf einem 50er Geburtstag. Das Lokal ist eine Rockkneipe. Dazu das typische Ambiente - super.”
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”