Verzeichnisübersicht
- 485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 485 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 227,734 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Beratung. Wenn die Torte dann auch schmeckt, war alles perfekt! Update: Die bestellte Torte war nicht nur rein optisch ein Traum, sondern schmeckte wunderbar. Die Creme war nicht zu süß und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden besser umgesetzt, als wir uns das vorstellen konnten. Der Transport des Kunstwerkes klappte auch problemlos, Absprachen wurden eingehalten und der Kontakt mit der Konditorei funktionierte schnell, freundlich und komplikationslos. Wir können die Konditorei Maß uneingeschränkt empfehlen!”
“Es ist hier wie ein Kleinod. Eine Bäckerfiliale mit sehr leckerem Kuchenangebot, Brot und Brötchen. In einen kleinen Garten nebenan kann man sogar draußen sitzen und den Kuchen mit einer Tasse Kaffee genießen. Eine super nette und zuvorkommende Mitarbeiterin hat den Besuch zu einem schönen Moment für unsere Durchreise gemacht. Die mitgenommenen Semmeln haben super geschmeckt.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Respekt an das Team, das leistet echt gute Arbeit. Geschmacklich bisher der beste Döner in Dresden. Die Zutaten sind immer frisch. Da lohnt sich das warten zu dem Preis Leistungsverhältnis.”
“Wir gehen sehr gern ins Cantina, im Gastraum ist es gemütlich wie im Wohnzimmer. Die Auswahl an leckeren Tapas ist toll, es ist für jeden etwas dabei und alle sind liebevoll angerichtet und reichlich gefüllt. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn man in dem kleinen Vorgarten sitzen kann.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich bin wirklich total begeistert! Der Service war super und das Essen war super super lecker. Ich glaube ich habe selten einen so guten Falaffel gegessen. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich glaube ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich nicht. Totale Empfehlung und immer wieder gerne!!!”
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Ein wunderbarer, um nicht zu sagen traumhafter Ort für Ausflüge klar. Liebevoll wieder zum Leben erweckt und der ideale Ort in sich von der Betreiberin vom allerfeinsten mit Kaffee & Kuchen, Bier und anderen Leckereien verwöhnen zu lassen. Man könnte meinen, man ist in Italien - wenn da nicht diese Riesenauswahl an verschiedenen Backwaren wäre. Das gibt es wirklich nur hier. Am Wochenende geöffnet und draußen auf der Wiese gibt es Bänke oder man setzt sich einfach auf den gepflegten Rasen. Wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder.”
“Das Service super, die Atmosphäre auch angenehm, im Hintergrund Musik. Ich hab mir ein Hühner Cordon bleu bestellt und ich muss sagen ich hab noch nie so ein gutes Cordon bleu gegessen, es war perfekt gewürzt und der Käse hat gut geschmeckt unteranderem auch der Schinken. Jedoch war das Fleisch am besten richtig, saftig und gut. Sehr Empfehlenswert!”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir haben uns heute durch die halbe Karte gefuttert und können alles empfehlen. Nächste Woche kommen wir wieder und nehmen uns die andere Hälfte der Karte vor. Die Frau ist sehr sympathisch und bereitet alles mit viel Liebe zu.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Tolles Café im netten Ambiente mit unfassbar gutem Café und Kuchen Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ortsüblich. Kartenzahlung ist möglich.”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp! Alles wird hier mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Die gemütliche Einrichtung, das aufmerksame Personal und das fantastische Essen sind ein echter Kontrast zu manch anonymen Bäcker. Besonderes Highlight sind die Außenplätze an einer ruhigen Straße und die selbst gemachten Speisen und Kuchen.”
“Ich bin seit fast 5 Jahren hier Kundin und war noch nie unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Terminbuchung ist immer unkompliziert und Elnara berät gut und geht auf Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist modern, und die Preise sind fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“5 Sterne von mir, meine Begleitung vergaben etwas weniger. Arabisches Frühstück immer mal eine gute Abwechslung. Kaffee war sehr gut. Freitag 09 Uhr draußen ohne Probleme einen Tisch bekommen.”
“Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier, mit wunderbarem Essen. Gerne wieder.”
“Ganz zauberhafter Hof, mit toller Kaffee- und Kuchenkarte… alles hausgemacht. Besitzer sind super sympathisch. Achtung nur Barzahlung möglich :)”
“Eine meiner Lieblinge in Dresden. Familien freundlich. Leckerer Kuchen.”
“Ich kaufe immer den Original Stollen mit Puderzucker. Ein Genuß HOCH 3 ! Habe ihn schon früh bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt bekommen. PERFEKT ! Bis nächstes Jahr.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Absolut super Frühstück, leckeres Rührei und schön angerichtete Brötchen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Alles auch individuell zusammenstellbar. Ich komme gerne und bald wieder. :)”
“Sehr leckeres Biorestaurant, an diesem Abend noch mit schöner Live-Musik.”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”