Verzeichnisübersicht
- 485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 485 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 227,734 Bewertungen und Rezensionen.
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Nette kleine Kneipe. Super nettes Personal”
“Wer Schnitzel-Fan ist, ist hier genau richtig. Die Schnitzelauswahl ist groß, die Portionen sind in Ordnung und es schmeckt. Zusätzlich wird ein Lieferservice angeboten. Die Preise sind angemessen, die Bedienung ist nett. Hier kann man nicht viel falsch machen. Für Veganer gibt es übrigens auch Angebote.”
“Schöne Aussicht, Preis für Kalte Nudeln mit Wurstgulasch und Käse (knappe 9€ pro Portion) absolut frech, totale Mini Portionen, Latte Macchiato bekommt man auch nur im Espresso Glas und bezahlt knappe 4€ die Bedienung erfolgt durch einen Selbst, es waren nur 2 Frauen da, die eine hat Kassiert und keine Lust gehabt und die andere hat Essen vorgeholt und keine Lust gehabt.”
“Eine tolle Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Man hat immer nette Leute zum unterhalten oder kickern (was übrigens kostenlos ist). Die Musik ist vom feinsten sowie das Klientel.”
“Für ein schnelles Mittag im Uniklinikum super! Die Preise sind in Ordnung und man wird auch ausreichend satt.”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Das IKEA-Restaurant in Dresden erfüllt seinen Zweck: Es bietet während des Einkaufs im Möbelhaus eine ordentliche, einfache und preiswerte Mahlzeit. Es ist kein luxuriöses gastronomisches Erlebnis, aber wenn man ein schnelles, günstiges Mittagessen mit der Familie oder eine Pause beim Einkaufen sucht, ist es eine sehr gute Wahl. Wenn jedoch ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis Priorität hat, wäre vielleicht ein anderes Restaurant die bessere Option.”
“Das Café feiert 2025 200-jähriges Bestehen und was soll ich sagen, wenn ihr in Dresden seit, geht da mal hin. Von außen sieht man zumindest von der Straße die Tradition. Im Café selbst zeigt sich der Kaffeehaus-Charme vor allem an der Theke und den Thekenmöbeln. Die Torten sind handgemacht. Ich hatte ein schönes Stück Nusstorte und das Kaffeetörtchen mit Creme und Baiser. Etwas Abzug ist der Eingangsbereich, den sich das Café mit der Stadtgalerie teilt, sodass das Ankommen etwas hektisch ist.”
“Kleines Café im Albertinum mit freundlichen und zügigen Bedienungen. Ist jetzt nichts Herausragendes, aber gut und zu betonen ist, zum Espresso wird ein kleines Wasser serviert. (Wie es eigentlich üblich sein sollte)”
“Schnelle Lieferzeit und die Speisen sind alle noch ordentlich warm! So muss das sein, geschmacklich war auch alles sehr lecker. Pasta, Pizza, Aufläufe (vor allem der Dönerauflauf) und Tagesangebote kann man nur empfehlen. Mein Lieblingsessen im Derya Spi ist die klassische Calzone, für mich die Beste weit und breit. Seht euch die Fotos an... wer möchte da nicht gleich reinbeißen!?!?”
“Dieses Café ist richtig toll. Wir haben dort richtiges hausgemachte Essen probiert. Die Gerichte mit dem Kartoffeln waren echt köstlich. Der Cafe war lecker. Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Danke möchte ich für das Weihnachtessen am 2.Weinachtsfeiertag sagen. Allen hat es geschmeckt.Wir kommen wieder.”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Von allen Bauplätzen wirklich der beste bebaute Platz. Bebauen von Bauplätzen sollte einem Bebauungsplan unterliegen.”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Wir waren gestern das erste Mal in diesem bezaubernden Café. Der Service ist unglaublich gut, lieb und sympathisch und geht sehr individuell auf seine Kunden ein. Der Café und das Essen waren auch sehr sehr lecker. Lieben Dank an das tolle Team. Es fällt einem nicht schwer, sich dort wohl zu fühlen.”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Das Essen in diesem Bistro ist immer sehr lecker und es gibt ob und zu neue Gerichte m, wo man die Welt am Tisch reisen kann. Vielen Dank”
“Super kleine und gemütliche Kneipe. Hier kocht die Chefin des Hauses noch selber. Für unsere Gruppe wurde die Gaststätte trotz des Schließtages extra geöffnet. Ein dickes Dankeschön! Für das super gute und trotzdem vergleichsweise günstige Essen, die freundliche Bedienung und den o.g. Extraservice gibt es 5 Sterne von uns!”
“Die Getränkeauswahl fanden wir toll, man konnte sich kaum entscheiden. Alles war lecker, man hat geschmeckt, dass die Torten selbst gemacht waren. Preis/Leistung hat absolut gepasst und man wurde freundlich empfangen.”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Prima Studentencafé! Nette Leute, gute Preise und Produkte :)”
“Gelungenes und sehr schnelles Mittagessen mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und die Atmosphäre super entspannt. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut und auch für einen Nachtisch wäre gesorgt. Die Auswahl ist groß und es gibt Möglichkeiten für vegetarische und auch vegane Speisen. Die selbstgemachten Limonaden sind sehr lecker. Einen Besuch besonders in der Mittagspause oder auch zu Kaffee und Kuchen auf der sonnenverwöhnten Sitzfläche im Außenbereich ist empfehlenswert.”