Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cocktail bier in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 32,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Soljanka und Würzfleisch gut, preiswert und reichliche Portionen. Sehr nette Bedienung, reagiert gut auf jede Situation - trotz erst 2 Tagen im Dienst. Biersorten lecker und perfekt temperiert! Also: Empfehlung.”
“Spätschicht in der Kakadu Bar 2024/25 Kaum zu glauben, dass diese Saison schon wieder vorbei ist – aber die Erlebnisse, Erinnerungen und der Schwof bleiben. Was macht den Kakadu lebendig? Richtig, es sind die Menschen, welche jeden Freitag dort hinkommen, tanzen, lachen, sich begegnen und dem Raum mit ihrer Energie füllen. Es sind außerdem die Menschen, welche mit Engagement und Freude dort arbeiten, um uns Gästen es jedes mal so angenehm wie möglich zu machen. Musikgeschmäcker sind sehr verschieden und jeder/jede DJ/DJane hat seinen/ihren besonderen Touch - und die Gäste immer wieder in Bewegung zu bringen ist eine große Kunst und sieht leichter aus, als es ist. Danke Als Stammgast angesehen zu werden ist eine besonders schöne Geste – großes Dankeschön an euch dafür. Ich stell mir immer die Frage: Wo würde ich sonst hingehen, wenn es die Kakadu Bar mit ihrem Flair und Ambiente nicht mehr geben sollte?...Schach Matt! Aus der Schwof! Bekanntlich beherbergt die Kakadu Bar auch andere Events mit gewissem Reiz. In diesem Sinne: Hingehen, Dabei sein, Leben, Lieben, Tanzen und unter Menschen sein.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Nette kleine Kneipe. Super nettes Personal”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Wir waren dort in Familie zum Mittag essen. Ein sehr gutes Angebot für Eltern und eine Kinderkarte.Preislich liegen sie auch sehr gut. Der Service war von Anfang an perfekt. Vielen Dank.”
“Sehr leckeres Syrisches Essen- authentisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist außergewönlich herzlich und aufmerksam, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. komme definitiv wieder.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Sehr schöner Ort um entspannt was zu trinken, der Besitzer ist sehr freundlich und mann kann sich super mit ihm und andere Unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen und schöne gegend. Große Getränkauswahl zu dem. Einfach super”
“Das Essen war sehr gut. Der Spargel sauber geschält und die Sauce Hollandaise wird selbst gemacht und war ein Traum. Der Aperol Spritz wird selbst gemixt und kommt nicht fertig aus der Flasche. Wir waren gegen 18:00 Uhr letzten Donnerstag (15.05.25) dort und hatten nicht reserviert. Zum Glück haben wir noch einen Platz erwischt. Wer sicher gehen will, sollte vorher reservieren. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir dort öfter essen. Vielen Dank für das tolle Essen und die Gastfreundschaft.”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Diese urige Kneipe ist ein wahres Juwel für alle Bierliebhaber. Das Personal ist ebenfalls ein großer Pluspunkt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und verbreiten eine charmante Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Besonders schön ist das Gefühl der Nachbarschaft; hier trifft sich die lokale Gemeinde, und man merkt, dass die Menschen gerne hierher kommen. Es ist der perfekte Ort, um den Tag bei einem guten Bier ausklingen zu lassen. Ein weiterer Aspekt, der diese Kneipe besonders macht, ist die Möglichkeit zu rauchen. Dies gibt der Atmosphäre einen gewissen rustikalen Charme, der viele Stammgäste anzieht. Insgesamt kann ich die Kneipe am Martin-Luther-Platz nur empfehlen. Sie ist der ideale Ort für gesellige Abende mit Freunden oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Ein echtes Highlight in Dresden!”
“Sehr lecker und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Terrasse ist eine Art einfacher Mini Biergarten. Man bestellt und bezahlt am Tresen und bekommt das Essen (kleine aber feine Auswahl) dann gebracht. Am frühen Abend sehr beliebt - daher besser ein bisschen eher kommen. Wenn die warme Jahreszeit vorbei ist gibt es unten einen Gastraum.”
“Ob mit Familie ,Freunden oder Kollegen hier ist für jeden etwas dabei. Essen war super lecker und frisch. Bedienung sehr nett. Ich komme bestimmt wieder. Am besten Tisch vorbestellen,denn hier kehren die Dresdner gerne ein.”
“Sehr sehr nett, super Publikum (Gäste) und sehr nettes Personal trotz Stress. Essen war auch total gut. Alles gut . Und das an einem Samstagabend. Nur der Geräuschpegel war halt auch dementsprechend. -lauter- was sich gegenseitig hoch schaukelt.”
“Wir haben in unserem Urlaub eine nette Kneipe gesucht und sind hier direkt fündig geworden. Eine kleine, gemütliche Kneipe wie man sie sich wünscht. Selbst als etwas mehr los war wurden wir sehr schnell bedient, unsere Gläser waren zu keinem Zeitpunkt länger als 5 Minuten leer. Die Kellnerinnen sind wirklich gut und verdienen ein Lob. Sobald wir wieder in Dresden sind kommen wir definitiv wieder!”
“Hier bekommt man auch etwas ausgefallene Biersorten bzw. eine breite Palette von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Und nach dem Umbau mit mehr Platz .Es ist ein entspanntes Einkaufserlebnis.”
“Rustikal-schummriger Club mit DDR-Charme, dekoriert mit diversen Original-Gütern aus sozialistischer Produktion. Gute Musik - live und aus der Konserve. Die Bar wird auch vom Ostblock dominiert: Pilsner Urquell vom Fass, dazu polnisches aus der Flasche und Altenberger und Coschützer aus der Zone.”
“Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, professionelle Bedienung, die sehr freundlich unsere Fragen beantwortet hat. Wir kommen gern wieder, um die gemütliche Atmosphäre zu genießen.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ein wirklich schönes Restaurant! Die qualität von dem Fleisch sucht wirklich seines Gleichen. Das Ambiente lädt einen zum Wohlfühlen ein. Ein besonderer Dank geht an das Personal, insbesondere an Milad. Dieser hat uns sehr gut beraten bei der Getränkeauswahl, sowie den Unterschiedlichen Fleischarten. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und weiß immer genauestens mit den Kunden umzugehen. So etwas erlebt man extrem selten, weswegen Ich es auch hervorhebe. Für mich persönlich ist es ein Muss dieses Restaurant zu besuchen, wenn man sich in der Nähe aufhält.”