Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 189,210 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche bier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Wir waren während der Highlandgames auf Schloß Trebsen hier auf dem Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen war gut. Die Besitzer herzlich, nett und wirklich engagiert. Wir würden wieder dort hin fahren.”
“Lothar und das beste Bauernfrühstück auf der Welt lassen mich immer wieder an diesen Ort kommen, wo man noch hört, dass das bestellte Schnitzel bald auf dem Tisch stehen wird. Der Heidekrug und seine Gäste sind froh, dass das Lokal wiederbelebt wurde und gute Hausmannskost angeboten wird. Lothar ist natürlich kein Sternekoch, aber was er macht und zubereitet ist von guter nordsächsischer Qualität. Man merkt, dass er nicht erst seit kurzem am Herd steht. Weiter so und auf eine noch möglichst lange Zeit in Wöllnau!”
“Heute Mittag hier sehr gut gegessen. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns vier Gerichte gebracht die alle sehr schmackhaft waren. Ein sehr fairer Preis hat alles noch abgerundet. Sehr gerne wieder.”
“Ich war mit meinen Arbeitskollegen schon mehrfach da und freue mich, dass ich dieses wunderschöne Restaurant nun auch meiner Familie zeigen konnte. Das Essen ist lecker und das hauseigene Bier ist ein Genuss. Das Personal ist freundlich, nett und aufmerksam. Die Preise sind für die Qualität der Speisen in Ordnung. Mit viel Glück bekamen wir Sonntag zu Mittag noch vier Plätze ohne Wartezeit. Eine Reservierung vorab ist aber auf alle Fälle zu empfehlen. Es war wie immer ein feines Erlebnis. Komme gerne Wieder.”
“Die Ambiente ist gemütlich, familiär gefiel mir sehr, das Essen ist fabelhaft, der junge Mann hat ein stilvolles auftreten, gute Beratung es war alles sehr schön, kommen wieder!!!”
“Essen war super komme gerne wieder service Perfekt Ambiente sehr schön”
“Gut bürgerliche Küche, haben dort Geburtstag gefeiert. Es gab Spargel, Hähnchenschnitzel, Bratwurst mit Weißkohl, Lachs mit Tagliatelle/Spinat, Zunge, Schweinesteak,Würzfleisch, Beilagen Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln, Gemüse, Käseplatte, Hackepeter und so weiter.Jedes Gericht habe ich zwar nicht gesamt gegessen aber probiert und was soll ich sagen, sehr empfehlenswert. Auch ein Lob dem Service.Tolles Lokal zum Essen.”
“Wir hatten den Tipp von einer Bekannten. Also probierten wir es aus. Herzlicher Empfang,Super frisches und sehr leckeres Essen das nach kurzer Zeit auf dem Tisch stand. Wir haben sogar den Fleischklopfer gehört. Wo bitte bekommt man ein Strindberg mit Salat und Beilagen für 13€. Das Bier für 3,50€ ist mehr als fair. Unsere Kleine bekam sogar Ihren Nachtisch mit Feuerwerk. Uns Eltern zauberte der Inhaber einen riesigen Teller mit frittierten Apfelringen und Apfelmus. Das wollte er nicht einmal auf die Rechnung setzen. Ein rundum schönes Abendessen im Kreis der Familie mit einem tollen Gastgeber. Weiter so!!! Wir kommen wieder.”
“Tschechische Küche wie man sie kennt! Super Sauerbraten. Das Bier schmeckt auch. Und alles zu moderaten Preisen. Was will man mehr? Und dazu eine sehr nette Bedienung! Da kommt man sehr gerne wieder. Schade, das es dieses Kleinod nicht in Kamenz gibt.”
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und der Hund war auch herzlich willkommen. Das Essen war großartig, selten so leckere Pasta gegessen”
“Sehr, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!”
“Hier kann man so richtig abschalten. Hausmannskost mit ausgezeichneter Küche.”
“Super gemütlicher Gasthof mit einem Mix aus klassischer und moderner Einrichtung die zum Verweilen einlädt. Das Essen ist sehr sehr gut, regional und lecker, aus qualitativ hochwertigen Zutaten zu günstigen Preisen. Alles wird abgerundet durch das freundliche und serviceorientiertem Personal. Unsere absolute Empfehlung!”
“Tolles Café, wir waren zum Frühstück da. Es war super. Der Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren aufgrund von einer Empfehlung dort und lieben die Asia-Küche. Das Essen war wirklich sehr gut. nicht nur schön angerichtet sondern auch geschmacklich TOP. Leider konnten wir nicht alles probieren daher werden wir beim nächsten Besuch in Torgau nochmal hingehen. PS: Es ist kein Hotel - es ist ein Restaurant.”
“+ sympathisches, flinkes Personal (3 Servicekräfte) + stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis + sättigende Portionen, leckeres Essen und Cocktails (wo man auch den Alkohol spürt! ;-) ) + gemütlicher Biergarten + saubere, ordentliche und gemütliche Räumlichkeiten Alles in Allem sehr zu empfehlen! Am besten mit vorheriger Reservierung!”
“Wir kommen sehr gerne hier her! Ob Kaffee & Kuchen, Burgerabendessen ab 18:00 oder „Weihnachten in der Heimat“ - ein Absacker zu Heiligabend. Wir lieben es. Das Harlekin ist sehr zentral. (Einige Tassen und Teller mit Blaudruck haben einen kleinen Schmiss, vielleicht könnten die demnächst ausgetauscht werden) - aber egal was darauf serviert wird: alles ist mit Liebe gemacht und schmeckt super!”
“'A point, überaus kurzfristige Reservierung, sehr freundliche Bedienung, man sitzt in einem sehr angenehmen Ambiente, die Speisen mit großer Auswahl, frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir haben für nächste Woche reserviert und freuen uns darauf. Dem eingespielten Team herzlichen Dank und alle guten Wünsche.”
“Sehr leckeres Essen, super Team und herrliches Ambiente”
“Ein super schöner Gasthof, sehr freundliches Personal und ein Essen, das jedem 5Sterne-Hotel den Rang ablaufen würde. Preis -Leistung 1a”
“Sehr guter Service, gutes und herzhaftes Essen, kann ich nur Weiterempfehlen”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“War alles Super, am Schnitzeltag macht es Sinn vorzubestellen.”
“Ein sehr schöne Wirtschaft. Hier wird man noch richtig guten in Empfang genommen und das Essen war echt gut!! Gerne wieder !!”
“Sehr schönes Restaurant mit einem tollen, liebevoll gestalteten Aussenbereich! Essen war sehr gut. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder”
“Für das ganze gute, echte " Ding" einfach nur Liebe. Als ich vor Jahren zum ersten mal mit einem Freund hier war, war es so lecker, daß wir sofort Roulade und Bauernfrühstück noch mal bestellt haben. Da hat der Herr Fröhlich aber geguckt...es war wirklich SO gut. Und das war es immer wieder. Dorfgasthaus. Handarbeit aus der Küche. Einen Euzenberger, als Empfehlung des Hauses im Glas und einfach ganz doll " fröhlich" sein. Haltet bitte noch durch.”
“Gute Deutsche Küche, mit wechselnden Gerichten”
“Wir waren am See unterwegs und sind dabei auf dieses nette kleine Restaurant und Cafe, direkt am See gelegen, gestoßen. Wir haben in Außenbereich gesessen und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hainer See. Wir müssen sagen, die Erdbeertorte war wahnsinnig lecker. Das Restaurant bietet auch einen wunderbar dekorierten Innenbereich an. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Wir haben am 07.03.25, Beginn 11.30h, eine Geburtstagsfeier abgehalten. Ich war schon von der Örtlichkeit positiv angetan. Das Personal ist freundlich und mir wurde ohne Nachfrage sofort eine Schüssel Wasser für den Hund gebracht. Zum Essen hatte ich einen Sächsischen Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel, was ausgezeichnet geschmeckt hat. Die anderen Geburtstagsgäste haben sich ebenfalls lobend über die Speisen geäußert. Ich kann das Lokal empfehlen und werde es auch selbst wieder einmal aufsuchen.”
“Sehr netter Service, man fühlt sich super aufgenommen - wie der Familie angehörig”