Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 189,210 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche bier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Über viele Jahre ein sehr gut geführtes Gartenlokal, immer und zu jeder Zeit dafür da allen Wünschen gerecht zu werden, vorzügliche Speisen zu einem fairen Preis vielen Dank für das alles. Wir kommen wieder. Andreas Heber”
“Auf jeden Fall, es ist super und sehr gemütlich und ganz wichtig, alle Mitarbeiter super zuvorkommend, und freundlich, es lohnt sich diese Gaststätte zu besuchen, Preis, Leistung absolut in Ordnung, in den Sommermonaten auch einen sehr schönen Biergarten”
“Sehr empfehlenswert freundlich und top Essen. Auch kurzfristig war es möglich. Kann es nur EMPFEHLEN.”
“Richtig schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Das Essen (Dresdner Sauerbraten) war sehr lecker, ausreichend und Preis-Leistung perfekt. Kann ich gern empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Als wir kamen, war es ziemlich voll, aber uns wurde zugesichert in Kürze einen Tisch zu bekommen. Und es hat geklappt. Für neun Personen. Es war die einzigste geöffnete Gaststätte im Umkreis und das zum Feiertag. Dafür haben sie es wirklich gut im Griff. Danke.”
“Wie bei jeder Feier immer sehr gutes Essen ist zu empfehlen.”
“Haben einen Runden Geburtstag gefeiert. Kenne die Lokalität schon sehr lange. Möchte mich bei der Scheffin +Angestellten auf diesen Wege bedanken. War super toll!”
“Klein knuffig original. So muss ne Kneipe sein. Leckeres Essen und Kuchen, kleine Auswahl, aber ausreichend und top. Gern wieder, war ein Erlebnis.”
“War tu meinem Geburtstag da. War sehr schön eingedeckt und sehr guter Service. Essen war klasse. Mit und meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt”
“Ein sehr gutes regionales Gasthaus. Essen war super und sehr schmackhaft, haben noch nirgends so ein leckeres Bauernfrühstück und Feuerfleisch gegessen . War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke”
“Perfekter Start in den Urlaub, sehr ansprechender Gastraum, mega leckeres Essen zum mehr als fairen Preis. Sehr freundliches Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“War mit meinen Arbeitskolleginnen lecker Abendessen. Bedienung flott und freundlich. Essen Auswahl ausreichend. Und sehr lecker. Wir haben draußen gesessen es war ein perfekter Abend.”
“Ja kann ich immer empfehlen mir hat es sehr gut gefallen.”
“Da das Geschäft vor kurzem erst eröffnet wurde, wirkt es vielleicht noch etwas kühl. Das macht aber gar nichts, denn das Essen ist super! Ganz liebevoll angerichtet und es schmeckt köstlich! Die Gerichte waren frisch zubereitet, die Teller waren vorgewärmt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!”
“Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. und tollem Service Moderne Zimmer, gute Küche und eigene Brauerei. Auch ein Saunabreich ist da. Lage ideal für Wanderer und Radfahrer.”
“Ja, denn es ist ein nettes, flinkes Personal. Das Tagesessen wechselt regelmäßig. Preiswert auch Ausserhaus mitnehmbar. Öffnungszeiten beachten!”
“Ein charmantes Hotel in der 3. Generation mit dem Flair eines alten Herrenhauses. Die Zimmer top sauber, das nötigste ist mordern. Die Türklinken und die Treppe erzählen von den vielen Gästen. Man kann das Alter des Hauses erahnen- aber nicht sehen. Jeder ist super freundlich. Es wird sich Zeit genommen für einen kurzen Plausch. Das Frühstück war eine kleine Auswahl von Köstlichkeiten der Region. Tee und Kaffee wird ganz frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen, wer es familiäre und rustikal mag. Preis/Leistung 5 Sterne. Vielen Dank an Familie Lungwitz für diese kleine zauberhafte Auszeit.”
“Hallo, Wir hatten 3 Tage 2 Übernachtungen gebucht, und wir waren rundum zufrieden, angefangen vom Empfang über das Essen, die gute Lage des Hotels bis hin zu den super sauberen und gut eingerichteten Zimmern, vorallem das Bad war wirklich in einem sehr gutem und gepflegten Zustand. Also wir können dieses kleine aber feine Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. VG Steffen Pohl”
“Spontan eingekehrt und noch Platz gefunden. Nette Gaststätte mit normalen Preisen. Würzi mit 8,90€ gehobener Preis zwar, dafür gross und sehr lecker [Hausgemacht]. Rolllade sehr weich, dazu Rotkraut und Klöße...auffallend: utopisch viel Sauce - Daumen hoch!”
“Sehr freundliche und nette Inhaber. Saubere Zimmer. Aureichendes bürgerliches Frühstückbuffet. Schade dass nur zwei Einzel- und ein Doppelzimmer zur Verfügung stehen. Kehre bestimmt wieder dort ein.”
“Super Essen und Getränke. Sehr nette Bedienung.”
“Schön, daß dieses Restaurant wieder zu altem Glanz zurück gekehrt ist. Sehr gutes Essen. Riesige Getränkeauswahl. Sehr aufmerksames Personal.”
“Leckeres Essen in einer Zeitreise Umgebung (nicht böse gemeint). Personal super freundlich. Nur dass der Turm nur mit Eintritt betreten darf Find ich schon komisch. Ist der eine Euro wirklich nötig? Da finden sich doch sicher Spender ...(Das ganze wird sicher nicht vom Restaurant betrieben, deswegen kein stern Abzug)”
“*Rustikaler Charme trifft auf leckeres Essen* Ein Besuch bei *Herr Käthe* ist absolut empfehlenswert! Die rustikale und schlichte Einrichtung verleiht dem Restaurant eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig bemessen – selbst die „kleine“ Portion reicht vollkommen für den kleinen Hunger. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein rundum gelungener Abend – wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren schon einige Male hier essen. In einem schönen Ambiente kann man gutes Essen zu einem sehr guten Preis genießen. Ist auf jeden Fall eine Top Empfehlung für alle Besucher der schönen Stadt Torgau und natürlich auch für alle Torgauer. Besonders an Wochenenden und Feiertagen sollte man aber auf jeden Fall reservieren.”
“Gemütliches Gasthaus mit nettem Biergarten, guter Hausmannskost und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.”
“Man kann wunderbar im Garten sitzen und das leckere Essen genießen. Der Service war hervorragend.”
“Einfach ein nettes, bodenständiges Restaurant, kein Kikifax auf dem Teller, realistische Portionen, keine abgehobenen Preise und sehr liebe Leute. Gerne wieder!”
“Sehr nettes Familie. Man wurde herzlich begrüßt als Motorrad Fahrer/club Essen war sehr lecker. einfach Klasse :-)”