Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 17,551 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestellt werden kann immer bis dienstags 3 Uhr online, Abholung dann am Mittwochnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Klasse Laden! Nachhaltigkeit kostet eben mehr als konventionell erzeugte Lebensmittel, die mit allen Kosten wie z. B. Umweltzerstörung viel teurer wären. ABER man muss nicht alles hier einkaufen, sondern kann nach Geldbeutel variieren. Jeder Einkauf zählt allerdings! Also los gehts, selbst wenn es nur die Haferflocken sind :-)”
“Wir gehen hier sehr gerne einkaufen ! Besonderen Dank geht an Frau Triebel ! Sehr gute Beratung ! Gerne wieder !”
“Ich hatte hier einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Unterkunft! Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Die Fahrt in die Stadt ist auch zu späteren Stunde mit dem Bus 360 kein Problem (hält direkt im Zentrum) Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!”
Das Mazag ist ein beliebter und vielseitiger Fachshop im Herzen der lebendigen Dresdner Neustadt. Gelegen auf der Louisenstraße zieht das Geschäft sowohl Anwohner als auch Besucher des Viertels mit seinem einzigartigen Sortiment an. Der Laden bietet eine riesige Auswahl an E-Zigaretten, Vapes und passendem Zubehör für Dampfer an. Shisha-Liebhaber finden hier erstklassigen Wasserpfeifentabak in zahlreichen Geschmacksrichtungen sowie hochwertige Shishas und Kohle.
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Einfach zauberhaft . Habe mich sofort in diese Boutique verliebt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sachen und Schuhe die es nicht überall gibt. Vor allem sieht man die Liebe zum Detail . Wenn noch Männermode dazukäme , wäre das der absolute Oberhammer :) Die Mädels haben auch top beraten , ohne aufdringlich zu sein!!! Merci :)”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Wenn man sich eine eigende Bowl zusammen stellen will, ist man dort richtig aufgehoben. Die Avocado-Feta sauce finde ich persönlich sehr ansprechend und das "Rote Hühnchen", hat auch seinen Eindruck bei mir hinterlassen. Der Laden ist zwar klein aber dennoch Modern und Cozy eingerichtet, dazu liegt er gleich an der Haltestelle. Das Personal is tip top, sie sind alle nett und geben kostproben wenn man freundlich nachfragt. Die Preise zu Portion finde ich fair, da man von seinem Geld auch was, ordentliches bekommt. 10/10 Sensationel”
“Ich gebe 4.5 Sterne. Im Nahkauf bin ich komplett zufrieden, alle sind hilfsbereit, freundlich (mittlerweile). Eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke hat manchmal keine Lust, so kommt es mir vor. Ich gehe sehr gern im Nahkauf einkaufen”
“Sehr lecker große Portion sowie Auswahl.... sehr freundliche Bedienung.... kommen gerne wieder”
“Für Sonntags super Angebot,freundliches Personal”
“Genau wie das andere Oswaldz in der Neustadt ist auch hier der Kaffee wirklich gut. Man sitzt sehr angenehm schattig mit Blick auf die Elbe - wirklich schöner Spot für das Wochenende im Sommer”
“Guter Service. Schnelle und unkomplizierte Lösung für kleine und große Probleme. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
“Unfassbar freundliche Mitarbeiter und ein angenehmes Ambiente. Der perfekter Ort zum Lernen und Entspannen”
“Ein Rewe wie so viele. Klare Struktur und ein breites Angebot. Jeder Geldbeutel dürfte dabei etwas finden. Mitarbeiter freundlich. Wir sind zufrieden.”
“Es ist ein Supermarkt. Dort gibt es Lebensmittel. Wer hätte es gedacht. Sehr her mir ist so langweilig das ich Bewertungen für Supermärkte schreibe. Eigentlich will ich nur das Google mich in Ruhe lässt.”
“Ich würde mich als realistisch einschätzen,aber was Recht ist muss Recht bleiben.Die ukrainischen Mädels zwischen den Regalen helfen fast alle wo sie können.Die wahrscheinlich türkische Junge Frau an der Kasse ganz rechts bekommt volle Punktzahl für Freundlichkeit,Service,Fähigkeiten und Aussehen.Wer sich einbringt und uns nicht auf der Tasche liegt und unser Land belebt ist herzlich willkommen.5 Sterne für Rewe in Wurzen”
“Ist ein Super Apotheke haben mir geholfen und haben mir meine Medikamente besorgt da ich meine vergessen habe für mein Urlaub sehr nett kann ich nur weiterempfehlen.”
“Guter Laden. Wirkt zeitgemäß und ist auch gut sauber gehalten. An sich ist das Ganze aber etwas schmal und klein von den Gängen und so weiter. An der Kasse ging ziemlich schnell bei meinem Besuch, aber bei meinem zweiten eher nicht so. Keine Ahnung warum. Alles in allem aber sehr gut!”
“Tolles, umfangreiches Sortiment mit Produkten aus der Region! Sehr nettes Personal, sauber und ordentlich...”
“Schönes, großes Angebot. Ware im Laden und Regalen ordentlich und schön präsentiert. Obst/ Gemüse frische Ware. Fleisch/ Wurst/ Käsetheke ist ein Traum. Ich persönlich liebe die Fleischkäseangebote Montag und Donnerstag. Und die Knacker sind super. Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne vorbei.”
“Große, saubere, gut organisierte Niederlassung im Untergeschoss.”
“Toller Laden: sauber, einladend, Obst und Gemüse frisch, freundliche Verkäufer, zeitnahe Reaktion bei vollen Kassen, super Angebote, gutes Sortiment.”
“Heute hatte ich ein Erlebnis das mich sehr lange beschäftigt hat und ich mir sage es gibt doch noch gute Menschen. Eine ältere Dame konnte ihren Einkauf nicht bezahlen, war sehr erstaunt das ihr Portmonee leer war, sie wußte nicht was sie tun sollte. Nach dem sie gegangen war und man schon dachte sie kommt nicht wieder, kam sie doch , aber immer noch sehr durcheinander. Nach einer kurzen Weile kam eine Junge Frau und bezahlte ihren Einkauf. Die ältere Dame konnte es gar nicht glauben, ich auch nicht. Ich war völlig überwältigt und kann nur Danke sagen für die ältere Dame.”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”
“Gute Behandlung und toller Service. Am Sonntag, den 24. August, stahl ein junger Ausländer einen Supermarkt. Der Wachmann war ein Glatzkopf mit Bart. Er wurde verhaftet. Danke an den Wachmann.”