Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 18,785 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Sehr schöne Boutique mit einer tollen Auswahl.”
“Bei To good to go zwei fette Sushi Platten bestellt jeweils 4,50€ bezahlt”
“sehr freundliche und kompetente Agenturinhaberin, vertrauensvoll und kümmert sich immer sofort”
“In dem kleinen Verkaufsraum findet sich eine sehr interessante Auswahl an Zimmerpflanzen. Der Laden sieht aus wie ein kleiner Dschungel und von kleinen bis großen Pflanzen ist alles dabei. Es gab zwar meist weniger Exemplare von einer Sorte aber alle Pflanzen sahen durchweg sehr gesund aus und hatten keine beschädigten Blätter wie so oft im großen Gartencenter. Die Preise sind absolut fair und es gibt verschiedene Zahlungsoptionen (z.B. bar, Karte, PayPal)”
“Die Beratung war wirklich sehr freundlich und herzlich. Ich hab mich seit der ersten Anprobe unglaublich wohl gefühlt. Alle meine Extrawünsche wurden wunderbar umgesetzt und ich habe ein zauberhaftes Kleid bekommen. Die Termine wurden auch sehr flexibel für mich vereinbart. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. ♥️”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Einfach nur super! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit! Die Preise sind wirklich fair und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Ebenfalls gibt es eine unglaublich große Auswahl an Getränken, die preislich total in Ordnung sind. Ich kann es nur empfehlen, dort einkaufen zu gehen und werde es weiterhin gerne tun”
“Extrem netter Döner man mit sehr leckeren Döner, wobei die Soßen vom Döner ein Highlight sind.”
“Kleiner, aber feiner und gut-sortierter Bioladen mit vielen regionalen Produkten, kleinerem Unverpackt-Sortiment und absolut sinnvollem Mitglieder-Konzept (zugleich aber auch für Nicht-Mitglieder offen). Unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag oder vielleicht auch einen nicht ganz so freundlichen Gegenüber :-)”
“Musste meine Reifen auf Tubeless umrüsten lassen, habe kurzfristig einen Termin bekommen, durfte beim umrüsten dabei sein und mir wurde kompetent und freundlich erklärt wie das geht und wo darauf zu achten ist. Da kommt man gerne wieder! Vielen Dank!”
“Ein wunderbarer Ort mit Kino, Bibliothek und vielen Geschäften.Wir waren vom Aufzug und der Inneneinrichtung fasziniert. Vielleicht haben wir im Sommer noch die Möglichkeit, es zu besuchen, da wir nicht in Leipzig wohnen.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Eine wirklich tolle Filiale. Durch die neuen Selfscanning Kassen muss man nie lange anstehen und die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Am besten gefällt mir das Angebot. Es gibt wirklich alles was man braucht. Gehe hier gerne einkaufen.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Kleiner Laden aber genug von allen Artikeln.”
“Großer Parkplatz mit zwei Zufahrten direkt vorm Netto. Achtung ! Zufahrten gehen in steilem Winkel von der Straße ab, tiefergelegte Autos sitzen auf.”
“Kurz und knapp was eingekauft, ab zur Kasse und nach Hause, gar nicht lange aufhalten. Sauberes Gelände, gepflegte Anlagen, Nette freundliche Mitarbeiter, Perfekt, gerne wieder.”
“Hier gibt es alles in hoher Qualität und zu einem guten Preis”
“Wer auch immer auf die gute Idee kam diesen jungen Herren an die Kasse zu setzen, sollte belohnt werden. So freundlich ist kaum noch jemand”
“Tolle Beratung. Sehr gute Auswahl an Kleidung”
“Nettes Personal ich Und Meine Familie gehen Immer Bei Netto Einkaufen. und Muss Wirklich Sagen Das Die Mitarbeiter Sehr Freundlich Sind Und so Echt weiter Zu Empfehlen”
“War vor ein paar Tagen schon mal da um mir einen neuen Stab für mein Zungen Piercing zu kaufen. Wurde da super beraten und bin glücklich nachhause habe es aber nicht hinbekommen es selbst du wechseln. Heute bin ich noch einmal hin Weil ich eine Kugel am Septum verloren habe ich wurde wieder super beraten und mir wurde eine andere Art Piercing empfohlen da man da die Kugel nicht so schnell verliert. Habe ihr dann erzählt das ich mein Zunge Piercing selbst nicht gewechselt bekomme da hat sich die nette Verkäuferin Zeit genommen und es mir gewechselt. Komme immer wieder gerne fühle mich jedes Mal sehr aufgehoben.”
“Sehr nette Bedienung und große Auswahl an Getränken”