Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 82,221 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben draußen auf der Terrasse vor dem Gebäude Platz genommen. Ich hatte einen Hähnchensalat dazu noch Hummus mit Brot als Vorspeise. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend. Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen. Hinweis: es kann zum Teil recht laut werden, abhängig von Straßen- sowie Tramverkehr.”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Wir waren heute das zweite Mal hier essen. Alle Burger und die Homemade Limo waren mega lecker. Der Service ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Wer in der Nähe ist muss einfach probieren ;)”
“Das Essen war frisch und sehr lecker. Preis-Leistung ist super.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“LECKERES ESSEN ZU FAIREN PREISEN Wir sind öfter Gäste im Asia Bistro. Hier stimmt für uns alles. Nie muss man lange auf sein Essen warten und es ist immer rasch zubereitet. Bei schönem Wetter essen wir gerne direkt vor Ort. So auch auf den Fotos zu sehen. Gelegentlich rufen wir auch vorher an und wir holen das Essen ab. Es gab nie Probleme oder etwas zu beanstanden. Besonders gerne esse ich die Vietnamesischen Frühlingsrollen. Einfach ein Gedicht! Das Ambiente passt zu einem Schnellimbiss und ist immer ordentlichen sauber. Wir haben für Vorspeise und Hauptgang für 2 Personen 30,-€ bezahlt.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Alles prima geklappt. Kompetente und nette Leute.”
“Bin etwa 1x die Woche hier und immer äußerst zufrieden. Authentisch, lecker und freundlich. Egal ob Pita-Rolle oder Teller, alles gut und mit Liebe zubereitet. Und das zu günstigen Preisen- großer Tipp!”
“Der Konsum wurde im März 2022 nach einem umfangreichen Neubau wiedereröffnet. Er ist freundlich und thematisch (passend zur Märchenwiese) gestaltet und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Neben einer Frischfleisch-Theke gibt es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses (mit warmen Gerichten) und einen LUKAS-Bäcker.”
“Gut sortierter Laden der noch am 29.12. Ein gutes Sortiment an Feuerwerk zur Auswahl hat”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Hatte Pflaumenkuchen bestellt für 4,99 auf der Rechnung erscheint er für 6,78 das ist unprofessionell. Auch die Stückzahl der bestellten Ware stimmte nicht. Aber die Fahrer sind immer sehr freundlich dafür die 5 Sterne”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Seid Jahren Kunde, bisher immer zufrieden obwohl teurer als manche Konkurrenz, dafür fußläufig in Kürze erreichbar. Einzig der Karton mit reduzierter Ware steht unten im Kühlregal, man selber kommt schlecht an die Produkte, vor allem wenn der Karton voll ist und man an hintere Dinge gar nicht mehr rankommt etwas nervig. Ältere Menschen die sich nicht bücken können kommen gar nicht (!) an den Karton mit der reduzierten Ware, finde ich ein Unding, zumal gerade viele ältere Herrschaften und Damen mehr auf die Ausgaben achten müssen. Ansonsten gerne die Glasklappen an der Brötchentheke austauschen, diese gehen nicht weit genug auf so das man sich halb verrenken muss und die Kunden Tatschen das Glas permanent mit den Pfoten an, Hygiene geht anders. Ansonsten seid Jahren zufrieden mit dem Laden / Sortiment / Mitarbeitern.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Man hat sofort gemerkt, daß an der Kasse ein Berliner sitzt. Supernett, fröhlich und immer einen guten Spruch auf Lager.... Das hab ich in 8 Monaten nicht ein einziges Mal in Leipzig erlebt, bin regelrecht schockiert, wie maulig und unfreundlich hier Verkaufspersonal ist. So war die Freude gestern riesig, so ein schönes Einkaufserlebnis gehabt zu haben !!!! Dort werde ich demnächst sehr gern bevorzugt einkaufen gehen ....”
“Ich finde diesen Laden optimal. Er hat einen schwierigen Grundriss, aber die Einrichtung ist gut angepasst. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr zuvorkommende kompetente Dienstleister. Ich kaufe dort gern ein.”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Netter Konsum! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich/witzig und ich komme wirklich gerne hierher zum Einkaufen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Auswahl ist vielfältig. Bis morgen :-)”
“Sehr nette Leute, leckeres Essen kurze warte Zeit top”