Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 82,221 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner Saal. Gestern Oktoberfest gefeiert. Prima organisiert, Musik, Essen und Service alles prima!”
“Nach einem Lagen Spaziergang entschieden wir uns, aufgrund der vielen guten Bewertungen, hier zu Essen. Das Restaurant war an einem Sonntag zur Mittagszeit nicht überlaufen, wodurch die Raumlautstärke sehr angenehm war. Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch kam unser Essen sehr schnell. Geschmacklich war es super lecker, sehr authentisch und trotzdem nicht zu scharf. Ich kann es wirklich nur empfehlen.”
“Klasse Filiale! Freundliches Personal, das frischeste Obst und Gemüse, keine Wartezeiten, immer sauber. Gerne wieder :)”
“Aldi immer gut. Viele sonderposten. Nette Verkeuferinen.”
“Einfach unglaublich schön hier. Schöner Strand und sauberes Wasser. Viele Freizeitaktivitäten sind möglich. Essen und Trinken zu sehr fairen Preisen. Die DJs legen klasse auf. Überragend zum abschalten!”
“Schön angerichtet es essen, in einem dem Land angepassten Ambiente. Der Mangolassi ist sehr lecker und auch das Wasser wird mit Zitrone serviert. Bei der Vorspeise fand ich das Baba Ghanoush sehr lecker. Das karamelisierte Hähnchen war sehr süß, fast wie ein Nachtisch. Habe ich so nicht mit gerechnet, aber geschmacklich sehr interessant. Die Lammköften haben auch sehr gut geschmeckt.”
“Hier passt einfach alles, das Mahl ist hervorragend abgeschmeckt, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Der Aldi ist schon modernisiert wurden. Er hat eine gute Auswahl und man findet die Dinge sehr schnell. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Getränkmarkt, die Auswahl ist leider überschaubar, aber es gibt von allem ausreichend.”
“Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".”
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Meines Erachtens der beste Supermarkt Leipzigs, fantastische Auswahl an allem möglichen, von Vegan bis speziell, herrlich!”
“Waren jetzt mehrfach hier. Besteck, Geschirr und Gläser alles sauber (auch die Toiletten waren sauber), freundlicher Service und die Getränke sowie das Essen kommen ohne große Wartezeiten. Portionsgröße ist gut, man wird satt. Es gibt auch eine Kinderkarte. Ich habe mich beim letzten Besuch für eine gegrillte und mit Spinat&Feta gefüllte Hähnchenbrust mit einer Champignonssauce entschieden. Dazu gab es Tomatenreis. Ein Genuss! Das Ambiente ist gehoben und sehr schön mit den beleuchteten "feinen Tröpfchen" (Spirituosen) gestaltet. Auch die Sitzecken und die Stühle waren sehr bequem. Positiv überrascht waren, wir das die Lage und das Ambiente sich nicht knallhart auf der Rechnung wiederfinden. Wir haben für 4 Personen in Summe vergleichbar mit anderen griechischen Restaurants (z.b. am Stadtrand) bezahlt.”
“Wir waren als Großfamilie dort und waren sowohl von dem fantastischen Essen als auch der überaus großzügigen und zuvorkommenden Bedienung begeistert. Die Portionen sind sehr groß und nicht jeder hat alle geschafft. Die hausgemachten Limonaden kamen ebenfalls gut an. Preis und Leistung stimmen hier definitiv überein. Wir kommen wieder. ☺️”
“Die Tiefkühlpizza ist mein Held, ich kauf sie hier für wenig Geld. Vor Hunger rettet mich 's Gericht, Drum widme ich ihr dies Gedicht: Wohl dem, der sie mit Herz verzehrt, den Magen mit Prosciutto ehrt. Gleich denen, die zu Funghi greifen und Hawaii in ihren Abort schmeißen.”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem REWE-Markt. Egal, zu welcher Tageszeit ich dort einkaufe, die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Man kann immer ein kurzes, nettes Gespräch mit ihnen führen, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Lage des Marktes ist einfach top! Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, was das Einkaufen sehr bequem macht. Auch mit dem Bus ist der Markt problemlos zu erreichen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Der Markt selbst ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vor allem gut sortiert. Die Regale sind stets ordentlich und es gibt immer genau die Produkte, die man braucht. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Weinen – hier findet man immer etwas Gutes für den besonderen Anlass. Insgesamt ein großartiger Markt, den ich nur weiterempfehlen kann!”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Diese Woche eine super Jubel Woche ( 25.08 bis 31.08) Bei Selgros bekommt jeder Einkäufer einen 10 € Gutschein.Du hast die Selgros - APP 10 % auf das Warensortiment. Schönes einkaufen und hilfsbereites Personal bei Anfragen durch den Kunden.Übersichtliche Warenanordnung.Die Fleischabteilung ist besonders her- vorzuheben. Die Mitarbeiter gehen auch sehr gut auf Kundenwünsche ein und beraten selbige. Auch die Sonderaufbauden sind für den Kunden ansprechend, Dank und Anerkennung für das gesamte Team.”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
“Das ist mit Abstand der beste Netto in Leipzig. Super freundliche Mitarbeiter. Wahnsinn. Da kann sich so manch andere Supermarktkette ein Beispiel dran nehmen. Sehr sauber und ordentlich und wie gesagt, man wird wie ein Mensch behandelt, nicht von oben herab. Bitte weiter so!!! Super. Dankeschön”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ein sehr schöne aufgeräumte und übersichtliche Filiale. Man findet alles was man braucht. Das O&G ist immer super frisch und hält sich auch noch lange zu Hause. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.”
“Top Beratung, steht's freundliches Personal. Ware meist vorhanden, falls nicht hilft das Personal in den meisten Fällen sofort”
“Der Aldi-Supermarkt im Allee Center ist eine gute Wahl für alle, die nach Lebensmitteln und Haushaltswaren suchen. Das Sortiment ist solide und umfasst neben den Klassikern auch regelmäßig Sonderangebote. Die Lage im Allee Center ist praktisch, da man hier auch andere Geschäfte und Restaurants besuchen kann. Das Personal ist in der Regel freundlich und die Filiale ist sauber und ordentlich. Lediglich zu Stoßzeiten kann es etwas voller werden, was zu längeren Wartezeiten an den Kassen führen kann.”
“Immer sauber,sehr freundliches Personal und alles aufgeräumt.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Super übersichtlich. Keine zu engen Gänge. Sehr gute Angebote. Freundliche Kassiererin. Toll. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Eine tolle Filiale. Sie sieht sehr modern und neu aus. Das O&G ist super frisch und es gibt eine wirklich tolle Auswahl. An der Kasse musste ich gar nicht lange stehen. Es wurde direkt bei 3 Kunden eine neue aufgemacht. Wirklich top!”