Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches obst leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 52,085 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehen schon seit 20 Jahren mein Obst holen immer frisch die Auswahl sehr gut , dass Personal immer höflich in allem sehr gut”
“Super Qualität, pünktliche Lieferung und freundliches Personal.”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Übersichtlich, sauber und mit freundlichen Mitarbeiter:innen – ein typischer Konsum-Markt, bei dem man gerne mal reinschaut.”
“Der Konsum wurde im März 2022 nach einem umfangreichen Neubau wiedereröffnet. Er ist freundlich und thematisch (passend zur Märchenwiese) gestaltet und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Neben einer Frischfleisch-Theke gibt es die Möglichkeit eines kleinen Imbisses (mit warmen Gerichten) und einen LUKAS-Bäcker.”
“Junges und nettes Team. An der Kasse geht es schnell. Ich gehe gerne hin”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Hatte Pflaumenkuchen bestellt für 4,99 auf der Rechnung erscheint er für 6,78 das ist unprofessionell. Auch die Stückzahl der bestellten Ware stimmte nicht. Aber die Fahrer sind immer sehr freundlich dafür die 5 Sterne”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Man hat sofort gemerkt, daß an der Kasse ein Berliner sitzt. Supernett, fröhlich und immer einen guten Spruch auf Lager.... Das hab ich in 8 Monaten nicht ein einziges Mal in Leipzig erlebt, bin regelrecht schockiert, wie maulig und unfreundlich hier Verkaufspersonal ist. So war die Freude gestern riesig, so ein schönes Einkaufserlebnis gehabt zu haben !!!! Dort werde ich demnächst sehr gern bevorzugt einkaufen gehen ....”
“Ich finde diesen Laden optimal. Er hat einen schwierigen Grundriss, aber die Einrichtung ist gut angepasst. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr zuvorkommende kompetente Dienstleister. Ich kaufe dort gern ein.”
“Hier gehen wir oft einkaufen weil wir gleich um die Ecke wohnen.”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Gutes Angebot, sehr freundlich, bin noch nicht enttäuscht worden.”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Netter kleiner Obst- und Gemüseladen. Die Auswahl ist gut, die Ware frisch. Zusätzlich gibt es verzehrfertiges Obst und Eingelegtes.”
“Zuverlässig Hab 2 Rettertüten genommen und andere Sachen :) Top”
“Eine wunderschöne Hochzeitsfeier dort miterlebt, sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse”