Schulze Fleischerei & Feinkost Radebeul
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
“Schöne Auswahl von frischen regionalen Bioprodukten - besonders überzeugt auch die Käsetheke.”
“Der Bäckerwagen der Bäckerei Peter Scherf ist eine Sensation! Die Brötchen sind fantastisch!”
“Ich kaufe öfter auf der Durchfahrt im REWE- Center ein. Das Angebot ist toll und die Auswahl riesig. Ich finde die vielen exotischen Früchte toll. Lieben Dank an Frau Scholz, die mich sehr freundlich beraten hat. Ich habe eine größere Feier ausgestattet und sie hat mir bei der Auswahl einer Obstplatte geholfen. Ich finde mich im Markt gut zurecht und komme gern zum einkaufen.”
“Hier kann man schnell und unkompliziert einkaufen. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist übersichtlich und ausreichend.”
“Ich war zum ersten mal im Feinkost Spina Radebeul und kann es jedem nur empfehlen der italienische Produkte liebt. Eine große vielfältige Auswahl an Trüffelprodukten, tolle Oliven, Olivenöle, Käse, Pasta, Weine ect. Die Fleischtheke ist der absolute Wahnsinn!!! Selten so eine nette freundliche Verkäuferin erlebt. Sie gibt Empfehlungen und trifft meinen Geschmack zu 100% - vielen Dank für alles! Ich komme definitiv wieder zum Einkaufen! 5 verdiente Sterne”
“Alles neu und schick, bin begeistert von dem schönen Neubau. Ich kenne alle Märkte von Keyser und muss sagen daß dieser nochmal eine Schippe draufsetzt. Alles sehr hell und aufgeräumt, der erste Eindruck war sehr , sehr gut. Das Gemüse und Obst toll sortiert und präsentiert. Die Frische Theke lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt. Das Perso ist sehr freundlich und total motiviert, kein Wunder bei diesem schönen Abiente. Mein neuer Rewe Favorit, ich komme wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit, tolles Team, toller Chef, toller Markt. 1+”
“Super freundlicher Ort mit Sinn für nachhaltiges Handeln und wertvolle Ernährung mitten im schönen Radebeul. Sehr zu empfehlen. Viel Erfolg weiterhin verbunden mit herzlichen Grüßen, Matthias vom QioTeam”
“Unser Lidl in der Umgebung. Freundliche Mitarbeiter und ausreichendes Warenangebot. Selbstbedienungerkassen sind mein persönlicher Favorit”
“-gute Bandbreite vom Sortiment her -einiges an Produkten von Qualität -freundliches,hilfsbereites Personal -lädt zum Einkaufen ein”