Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige restaurant in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,081 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Ein wundervoller Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren wirklich ein Traum. Vor allem, wenn man weiß, dass ein Teil der Zutaten direkt im eigenen Garten angebaut werden. Höchste Qualität. Ganz großes Lob. Wir kommen bestimmt bald wieder.”
“Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Candle Light Dinner Deluxe geschenkt. Der Kauf des Gutscheins war per Email, vollkommen Problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Eigentlichen Buchung/Reservierung habe ich erneut Kontakt per Mail aufgenommen, nicht mal einen Tag Später kam die Antwort mit einer eindeutigen Bestätigung der Reservierung, auch wurde uns ein Hotel in der Nähe Empfohlen, welches aufgrund unserer recht langen Anreise von Nöten war. Auch das Hotel war ein guter Tipp! Nun zum Candle Light Dinner: Wir wurden zu unserem Wunderbar eingedeckten Tisch begleitet. Anschließend wurden wir gefragt ob man die Weinbegleitung oder einen einzelnen Wein zum Menü wünscht, das hat uns schon ziemlich gefallen. Die beiden Kellner haben ihre Arbeit trotz "vollem Haus" sehr Professionell erledigt und Sie waren stehts freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst war in 4 Gänge aufgeteilt. Schon der "Gruß aus der Küche" war sehr sehr lecker. Die Vorsuppe war sehr lecker, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nicht so der Suppenmensch bin. Es folgte ein Salat mit einem Hähnchenfiletspieß. Das Dressing war sehr lecker und genau richtig dosiert. Der Hähnchenspieß kam wohl aus dem Himmel, denn so leckeres Fleisch, ohne sichtbare Marinade o.ä. hatte ich bis dato noch nicht. Zur Hauptspeise wurde uns mit Spinat-Feta überbackene Schweine und Hähnchenfilets kredenzt, dazu gab es Sauce Hollandaise und hausgemachte Semmelknödel. Es war echt klasse. Man hätte eventuell auf Nachfrage auf jeden Teller je einmal Hähnchen und einmal Schwein legen können, das hätte ich mir zumindest gewünscht. Nichts desto trotz: Es war echt verdammt lecker! Zum Nachtisch wurde ein Glühweinkäsekuchen und ein warmes Schokotörtchen serviert. Auch hier kann ich nur sagen es war echt wahnsinnig lecker. Die Weinbegleitung war auch super, es wurden sehr hochwertige und leckere Weine serviert die auch immer super zum Gericht passten. Das gute und optisch schöne Essen in Kombination mit dem tollen Service hätte eigentlich noch mindestens einen Stern mehr verdient. Wir werden das Restaurant sicher nochmal besuchen und ganz bestimmt auch den ein oder anderen Gutschein weiterverschenken. Vielen Dank für diesen tollen Abend!”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Die Curry die ich bestellt hatte hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hier ist sehr sehr nett und hat Humor. Ein Vater und sein Sohn betreiben das Restaurant nur zu zweit aber das Essen kam trotzdem schnell. Wir saßen im Außenbereich welcher relativ laut war da wir direkt neben der großen Hauptstraße saßen aber es hat unsere Gespräche keines Falls eingeschrenkt. Außerdem wollten wir am Ende Essensreste einpacken lassen worauf die Bedienung die Teller zurück in die Küche nahmen und sogar noch extra Reis dazu gaben. Generell lohnt es sich auf jeden Fall für das gute Essen und die nette Bedienung hier Essen zu gehen.”
“Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen für 3, davon unser Gast ein Vegetarier, wir hätten auch Hähnchen bekommen, aber die andere Auswahl war viel versprechend und lecker. Aufpassen muss man bei den Gewürzen, alles etwas herzhafter... Die Meisten mögen das... Der Hinterhof draußen total gemütlich und ruhig, Personal freundlich. Reservierung empfohlen... Preise etwas angehoben, aber durchaus berechtigt... Wir werden beim nächsten Besuch in Dresden sicher wieder hin.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Super Ambiente mit extrem freundlicher Bedienung! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht besonders groß aber jedes Gericht ist mit kleinen Spielereien verfeinert. Zu jedem Getränk kam bei uns immer eine kleine Überraschung zB. Brezel oder Chips zum Bier.”
“sehr nette Bedienung, Super Ambiente und das Essen- Mega Lecker. Besuch in Dresden mit Benjamin's Restaurant hat sich gelohnt.”
“Wie ein Milanese mit Pilzsauce, Salat und Pommes, sehr gut!!”
“Super kleine und gemütliche Kneipe. Hier kocht die Chefin des Hauses noch selber. Für unsere Gruppe wurde die Gaststätte trotz des Schließtages extra geöffnet. Ein dickes Dankeschön! Für das super gute und trotzdem vergleichsweise günstige Essen, die freundliche Bedienung und den o.g. Extraservice gibt es 5 Sterne von uns!”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“Hervorragend zu unserem Hochzeitstag! Ein richtig schönes Ambiente, Einrichtung und Lage. Ein toller Gastgeber und Team. Die Speisen lecker, toll angerichtet und von sehr hoher Qualität. Passende Weine und immer eine Erklärung der Köstlichkeiten. Der nächste Termin wurde schon gebucht”
“Super lecker Essen, und natürlich Getränke mit nettestem Service in tollem Ambiente. Ganz klasse, vielen Dank und allen anderen Gästen dann auch einen super schönen Aufenthalt.”
“Hatte 40 Jahre keine Kritharaki gegessen, und wollte das unbedingt wieder erleben. Das Acheron ist jetzt nicht unbedingt der Sieger auf der Speisekarte, da gab's nur ein Gericht damit. Aber ganz klar in der Qualität, besser geht's nicht.”
“Wer günstig sitzt, schaut vom Restaurant in die Reithalle und hat kostenlos Unterhaltung. Das Essen ist gutbürgerlich und gut, die Preise gehen in Ordnung. Bedienung freundlich und flink...”
“Lieblingsort an der Elbe. Besonders bei Abendsonne. Lauschige Baude mit Terrasse. Lokal und Biergarten. Essen sehr lecker. Im Sommer lieber reservieren...”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Babička im Rausch Zunächst sollte man wissen, dass hier vor kurzem der Besitzer gewechselt hat. Beim Google Standort wurde jedoch nur der Name geändert, aber die alten Rezessionen übernommen. Das Babička im Rausch hat nichts mit dem alten Rausch zu tun, denn es gibt nun tschechische Küche und Bier. Eine Reservierung würde ich empfehlen, denn am Samstagabend ist das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt gewesen. Wir haben aber am Freitag ohne Probleme noch einen Tisch für Samstagabend reservieren können. Das Ambiente im Restaurant ist modern und gemütlich und die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell. Obwohl zeitgleich noch drei weitere Tische (insgesamt ca. 20 Personen) ihre Bestellung aufgegeben haben, hatten wir nach 5 Minuten unsere Getränke, kurz danach die Vorspeise und nach ca. 30 Minuten den Hauptgang. Das Essen ist sehr gut und die Portion ausreichend groß gewesen. Wir haben für 4 Getränke, eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte ca. 32,-€ pro Person bezahlt. * gerade für Samstagabend empfehlen wir einen Tisch zu reservieren * aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung * gutes Essen * ausreichend große Portion * angenehme Preise * derzeit nur Barzahlung möglich”
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Wir haben sehr gute Erfahrung im Alexandros gemacht. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und achtsam. Wir haben uns an den warmen Vorspeisen satt gegessen (vegetarisch) und es war alles hervorragend. Klein und versteckt, aber sehr empfehlenswert.”
“Ich schreibe diese Bewertung, weil ich den vielen negativen Kommentaren über das Restaurant Kamasutra widersprechen möchte. Ich bin seit über drei Jahren regelmäßig Gast dort und kann nur Positives berichten. Das Essen ist immer frisch, aromatisch und authentisch indisch zubereitet. Die Gerichte sind wunderbar gewürzt – man schmeckt die Qualität und Liebe, mit der gekocht wird. Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut fair. Auch die Bedienung ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt dazu ein, in Ruhe zu genießen. Ich kann das Kamasutra nur wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Besuch dort. Für mich eines der besten indischen Restaurants weit und breit!”
“Wir waren im Odysseas essen und waren rundum begeistert! Das Restaurant liegt schön in Loschwitz, gut erreichbar und angenehm ruhig gelegen. Innen ist es sauber, freundlich eingerichtet und hat dieses typische griechische Wohlfühl-Ambiente – nichts Kitschiges, einfach authentisch und gemütlich. Der Service war super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Die Bedienung war herzlich, hat auch Sonderwünsche ohne Probleme umgesetzt. Das Essen war richtig lecker – frisch zubereitet, perfekt gewürzt und schön angerichtet. Besonders die Grillgerichte und der Salat sind hervorzuheben, beides sehr stimmig. Auch das Tzatziki ist ein Highlight – so wie man es aus Griechenland kennt! Die Portionen sind großzügig, aber nicht übertrieben. Preis-Leistung passt absolut, vor allem bei der Qualität und dem netten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder – ein richtig gutes griechisches Restaurant, das man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.”
“Der Trollgarten ist ein kleiner Imbiss direkt am Elberadweg ( man muss ein bisschen aufpassen, das man nicht überfahren wird von den Radfahrer'innen ). Das Speisenangebot entspricht einem Imbiss, ist aber sehr gut. Selbstgemachter Kartoffelsalat, top. Die selbstgemachten Plinsen (Eierkuchen) sind sehr beliebt und schmecken lecker. Man kann hier gut Pause machen und auf das blaue Wunder und den Fernsehturm gucken. Die Betreiber sind sehr nett und arbeiten Hand in Hand, so daß trotz viel Leute es zügig voran geht. Alles in allem, kann ich empfehlen.”
“Echt toll für ein Food Court im Einkaufszentrum. Sehr lecker, sehr authentisch, freundlich und somit echt zu empfehlen. Auch die Pizzen sind sehr gut. Deshalb fünf Sterne.”