Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie griechischer wein in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,554 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute mit meiner Frau einen griechischen Abend gönnen. Das Personal ist sehr freundlich ,aufmerksam und unsere Tischreservierung war bekannt . Sofort wurde die Bestellung aufgenommen und das Essen kam in angemessener Zeit und war sehr , sehr lecker. Fazit: sehr guterGrieche mit exzellenter Küche, gerne wieder! Hier stimmt Preisleistung.”
“Wir haben auf unserer Reise einen Zwischenstopp auf einem nahegelegenen Stellplatz eingelegt und waren nach dem Zoo Besuch hungrig. Zufällig sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und was soll ich sagen, so ein tolles Restaurant mit excellentem Service, durchweg (7 Personen) sehr gutes Essen und Preis Leistung mehr als empfehlenswert! Schade, dass wir so weit weg wohnen, das wäre definitiv mein neues Lieblingsrestaurant!”
“Wir waren als Großfamilie dort und waren sowohl von dem fantastischen Essen als auch der überaus großzügigen und zuvorkommenden Bedienung begeistert. Die Portionen sind sehr groß und nicht jeder hat alle geschafft. Die hausgemachten Limonaden kamen ebenfalls gut an. Preis und Leistung stimmen hier definitiv überein. Wir kommen wieder. ☺️”
“Wiedereinmal möchte ich für das METAXXA eine Bewertung abgeben. Da wir des öfteren Gäste in diesem griechischen Restaurant sind, kann ich die Meinung von einigen Besuchern absolut nicht nachvollziehen! Dieses Restaurant ist von der Ausstattung her völlig okay. Der Freisitz sieht einladend und gut aus. ( Bilder extra). Über die Freundlichkeit kann man überhaupt nicht diskutieren, sie ist ausgezeichnet. In Kürze erhält die Bowlingbahn eine Verbesserung in Form von neuen Computern und Druckern. Alles in Allem kann man sagen, die Gaststätte METAXA ist Spitze***** und immer einen Besuch wert!!!!!!!”
“Wir waren heute zu zweit zur Mittagszeit das erste mal hier und Alles war Prima! Das Essen war sehr reichlich und lecker und der Service aufmerksam und sehr freundlich. Was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Die kleinen verschiedenen Speisen und die Auswahl ist klasse und hebt sich deutlich von anderen griechischen Restaurants ab. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Regenschauer abbekommen und mussten dadurch nach drin wechseln. Uns wurde gleich geholfen und ohne große Umstände drinnen ein Tisch gedeckt. Das Essen hat eine top Qualität und insbesondere draußen am Kanal sitzt man sensationell. Den Punkt Abzug gibt es lediglich für das Ambiente innen, was leider mit dem außen nicht mithalten kann. Aber auch das kann man bei dem guten Preis-Leistungsniveau absolut verschmerzen.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Top essen, geschmack fabelhaft. Wir hatten die Steakplatte. Kommen wieder :-)”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell. Die Schweinefilet waren für mich persönlich sehr zart. Ich kann das Restaurant in Summe weiterempfehlen.”
“Bin von München nach Leipzig gefahren und dort habe ich Freunde gesucht und dann waren wir anschließend beim Ambrosia Restaurant. Sehr guten Service sehr Aufmerksamkeit gute Atmosphäre und auch entsprechende gute Essen mit Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich wieder in Leipzig bin werde ich bestimmt noch mal hingehen wenn ich Lust auf griechische Küche habe!”
“Nach dem Besuch im Kunstkraftwerk spontan angerufen und einen Tisch für sofort bestellt. Hat super geklappt. Ambiente, Service und Essen waren spitze. Vielen Dank für den schönen Ausklang des Abends.”
“Wir waren da zum Mittagessen und ich war sehr positiv überrascht. Super leckeres Essen und nettes Personal. Zudem ging es recht schnell mit dem Essen, da im ganzen Lokal nur 4 Gäste waren. Auch die Preise sind mittags echt klasse. Für einen großen Teller mit allerlei tollen Sachen nur 10.90€. Also kann ich wirklich nur empfehlen!”
“Sehr nettes Personal, vor allem die eine Dame. Ich liebe gutes Essen, ist schon fast ein Hobby, es war so gut ich bin fast ausgeflippt. Alles war tip top sauber, keine Verschmutzung oder ähnliches. Die Blutwurst war sehr lecker!”
“Ich habe im Mythos zu Abend gegessen. Die Besitzer waren nett, der Service war gut und das Restaurant war gemütlich. Ich habe gegrillten Oktopus mit Salat bestellt. Der Salat hatte ein leckeres Dressing, und der Oktopus war hervorragend. Oktopus ist leicht zu überkochen, aber dieser war perfekt — zart und geschmackvoll. Passt wunderbar zu einem Glas Riesling. Vielen Dank!”
“Sehr leckeres Essen, nettes und witziges Personal. Wir waren hier zu 9. spontan nach einem Besuch im Belantis Park essen und wurden freundlich empfangen. Es gibt auch ne extra Kinderkarte.”