Eda Kebap
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
7 Ergebnisse gefunden
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Guter Kaffee/Schokolade, leckeres Essen und ein schönes einladendes und helles Ambiente. Auf der Durchreise war es der beste Kaffee, den wir bisher in Chemnitz hatten und kann das Dreamers mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Wir waren zum ersten Mal in der Trattoria da Nino. Das Ambiente ist toll und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Ich habe sogar eine glutenfreie Pizza bekommen, es gab auch vorab extra glutenfreies Weißbrot für mich, was ich sehr aufmerksam fand. Zum Abschied bekamen alle noch einen Limoncello und die Frauen eine Rose. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
“Ich bestelle gern da. Es schmeckt sehr gut, besonders die indischen Gerichte. Die Abholungen sind stets Pünktlich fertig und die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man kann auch vor Ort essen, jedoch ist es mehr als Lieferservice und nicht als Restaurant ausgebaut.”
“Schmeckt sehr lecker alles sehr gut hier”