Verzeichnisübersicht
- 594 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
594 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 594 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 215,836 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
“Tolle Atmosphäre gutes Essen da gibt man sich noch Mühe für den Gast da zu sein kegeln kann man auch und feiern”
“Wir waren heut auf Empfehlung das 1. Mal hier. Zu dem Zeitpunkt waren wir die einzigen. Das Team besteht aus momentan wahrscheinlich nur 2 Personen, aber das wirkt sich nicht auf Service oder Qualität aus. Der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt wirklich gut. Ging auch relativ schnell, trotz, dass die beiden Küche, Service und Lieferdienst eben nur zu 2 machen. Selbst der Extrawunsch, eine Portion Nudeln für die 2 Kinder aufzuteilen, weil diese ja nicht so viel essen, wurde problemlos erfüllt. Das Ambiente ist noch ausbaufähig, es war recht kühl in dem "Speiseraum, sodass wir mit Jacke gegessen haben. Allerdings wurden Verbesserungsvorschläge persönlich kundgetan und auch herzlich angenommen, ob sie umgesetzt werden, wissen wir beim nächsten Besuch. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Ein Besuch lohnt sich, ob Haushaltswaren, Garten, Werkzeuge oder Schreibwaren man findet viele Artikel die wo anders deutlich mehr kosten”
“Umfangreiches Angebot bei Obst*Gemüse sowie Getränken und ein großer Parkplatz Es ist ein gutes Einkaufen,auch schnelle Bedienung”
“Wir haben über Lieferando bestellt, was soll man sagen . Super pünktlich und das Essen war lecker . Jeder Zeit wieder .”
“Ich esse sehr sehr gerne Von Dell Döner selbstgemachtes Brot alles drumm und drann sehr gut einer der wenigen Döner wo es einen danach nicht schlecht geht im Gegensatz zu anderre Döner Läden in Aue”
“Sehr freundliche Leuten Leckeres Essen und super Calzone und Dürüm Das XXL Dürüm lohnt sich der Preis”
“Kleiner aber sehr gut sortierter Markt. Sehr freundliches Personal.”
“Sehr guter Kauland und sehr guter anliegender Fleischerei, Böcker und Imbissen. Mitarbeiter und Kunden sind in diesem Ort äußerst entspannt und freundlich. War auf der Durchreise und komme gerne wieder.”
“Das Kaufland ist sehr gut strukturiert und im Ganzen sauber und ordentlich. Die Waren sind frisch und gut Bei Problemen oder Fragen ist das Personal hilfsbereit und nimmt sich die Zeit. Das ist Kundenserve, danke.”
“Super Supermarkt:) Tolle Auswahl und vor allem freundliches Personal. Das einzige was mich stört, ist das, dass einige Zigaretten an der Kassen oftmals nicht vorhanden sind. Also zum Beispiel eine Marke wber die größere Packung zum Beispiel.”
“Gute Verkehrslage, ausreichend Parkplätze vorhanden, inkl. Geldautomat und Bäckerei bietet dieser Markt nahezu jedes Produkt. Er ist sehr gut sortiert, bietet ein breites Produktsortiment und eine hervorragende Auswahl an günstigen aber auch qualitativ hochwertigen Produkten an. Wer es braucht, findet darin auch einen kleinen Imbiss. Hier komme ich gern einkaufen.”
“Ich geh gern hier einkaufen, leider ist das Angebot sehr lückenhaft. Warum wird der Markt nicht regelmäßig beliefert? Aushalten müssen das die Mitarbeiter!”
“Kleiner Markt aber ordentlich und freundlich”
“Ei sehr sauberer Markt, gehe gern hier einkaufen, ganz besonders freundlich und immer ein Lächeln hat die Frau Petra Dähnert für ihre Kunden. Hier merkt man das sie ihren Job sehr gerne und mit Leidenschaft ausübt.”
“Hier in Lichtenberg kaufe ich immer gern ein , freundliches Personal und alles schön übersichtlich !”
“Sauberer Discounter der Edeka-Grupe mit gut sortiertem Sortiment. Im Eingangsbereich mit externen Metzger und Bäckerei. Beides ebenfalls sehr zu empfehlen.”
“Alles sauber und freundliches Personal. Ich finde die Preise bei Penny von den Discountern immer sehr gut”
“Hier gibt es die fast beste Pizza in Crimmitschau. Aber auch der Service ist toll. In nur 10 Minuten hielt ich den Pizzakarton in Händen.”
“Es verdient fünf Sterne, leckeres Essen, schneller Service, mir ist auch aufgefallen, dass das Restaurant sehr sauber ist und die Mitarbeiter sehr freundlich und nett zu den Kunden sind.”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter. Sehr leckerer Döner, Salate und Pommes. Riesen Portion. Sehr sauber im Geschäft. Unser Besteck wurde sogar vorher noch poliert, damit es tip-top war. Das Essen wurde sogar am Tisch serviert. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Hier gibt es immer etwas zum mitnehmen. Die Auswahl ist nicht gross. Es gibt verschiedene "Dauerartikel" im Sortiment. Preise sind gut.”
“Ein sehr moderner Edeka ist es geworden mit breiten Gängen findet man hier vor. Seit der Neueröffnung gehen wir gern hin und wieder mal vorbei. Hier findet man ein breit aufgestelltes Angebot. Personal ist hilfreich und freundlich wenn man sie auch nett fragt. (Jeder ist doch mal gestresst.) Auch die Self Scanner Kassen sind nicht kompliziert. Man muss sich erst dran gewöhnen das jeder Laden(Unternehmen) ihr eigenes System hat. Aber trotzdem ist dieser Edeka Markt zu empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal und eine gute Auswahl an Produkten, wenn wo anders vergriffen komm ich gern hier her zum einkaufen”
“Super laden! Mitarbeiter top freundlich und auch wenn man vorm gesuchten Produkt steht wird man mit Humor beraten und hingewiesen.....zudem sehr familiär aufgebaut und so freut man sich jedes Mal dort zu sein....weiter so kann ich nur empfehlen ☺️”
“Das ist ein sehr guter Einkaufsmarkt für Lebensmittel.”
“Sehr freundlicher Ladenbesitzer mit Sinn für Humor. Werde hier öfter einkaufen gehen.”