Verzeichnisübersicht
- 594 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
594 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 594 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 215,836 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich bin immer wieder vom Frühstücksbuffee begeistert. Sieht toll aus und ist lecker”
“Lachs Pasta ist sehr sehr lecker! Da muss man aber 10-15 Minuten warten, das lohnt sich jedoch. Wenn mann keine Zeit hat- Thunfisch Brötchen ist super, für nur 5 Euro sehr lecker, ziemlich viel und mann wird bestimmt satt. Auch Personal war immer nett und die Ambiente finde ich befriedigend. Eine tolle Ecke zum Ausruhen zwischen dem Shopping.”
“Kleine Oase im Supermarkt – Bäckerei mit Herz im Edeka Grimma Mitten im Edeka in Grimma findet sich eine kleine, liebevoll gestaltete Bäckerecke, die mehr als nur frische Backwaren bietet – sie überzeugt mit Herzlichkeit und echtem Service. Der Standort ist sehr zentral gelegen, ideal für einen kurzen Zwischenstopp oder eine kleine Auszeit beim Einkaufen. Besonders hervorzuheben sind die zwei freundlichen Bäckerfrauen hinter der Theke. Trotz vollem Betrieb und leerer Auslage bei den belegten Brötchen haben sie ohne Zögern ein frisches Brötchen direkt nach Wunsch belegt – mit einem Lächeln und echter Gastfreundschaft. Solcher Einsatz ist heute nicht mehr selbstverständlich und zeigt, wie viel Wert hier auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Die Bäckerei selbst ist schön in den Markt integriert, mit einem kleinen Cafébereich, der zum Verweilen einlädt. Ob für ein schnelles Frühstück, einen Kaffee zwischendurch oder einfach ein nettes Gespräch – hier fühlt man sich willkommen. Insgesamt ein kleines Highlight beim Einkaufen: freundlich, sauber, zentral – und mit echten Menschen, die ihren Job mit Freude machen. Gerne wieder!”
“Wir waren zur gestrigen Party...es war mega. Tolle Musik...tolle Leute...für jeden was dabei. Einzigster Kritikpunkt...aber auf hohem Niveau. Vielleicht eine Person mehr hinter der Theke...wir müssten gestern 45 Minuten warten bis wir dran kamen...die Preise der Getränke sind wahnsinnig günstig...habe schon lange nicht mehr so einen tollen und auch nicht teuren abend verbracht. Macht weiter so”
“Super Freundlich, sehr frische Ware im Angebot, groß Auswahl. Top”
“Kleiner toller Kiosk, der das Leben in der Kurstadt täglich eines kleines Stück bereichert. Lotto, Zeitschriften, GLS-Shop, kleine Souvenirs, Geschenkideen ein Kiosk der in keiner Stadt fehlen darf ;-)”
“Sehr kompetent , freundlich und stets um eine Optimalelösung bemüht sehr , sehr gute Qualität .”
“Lädt zum verweilen ein, mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken!”
“Sehr leckeres frisch gekochtes Essen. Es stehen täglich 5 verschiedene Menüs zur Auswahl. Die Mitarbeiter an der Decke sind sehr freundlich und hilfsbereit, wer schlecht zu Fuß ist bekommt sein Essen auch an seinen Platz gebracht.”
“Cooles günstiges und gutes einkaufen. Freundliches und kundennahes Personal”
“Der Laden hat meine Kindheit geprägt, war früher als kleines Kind sehr gerne mit meiner Mutter bei Kerber. Toll daß es so etwas noch gibt.”
“Gut sortiert, Obst und Gemüse frisch und ordentlich, freundliches Personal.”
“Wir hatten schon mehrere Mittelklasse-Küchen anderer Anbieter, wollten uns aber schon immer mal den Traum einer exklusiven Wohnküche erfüllen, die harmonisch die Bereiche Wohnen und offene Küche/Erlebniskochen miteinander verbindet. Das ist uns nun vor kurzem gemeinsam mit Küchen Diekmann gelungen. Eine gut gekühlte Hausbar passt nicht immer zwischen Loungebereich und Wokstation - mit Diekmanns schon. Edle Oberflächen, feinste Technik, optimale Raumnutzung und echte Handwerkskunst bis ins Detail. Herzlichen Dank!”
“Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem gern noch meine Meinung wiedergeben. Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen eingeteilt, die jeweils einen Teil des Essens vorbereitet und zubereitet haben. So konnte man innerhalb der Gruppe schon mal neue Menschen kennenlernen, da man als Team arbeiten muss. Außerdem konnte man auch viel zum Thema kochen lernen und man kochte Gerichte, die man so zu Hause nicht oder anders machen würde. Wenn man Hilfe gebraucht hat, stand immer jemand zur Verfügung. Alles hat am Ende sehr lecker geschmeckt und man hat die Rezepte mitnehmen können, so dass man es zu Hause auch nachkochen kann.”
“Ein sehr wichtiger Laden, in Lengenfeld, schön ,das es euch gibt.”
“Mega lecker und sehr freundlich”
“Schöner Supermarkt am Rande vom Neubaugebiet von Lößnitz. Gut für den kompletten Einkauf geeignet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preislich liegt der Markt im EDEKA Level, also mittlere Preisklasse.”
“Ein altes Lagergebäude für Importtextilien aus dem nichtsozialistischem Ausland wurde zur Heimat des neuen hiesigen Traditionsunternehmens ''Columbus'' in Bernsbach, wo Feinkost so wie Obst und Gemüse für die Region und natürlich das beste Sauerkraut aus dem Erzgebirge angeboten und verkauft werden. Es ist ein vorbildlicher Betrieb mit vielen Stammkunden entstanden der auch überregional bekannt ist. Kann man getrost empfehlen.”
“Leicht zu erreich mit sehr guter und vielfältiger Auswahl. Top auch fü Vegetarier”
“Immer sehr freundlich, immer sehr lecker und eine tolle Auswahl.”
“Sehr schöner Discounter - nettes Personal- sehr guter Bäcker und Fleischer”
“Na der Renovierung gefällt mir Penny sehr gut. Am Anfang etwas ungewohnt, dann man wollte immer zum alten Eingang rein. Tolle Angebote und das Personal immer höflich.”
“Wenig los...geringe Wartezeit an den Kassen. Frische Fleischwaren und guter Bäcker im Haus. Viele Parkplätze. Schuwe Markt direkt gegenüber.”
“Gut sortierter kleiner Supermarkt halbe Stunde kostenloses Parken genug parkplätze vorhanden. Schnell Kassen vorhanden”
“Wir haben hier schon zweimal super gut gegessen. Alles war lecker und frisch. Wir planen noch zurückgehen. Vielen Dank! Alles gute! ☺️”