Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 66,495 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Wir haben vor einigen Monaten eine Küche bei VETTER´S Küche Aktiv gekauft und sind noch immer sehr zufrieden damit! Die Beratung erfolgte durch Christian Barowski in Dresden auf der Bremer Straße. Wir haben uns sehr wohl und super beraten gefühlt und nach zahlreichen Runden und Extrawünschen meiner Frau - die Hr. Barowski mit Bravour gemeistert hat - war unsere Wunschküche fertig. Der Preis für die gebotene hohe Qualität ist absolut fair! Die Lieferung und Montage der Küche erfolgte zügig - 6 Wochen nach Bestellung - durch zwei junge Männer, die sehr schnell, kompetent, engagiert und mir hoher Qualität gearbeitet haben. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die wenigen Nachbesserungen erfolgten zeitnah und zuverlässig. Mit dem Ergebnis sind wir glücklich und zufrieden! Unser FAZIT: Ein sehr professionelles, kunden- und serviceorientiertes Küchenstudio, welches wir uneingeschränkt weiter empfehlen können!”
“Einen Abend in dresen sind wir im diese Ramenbar gegangen. Der Service war super, das Ambiente echt schick und passend eingerichtet. Das Essen hat echt lecker geschmeckt. Wenn wir nicht nur im Urlaub da wären, wären wir sehr regelmäßig da. Aber der nächste Dresden Urlaub wird kommen und dann werden wir wieder da vorbeischauen.”
“Die Filiale der Kaufland-Kette im Kaufpark in der Dohnaer Straße ist sehr gut sortiert, die Waren sind gut sortiert und zusammengestellt. Das Personal ist hilfsbereit und gibt dem Kunden Ratschläge, wenn er diese benötigt. Die Preise sind günstig und der Kunde wählt immer aus dem vorgegebenen Sortiment. Sie kaufen gerne hier ein. 11.6.25 Trotzdem ein toller Laden und tolles Personal, insbesondere die Kassiererin. Pobočka řetězce Kaufland v Kaufparku na Dohnaer strasse je velmi dobře zásobená, zboží je dobře rozmístěno a poskládané. Personál je ochotný a vstřícný, paní poklad”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Lachs Pasta ist sehr sehr lecker! Da muss man aber 10-15 Minuten warten, das lohnt sich jedoch. Wenn mann keine Zeit hat- Thunfisch Brötchen ist super, für nur 5 Euro sehr lecker, ziemlich viel und mann wird bestimmt satt. Auch Personal war immer nett und die Ambiente finde ich befriedigend. Eine tolle Ecke zum Ausruhen zwischen dem Shopping.”
“Pizza war sehr lecker, frisch und preiswert! Wir kommen bald wieder … die Karte macht Lust auf mehr! Eine absolute Empfehlung!”
“Ich liebe es, hier einzukaufen! Der Edeka in Prohlis bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen Produkten, und die Regale sind immer bestens sortiert. Besonders hervorzuheben ist die Obst- und Gemüseabteilung, die stets frisch und gut bestückt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer willkommen. Die Fleischtheke hat ebenfalls eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch und Wurstwaren. Auch für Sonderwünsche findet man hier oft eine Lösung. Das gesamte Ambiente des Marktes ist sauber und gut organisiert, sodass der Einkauf jedes Mal angenehm ist. Wenn ich mal etwas brauche, ist dieser Edeka in Prohlis definitiv meine erste Wahl. Sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität und guten Service legt! Es ist einfach perfekt!”
“Bereits das 2. Mal machten wir Urlaub in dieser Wohnung. Beide Male sehr sauber. Herr Ulbrich ist sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung selbst ist mit allem ausgestattet was man braucht. In die Tiefgarage passen normale PKW, Vans oder SUV müssen außerhalb des Rings parken. Der Tag begann und endete oft mit einem längerem Fußmarsch. Im Ring selbst herrscht Parkverbot, die Ordnungshüter fahren da sogar am Wochenende Zettel verteilen!”
“Sehr nettes und hilfsbereite Mitarbeiter. Angebot ist übersichtlich und gut strukturiert. Die Filiale hat einen kleinen Kassenbereich mit kurzen Warenbändern und SB- Kassen. Es ist sehr entspanntes Einkaufen möglich, das Geschäft ist nicht so überlaufen. Es gibt kein Nebenbei - Gedudel irgendwelcher Musik. Einkaufen mit Relaxfaktor. LG Der mit dem Hut.”
“Wenn das Essen einen fast zu Tränen rührt und man nicht aufessen möchte (weil das Essen dann Alle ist), weiß man das man bei Elvis und Nicole ist. ***** Danke für einen wundervollen Abend”
“Respekt an das Team, das leistet echt gute Arbeit. Geschmacklich bisher der beste Döner in Dresden. Die Zutaten sind immer frisch. Da lohnt sich das warten zu dem Preis Leistungsverhältnis.”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Das Essen war super lecker! Der Service war flott und freundlich. Die Auswahl ist groß und jeder wird hier fündig werden. Alle Zutaten waren frisch. Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir haben uns spontan entschlossen zum Geburtstag meiner Tochter hier hinzufahren. Das Essen war phantastisch und der Service war sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank für den schönen Abend”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Sehr lecker! Sehr freundlich! Und dazu auch noch günstig. Klare Empfehlung”
“Die Firma KEP Dresden hat unsere Küche geplant und umgesetzt. Wir sind mega glücklich mit dieser! Kundenwünsche werden perfekt umgesetzt und der Service im Nachgang ist unkompliziert. So wie man sich eine Zusammenarbeit vorstellt! Vielen lieben Dank für die vielen Mitwirkenden!!! Wenn ich nochmals eine Küche bauen lasse dann nur mit der Firma KEP! Danke danke danke! Benjamin Biedlingmaier (OPERA bar&dining)”
“Ein stilvolles griechisches Restaurant mit modernem Flair in Dresden. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein – ideal für einen entspannten Abend. Ich hatte den Zeus Burger: saftiges Fleisch, würziges Tzatziki, frisches Gemüse und ein fluffiges Brot – geschmacklich top und mal etwas anderes als der klassische Gyros-Teller. Auch die Portion war großzügig und sättigend. Die Preise sind fair und passen zur Qualität und dem Ambiente. Fazit: Wer Lust auf griechische Küche mit modernem Twist hat, sollte den Zeus Burger probieren. Ich komme gerne wieder!”
“Sehr sehr schönes Restaurant, das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und auch Humorvoll. Das Essen kam ziemlich schnell obwohl das Restaurant sehr voll war, Kompliment! Die Toiletten sauber, Modern und einen erfrischenden Duft. Alles in allem super Restaurant und dafür was man an Essen bekommt sehr faire Preise und sehr große Portionen!”
“Für die schnelle Mittagspause ideal, da eignen sich Suppen natürlich sehr gut. Gepflegtes Ambiente, gute Auswahl und sehr leckere Suppe (in meinem Fall Gazpacho als sehr gute Sommersuppe, auch wenn es gar nicht so heiß war heute). Dazu freundliche und zügige Bedienung. Gerne wieder, wenn es sich mal ergibt.”
“Suuuuuper leckere Solianka aus einer original Gulaschkanone und absolut cooler Besitzer. Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden, wären wir bestimmt öfters dort. Absolut Originell”
“Schickes kleines arabisches Cafe, welches schlicht eingerichtet ist. Wir haben diverse Süßwaren und den arabischen Kaffee getestet. Diese waren allesamt sehr lecker. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Süßwaren nicht so süß sind, wie man dies aus deutschen Bäckereien und Konditoreien kennt. Sehr angenehm und zu empfehlen, wenn man keinen Zuckerschock bekommen möchte :) Bedienung war gut und man kann mit Girocard bezahlen. (keine Kreditkarte)”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Gute, ehrliche Küche - deftig und lecker. Wir kommen extra aus Altkö her, weil es dort einfach nichts mehr Vergleichbares gibt. Jede Fahrt lohnt sich! Das Ambiente ist urig und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Absolut empfehlenswert, wir kommen garantiert wieder!”
“Kommt vorbei, der Service ist super und sehr freundlich. Wenn man unter Zeit Druck steht dann ein belegtes Brötchen oder auch belegter Fladen und ein Kaffee oder espresso dazu das schmeckt auf jedenfall.”
“Super leckeres Essen mit großer Auswahl zur fairen Preisen, immer freundlicher und zuvorkommender Service. Wir gehen gerne hier her und kommen definitiv schon bald wieder. Eine sehr gute Sportsbar in der auch eine große Auswahl an Brettspielen zur Verfügung steht oder man auch Billiard spielen kann. Sie haben auch einen kleinen Außenbereich. Wir kommen immer mit Hund und das ist auch nie ein Problem. Man sollte auf jeden Fall reservieren um einen Platz zu bekommen gerade Freitags und am Wochenende.”
“Eine tolle Lokalität! Das Essen sehr schmackhaft , süffig Bier und ein freundlicher Service! Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Dresden sind.”
“Super griechisches Restaurant mit familiärem Flair, das Essen ist immer ausgezeichnet, man muss nie lange warten, selbst wenn es voll ist. Man sollte lieber immer einen Tisch reservieren oder zumindest vorher anrufen. Sehr netter Service, die Preise sind sehr, sehr fair!”