Verzeichnisübersicht
- 594 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
594 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 594 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 215,836 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Dieser Netto, im schönen Örtchen Tharandt, bietet nicht nur angenehme Öffnungszeiten, sondern auch wunderbares Personal. Unter Anderem ist besonders der Azubi zu loben. Eine professionelle Art und fleißiges Arbeitsengagement sind besonders bei ihm anzumerken. Ich empfehle jedem diesen tollen Laden weiter.”
“*** Toller Edeka-Markt in Neukieritzsch *** Ich bin wirklich begeistert von diesem Edeka-Markt in Neukieritzsch! Der Laden ist immer super ordentlich und gut sortiert, sodass man schnell findet, was man sucht. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Belegschaft – immer ein Lächeln auf den Lippen und stets bemüht, den Kunden zu helfen. Das Sortiment ist sehr vielfältig und man findet hier alles, was man für den täglichen Bedarf braucht – von frischen Lebensmitteln über hochwertige Bio-Produkte bis hin zu regionalen Spezialitäten. Die Frischeabteilung ist besonders gut, die Obst- und Gemüseabteilung ist immer top und das Fleisch- sowie Fischangebot ist ebenfalls von sehr guter Qualität. Auch die Auswahl an Backwaren ist großartig, alles frisch und lecker. Der Laden selbst ist gut durchdacht und aufgeräumt, die Gänge sind großzügig und bieten ausreichend Platz, um bequem einkaufen zu können. Auch an den Kassen geht es meistens schnell und es gibt nie lange Wartezeiten. Zusätzlich gibt es immer wieder tolle Sonderaktionen und Rabatte, die das Einkaufen noch angenehmer machen. Insgesamt ein rundum gelungener Supermarkt, den ich gerne weiterempfehle. Wer in der Gegend einkaufen möchte, ist hier definitiv gut aufgehoben!!!”
“Ich war nur kurz drin, hab alles schnell bekommen.”
“Ging schnell Freundlch, ja waren sie.... Hab alles gefunden was ich brauchte”
“Ich war heute in Nossen im Edeka. Da habe ich mich riesig gefreut. Da ist ei super neuer Bäcker drin. Schmeckt super lecker. Natürlich war der Chef selbst da. Nette Verkäuferinen. Super alles gute. Bis bald.”
“Sehr freundliches Personal und super Auswahl”
“Sehr angenehmes Ambiente und die Bedienung sehr freundlich und behilflich. Würde immer wieder hier her gehen. Essen war sehr lecker.”
“Das Quchi Restaurant ist für uns immer die erste Wahl, wenn wir einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchten. Wir sind seit Jahren Stammgäste, und die Qualität der Speisen ist einfach konstant top. Besonders hervorheben möchten wir den herausragenden Service. Das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet unglaublich effizient. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme, die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Geschwindigkeit ist beeindruckend: Vorspeisen und Getränke kamen extrem schnell, und die Hauptgerichte wurden direkt im Anschluss serviert, ohne lange Wartezeiten. Es hat uns wieder einmal ausgezeichnet geschmeckt! Wir können das Quchi Restaurant jedem wärmstens empfehlen. Weiter so wir kommen definitiv immer wieder gerne!”
“Ich habe in diesem Laden alles gefunden, was ich brauchte. Sie können hier immer freie Parkplätze für das Auto finden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Bester Imbiss für die Mittagspause, oder wenn man mal ein günstiges leckeres Abendessen sucht. Schneller und einfacher Service, leckeres frisches Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, 10/10”
“Dieser Aldi ist super,sehr aufgräumt und die Gänge sind schön breit. Für Rollstuhlfahrer und Rollator ideal. Das Obst und Gemüse ist täglich frisch. Auch die Backwaren werden frisch, zumindestens morgens angeboten. An den Kassen geht es zügig.”
“Ich hab aus Versehen die falsche Pizza bestellt und es wurde schnell noch geändert. Und das kurz vor Ladenschluss. Wirklich 1A Service! Da bestellt man gerne wieder!”
“Essen gewohnt lecker, frisch, warm. Personal sehr freundlich. Durchschnittliche Wartezeit. Als ich vor Ort war (kurz nach dem Mittag) haben sehr viele Leute am Terminal bestellt und auf das Essen gewartet. Ein Mitarbeiter am Tresen und ein Mitarbeiter in der Küche ist zu wenig. Der Stress war sichtbar. Die unglaubliche Vielzahl an Produktkombinationen (Beilagen, Soßen, Getränke) ist zeitaufwendig beim Bestellen und führt zu Fehlern beim verpacken der Bestellung. Wenn man seine Bestellung direkt vor Ort am Tresen kontrolliert vermeidet man Ärger und kann im Zweifel mit den freundlichen Mitarbeitern reden. Ich bin glücklich... Danke”
“Bewerten kann ich nur Lieferung und Essen, vor Ort war ich noch nicht. Für mich ist es aktuell der beste asiatische Lieferdienst in Chemnitz und wir bestellen gerne bei euch. Das Essen war bis jetzt immer heiß und lecker und die Portionsgrößen sind riesig! Schade ist nur der relativ hohe Mindestbestellwert von 31€ bis nach Chemnitz Siegmar.”
“Leckeres Essen, preis leistung passten super, es ist das richtig zum rasten nach langer fahrt oder vor langer fahrt, nettes höfliches personal mann kommt sich nicht vor wie auf einer grossen raststätte sondern als wilkommener gast der seine rast geniessen kann, auf jeden fall empfehlenswert komme gerne wieder bei der nächsten fahrt”
“Ich bin echt dankbar endlich einen Einkaufsmarkt in der Nähe zu haben. In diesen zwei Jahren seit Bestehen hab ich freundliches, engagiertes Personal erlebt. Sauberkeit und Sortierung sind Top. Ich wünsche der Einrichtung ein gutes umsatzstarkes neues Jahr.”
“Ich hab mir grad die Bewertungen hier durchgelesen, ein Schrott Alter! (Leute checkt euch mal, euer Gelapp klingt schon fast KI-generiert) Herr Heymer, Ich such grad zufällig nen Nebenjob, Geringfügig Beschäftigt oder flexible Teilzeit bis 24 Stunden pro Woche, wäre da was im Angebot, für Gut und Günstig? Ist tatsächlich ernst gemeint. Ich komm' die Tage mal vorbei. LG Heiko Fullinger”
“Sehr netter Verkäufer und tolle Produkte, komme gern wieder :)”
“Schön leer und viel Auswahl. Manchmal ist hier viel los aber sonst entspannt”
“Auf den Weg zur Arbeit 8uhr und man kann in Ruhe einkaufen und bisher immer freundliches Personal und alle Regale befüllt..”
“Wir waren dieses Wochenende in Dresden. Es war ganz low key. Waren im hostel gegenüber für eine Nacht untergebracht. Nachdem wir durstig aus dem Stadion kamen dachten wir trinken wir im Biergarten dort mal schnell ein Radler. Es war beschaulich und die Bedienung sehr freundlich. Wir berichteten davon, dass wir Abends eine Reservierung im Schwerelos haben und sollten wir es nicht mögen kommen wir wieder. Was soll ich sagen, das andere Lokal war gar nichts. Also kamen wir wieder und wurden nett bedient. Die Preise sind sehr kundenfreundlich. Essen ist natürlich dafür nicht haut cuisin aber lecker und ausreichend. Die Frühlingsrollen waren super lecker. Hoffe das lag nicht nur am Bier”
“Ich liebe es, hier einzukaufen! Der Edeka in Prohlis bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen Produkten, und die Regale sind immer bestens sortiert. Besonders hervorzuheben ist die Obst- und Gemüseabteilung, die stets frisch und gut bestückt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer willkommen. Die Fleischtheke hat ebenfalls eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch und Wurstwaren. Auch für Sonderwünsche findet man hier oft eine Lösung. Das gesamte Ambiente des Marktes ist sauber und gut organisiert, sodass der Einkauf jedes Mal angenehm ist. Wenn ich mal etwas brauche, ist dieser Edeka in Prohlis definitiv meine erste Wahl. Sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität und guten Service legt! Es ist einfach perfekt!”
“Rufus wird bei Google als Restaurant ausgewiesen!? Wer nicht auf einen Linoleum-Burger steht ist hier falsch. Als Raumausstatter ist Rufus aber SPITZE.”
“Wunderschönes Ambiente und das Essen war ausgezeichnet!”
“Bisher hat das Obst immer sehr gut geschmeckt.”
“Riesige Auswahl, freundliches Personal”
“Bereits das 2. Mal machten wir Urlaub in dieser Wohnung. Beide Male sehr sauber. Herr Ulbrich ist sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung selbst ist mit allem ausgestattet was man braucht. In die Tiefgarage passen normale PKW, Vans oder SUV müssen außerhalb des Rings parken. Der Tag begann und endete oft mit einem längerem Fußmarsch. Im Ring selbst herrscht Parkverbot, die Ordnungshüter fahren da sogar am Wochenende Zettel verteilen!”