Verzeichnisübersicht
- 594 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
594 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 594 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 215,836 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Sehr netter Service, eine gute Weinkarte und eine tolle Sicht. Waren am Nachmittag hier und hatten Käse und Vino. Danke”
“Das Essen war super lecker und auch der Lieferant war sehr freundlich, er hat sich etwas verspätet aber er hat sich dafür entschuldigt, was bei anderen Lieferdiensten nicht wirklich vorkommt, sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder bestellen :)”
“Es schmeckt wunderbar, das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Der Service unschlagbar. Das ganze Team ist freundlich. Sowohl kleine als auch große Extrawünsche sind hier kein Problem und ich habe den Eindruck, dass man sie auch gern umsetzt. Ich bin rundum zufrieden und empfehle gern weiter.”
“Wir haben uns spontan entschlossen zum Geburtstag meiner Tochter hier hinzufahren. Das Essen war phantastisch und der Service war sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank für den schönen Abend”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Sehr lecker! Sehr freundlich! Und dazu auch noch günstig. Klare Empfehlung”
“Die Firma KEP Dresden hat unsere Küche geplant und umgesetzt. Wir sind mega glücklich mit dieser! Kundenwünsche werden perfekt umgesetzt und der Service im Nachgang ist unkompliziert. So wie man sich eine Zusammenarbeit vorstellt! Vielen lieben Dank für die vielen Mitwirkenden!!! Wenn ich nochmals eine Küche bauen lasse dann nur mit der Firma KEP! Danke danke danke! Benjamin Biedlingmaier (OPERA bar&dining)”
“Ein stilvolles griechisches Restaurant mit modernem Flair in Dresden. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein – ideal für einen entspannten Abend. Ich hatte den Zeus Burger: saftiges Fleisch, würziges Tzatziki, frisches Gemüse und ein fluffiges Brot – geschmacklich top und mal etwas anderes als der klassische Gyros-Teller. Auch die Portion war großzügig und sättigend. Die Preise sind fair und passen zur Qualität und dem Ambiente. Fazit: Wer Lust auf griechische Küche mit modernem Twist hat, sollte den Zeus Burger probieren. Ich komme gerne wieder!”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Sehr sehr schönes Restaurant, das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und auch Humorvoll. Das Essen kam ziemlich schnell obwohl das Restaurant sehr voll war, Kompliment! Die Toiletten sauber, Modern und einen erfrischenden Duft. Alles in allem super Restaurant und dafür was man an Essen bekommt sehr faire Preise und sehr große Portionen!”
“Für die schnelle Mittagspause ideal, da eignen sich Suppen natürlich sehr gut. Gepflegtes Ambiente, gute Auswahl und sehr leckere Suppe (in meinem Fall Gazpacho als sehr gute Sommersuppe, auch wenn es gar nicht so heiß war heute). Dazu freundliche und zügige Bedienung. Gerne wieder, wenn es sich mal ergibt.”
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Immer wieder ein freundlicher Empfang. Alle Gerichte sind einfach spitze. Weiter so! Danke an euch!”
“Das Restaurant Gaumenkitzel macht seinem Namen alle Ehre. Manuela und Tilo Hamann sind ein tolles Team. Die weiße Gazpacho war exceptionnel. Das Geflügelleberparfait war ausgezeichnet. Zum Nachtisch lecker Käse. Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Gaumenfreuden.”
“Ein tolles feines kleines Restaurant. Man geht sehr gern bei euch essen und man hat immer tolle Kreationen beim Essen. Mittlerweile ein tolles Stammlokal. Es ist gemütlich romantisch und immer zu empfehlen. Man wird herzlich und toll begrüßt. Wir kommen sehr gerne zu euch.”
“Freundliche Mitarbeiter und schönes Sortiment. Großer Parkplatz”
“Vielen vielen lieben Dank an die liebe Rita und ihr tolles Team. Ihr habt uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet mit gutem Service und tollem Essen. Tolles liebevolles Team, ein gigantisch toller Saal, aus dem wir alles rausgeholt haben und das mega tolle Essen. Die Ochsbäckchen sind auf der Zunge zergangen, das war ein Orgasmus im Mund. Sonderwünsche sind völlig unkompliziert. Einfach ein Träumchen. Schulanfang werden wir mit Sicherheit auch bei euch feiern wollen. Preis-Leistung einfach Weltklasse Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen”
“Sehr urig, gemütlich und familiär. Man fühlt sich willkommen und es schmeckt super dort zu fairen Preisen. Sollten wir wieder in der Gegend sein, kehren wir auf jeden Fall wieder ein... "Glück auf".”
“Waren heute Essen und ich kann es nur immer wieder empfehlen super Bedienung freundliche und zuvorkommend.Das Essen immer super lecker der Gastraum weihnachtlich geschmückt wie es sich im Erzgebirge gehört.Danke an das Team für den schönen Abend.Familie Heinig”
“Schönes kleines Restaurant, das Essen war in wenigen Minuten fertig, die Portionen sind wirklich groß und das Essen war sehr lecker. Alles sehr Freundlich. Gerne wieder, können es jedem nur empfehlen.”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit das Geschäft ist wirklich top gepflegt und macht einen sehr angenehmen Eindruck..”
“Zwar ruhig und „alt“ aber das Essen ist einfach top”
“Ich gehe seit vielen Jahren öfters dort essen und war immer zufrieden.”
“Wir kommen wieder ! War mit meiner Freundin heute Abend hier essen und wir waren beide super zufrieden. Netter Mitarbeiter, gutes Essen und sehr faire Preise. Die Pizza die ich ursprünglich wollte, konnte man mir mangels Teig leider nicht anbieten, aber man hat mir ein paar alternative Vorschläge unterbreitet und letztendlich wurde es ein mit Liebe gemachter Dürüm. Top Laden !”
“Bestell die Nummer U6! Am liebsten zum mitnehmen und dann an den See fahren. Ist 5 Minuten mit dem Rad. Die Udon Nudeln mit Tofu in Curry Sauce ist meine Nummer 1 (außergewöhnlich gute Sauce die ich so noch nirgends gegessen hatte) - der Rest ist so wie man es von Asia Imbiss kennt - gut und einfach”
“Waren heut seid vielen Jahren wieder einmal zu Gast. Hatten beim letzten Besuch noch ein herzliches Gespräch mit dem Vater des heutigen Betreibers. Müssen feststellen das der Sohn und heutige Betreiber genau so nett und menschlich ist wie sein Vater. Es war schön zu sehen das es den " Trostgrund" noch gibt.Kommen auf jedenfalls gern wieder und wünschen hiermit alles Gute.”
“Schmackhafte Gewürze mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die verschiedenen Pasta- oder Grill-Gewürzmischungen sind sehr lecker. Der Werksverkauf der Waldheimer Gewürze ist super freundlich und flexibel.”