Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostenlos in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 61,974 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kostenlos aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Wir haben unsere neue Küche gekauft und wurden von Frau Lolita Endeladze betreut. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns bei ihr in den besten Händen. Sie hat uns mit sehr viel Geduld beraten, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat wirklich alles möglich gemacht. Auch wenn wir später noch Änderungen oder Anpassungen hatten, wurden diese ohne Probleme umgesetzt. Wir sind begeistert, sehr dankbar und können Frau Endeladze sowie das Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen.”
Sport-Tiedje Leipzig ist die erste Anlaufstelle für alle Fitnessbegeisterten im Herzen der sächsischen Messestadt. Gelegen am Gutenbergplatz bietet das Fachgeschäft eine riesige Auswahl an hochwertigen Trainingsgeräten für das eigene Zuhause. Das Sortiment umfasst erstklassige Crosstrainer, Laufbänder, Ergometer, Rückentrainer und vielseitige Kraftstationen. Neben dem Verkauf von Neugeräten und attraktiven Ausstellungsstücken bietet das Studio auch einen zuverlässigen Reparaturservice vor Ort an.
“Sehr schön, ruhig gelegen; moderne Sanitäreinrichtung; Betten & Matratzen neue; Gelände umzäunt, so können die Kleinen mit etwas weniger Aufsicht in Ruhe spielen; sehr nette und immer verfügbare Gastgeber”
“Auf der Suche nach einer kompetenten Anwältin für Familienrecht in Leipzig und Umgebung wurde ich bei Frau RA Frischalowski fündig und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die erste Mailanfrage wurde innerhalb von 24 h beantwortet, auch generell ist Frau Frischalowski extrem schnell und verbindlich, was Termine, Rückrufe und Antworten per Mail angeht. Der Vor-Ort-Termin im Leipziger Büro verlief unbürokratisch und ausgesprochen kompetent. Zudem ist Frau Frischalowski sehr sympathisch und strahlt viel Menschlichkeit aus. Meine Anliegen zu den Themen Kindesunterhalt sowie hinsichtlich einer mit hohen Kosten verbundenen medizinisch nicht notwendigen Behandlung meiner Tochter wurden zur vollsten Zufriedenheit in sehr kurzer Zeit bearbeitet und führten für mich persönlich auch zum gewünschten Ziel. Daher kann ich Frau Frischalowski als Familienanwältin uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Nettes Personal, entspannter Umgang und guter Service. Bin immer rundum zufrieden.”
“Ja, weil ich zügig und freundlich bedient werde, weil mein Auto danach wieder topfit ist und das, obwohl die Arbeitsbedingungen in den KFZ- Werkstätten aufgrund fehlender Arbeitskräfte alles andere als rosig sind.”
“Ich habe erst 2 mal bei der Apo bestellt und bin mit der Bestellung, schnelle Lieferung und dem Preisen sehr zufrieden. Kann der Versandapo aus meiner Sicht nur weiterempfehlen. Auch die Bezahlung über PayPal war ohne Probleme. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Willi”
“Sehr schön und sehr schöne Häuser”
“Waren heute in der Gaststätte.Sehr freundliches Personal.Super leckeres Essen.Sauberkeit steht hier an erster Stelle.Kann ich nur weiterempfehlen.Werde bestimmt nochmal wiederkommen.”
“Ein sehr Familiär geführtes Autohaus.Machen alle Wünsche möglich auch wenn die Entfernung von Rostock bis Torgau groß ist.. Einfach nur super”
“Mitarbeiter sehr nett und entgegenkommend”
“Thomas Metzger ist der vermutlich professionellste Berater für Edelmetalle. Die Gespräche laufen zudem überaus angenehm ab.”
“Schönen guten Tag miteinander. Wir waren vom 29.12.2023-01.01.2024 zu Gast in diesem Hotel. Im Laufe der Jahre hatte man das Vergnügen einige Hotel's zu der ein oder anderen Übernachtung zu nutzen. Das A&F Hotel gehört für uns jetzt zu den absoluten Highlights in diesem og Kontext. Wir haben das Apartment De Luxe gebucht und wurden nicht ansatzweise enttäuscht. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem sehr durchdacht und zweckmäßig. So ein Dienstleistung Unternehmen steht und fällt ja bekanntlich mit seinen Mitarbeitern. Hier ist eine unglaubliche Herzlichkeit und Kompetenz vorhanden, absolutes Chapau. Erwähnenswert ist auch das sich im Hotel befindliche türkische Restaurant. Sehr leckere Gerichte vom Grill aus einer offenen Küche. Auch hier gilt, dass Service sowie Küchenpersonal oberste Kategorie. Leichte Kommunikation Probleme lassen sich mit einem herzlichen Lächeln und Verstand lösen. Um zusammenfassend abzuschließen, sobald wir wieder das Bedürfnis haben sollten in Richtung Erzgebirge einen Kurzurlaub zu verbringen,dann ist das A&F Hotel unsere absolute erste Anlaufstelle. Nochmals ganz lieben Dank für eure Gastfreundschaft und herzliche Grüße aus Kassel.”
“Sehr zu empfehlen!!! Nettes zuvorkommendes Personal!!! Reichhaltiges Frühstück!!! Saubere Zimmer!!! Zentral gelegen. Selbst mein vergessenes Ladekabel wurde mir zurückgeschickt!! Ihr seht mich wieder!!”
“Im März 2025 hatte ich Erstkontakt wegen eines TSI Check an meinem RS3 . Die schriftliche Kontaktanfrage wurde etwas zeitverzögert beantwortet aber für mich zeitlich absolut im Rahmen. Die telefonische Kontaktaufnahme ist etwas schwieriger aber wenn man etwas Geduld mitbringt und es mehrmals versucht ist man auch hier erfolgreich. Beim TSI Check, welcher als Wartetermin eingeplant und durchgeführt wurde, ist ein beginnender Verschleiß der Steuerkette diagnostiziert worden. Ein anschließender Kostenvoranschlag mit Reparatur im September wurde eingeplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Fragen zur Reparatur wurden immer mit viel Geduld und verständlich beantwortet. Ich kann die Motormafia nur weiter empfehlen und hoffe dass uns dieses Unternehmen noch lange erhalten bleibt. Gerne wieder, mich haben Sie absolut überzeugt.”
“Ein großes äußerst vielfältiges Repertoire zum Beispiel schon bei Sofas, dazu eine sehr kompetente und freundliche Kundenberaterin, die uns die zahlreichen Variationen zum gewünschten Ecksofa gezeigt und vorgeführt hat. So konnte das entsprechende Modell nach unseren Wünschen modifiziert werden. Der Besuch des Alco-Möbel-Centers in Freiberg hat sich so für uns gelohnt und ist empfehlenswert. Ein weiterer Besuch bei Alco galt den Korridormöbel. Aus dem vorgelegten Profil unseres Korridors zur Wohnung sah unsere sehr freundliche Kundenberaterin gleich, mit Industriemaßen kommen wir hier nicht weiter. Deshalb wurde ein spezielles Cad-Computerprogramm eingesetzt. Jetzt konnte unsere Kundenberaterin mit viel Übersicht und Einfallsreichtum ihre Fachkenntnisse demonstrieren. Mit steigendem Interesse sahen wir, wie die gewünschten Möbel fast auf den Zentimeter genau an unsere Abmessungen zum Korridor angepasst werden konnten - fachgerecht an die vom Tischler produktionstechnisch möglichen Werte. Es war außerdem eine vielfältige Auswahl von geeigneten Holzdekors verfügbar, so dass unsere Vorstellungen und Wünsche zu den Einrichtungsgegenständen berücksichtigt werden konnte. Auch dieser Besuch bei Alco kam unseren Vorstellungen sehr entgegen. Alco ist sehr empfehlenswert.”
“Ein rundum perfekter Aufenthalt: Das Hotel liegt idyllisch im Grünen und bietet die ideale Umgebung zum Abschalten und Entspannen. Die Zimmer sind komplett renoviert, geschmackvoll eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Gastfreundschaft – sowohl das Team als auch die Inhaber sind außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Das hauseigene Restaurant rundet das Erlebnis ab. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur liebevoll angerichtet, sondern überzeugt auch durch frische, regionale Produkte. Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt – vielen Dank für diese wunderbare Zeit!”
“Tolles Team tolle Beratung beim Herrn Lenk . Sind sehr zufrieden . Sehr zu empfehlen .”
“Die Regale sind immer gut gefüllt. Besonders toll sind die Salattheke und die Frischetheke für Käse, Fisch, Wurst und Fleisch. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Bilder sich Mal eine kleine Schlange vor der Kasse wird sofort eine weitere Kasse aufgemacht, um für die Kunden die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Toller Markt.”
“Das Shima Restaurant in Großenhain ist einfach fantastisch! Schon beim Betreten fühlt man sich wohl – das Ambiente ist modern, stilvoll und gleichzeitig gemütlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Das Essen ist allerdings das absolute Highlight: frisch, aromatisch und wunderschön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Sushi-Kreationen – kreativ, hochwertig und geschmacklich auf Spitzen-Niveau. Auch die warmen Gerichte sind perfekt abgestimmt und liebevoll zubereitet. Preis-Leistung ist top, Portionen sind großzügig und die Qualität stimmt einfach in jedem Detail. Fazit: Wer in Großenhain ausgezeichnet essen gehen möchte, kommt am Shima nicht vorbei. Absolute Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!”
“Wer in schöner Atmosphäre mit schneller und äußerst freundlicher Bedienung gut und preislich angemessen essen möchte, ist hier genau richtig ! Wir waren 15 Leute und alles hat wunderbar auch zeitlich gleich funktioniert. Das Essen , viele hatten Schnitzel, war sehr lecker und reichlich. Auch die Desserts waren sehr sehr lecker. Wir kommen gern wieder hier her. Ausreichend Parkmöglichkeit vorm Haus.”
“Einfach einzigartig! Wir waren nun schon mehrfach für Konzerte für eine Nacht vor Ort. Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hostel. Wir hatten alle Mal die Kalkutta Suite. Sie ist überaus besonders mit dem von der Decke hängenden Bett. Es sind sogar jedes Mal Handtücher und eine extra Kuscheldecke bereitgestellt. Zudem braucht man nur ca. 10min mit der Straßenbahn aus der Innenstadt/Hauptbahnhof zum Hostel und die Bahnen halten fast direkt vor der Haustür Ich kann dieses Hostel absolut nur empfehlen!”
“Sehr sauberes, liebevoll eingerichtetes Hostel mit bunten Zimmern und einer freundlichen, hilfsbereiten Vermieterin. Top Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in der Innenstadt! Leipziger Flair rundherum. Super günstige Übernachtung in familiären Ambiente. Weil es nicht so voll war, wurde das Badezimmer nur von zwei Personen genutzt. Noch ein Pluspunkt: voll ausgestattete Küche mit Grundnahrungsmitteln und Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Parkplätze in den Seitenstraßen vorhanden. Ich komme wieder!”
“Wir hatten einen wundervollen Abend. Man fühlt sich wirklich heimlich, wie in einem (z.T. etwas gewollt kitschig eingerichteten) Wohnzimmer. Die Vogelhochzeit als Gericht war der Hammer, klare Empfehlung, mit was für einer Handwerkskunst und Liebe zum Detail gearbeitet wurde, die Überraschung dabei war das Sauerkraut, welches ich noch nie in so einer Form gegessen habe. Es war das beste meines Lebens. Weiterhin hervorzuheben war der tolle Service, den wir durch Ingo genießen durften. Die Crêpes Suzette am Tisch zubereitet waren absolute Oberklasse. Es wurde sich viel Zeit genommen, die Crêpes waren super aromatisch ohne matschig zu sein. Danke für den tollen Abend, war definitiv nicht das letzte Mal.”
“Immer freundliche Apothekerinnen und super Beratung. Per Telefon immer erreichbar und die App mit Bestellung, Bezahlung und sogar Lieferung als ich krank war läuft auch sehr gut. Klare Weiterempfehlung.”
“Ich nehme seit über einem Jahr an den Kursen bei YoFit teil und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der Pilates-Kurs bei Alessandro, der sehr abwechslungsreich und gut strukturiert ist, sowie der Zumba-Kurs bei Patricia. Sie leitet den Kurs mit viel Leidenschaft, und die Zeit vergeht so schnell, dass man es gar nicht merkt – es macht einfach großen Spaß! Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Leistung!”
“Das Restaurant wurde mir von einem Freund empfohlen, und es ist heute zu meinem neuen Lieblingsrestaurant in Dresden geworden. Der Kellner war zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant liebevoll gestaltet und gemütlich. Die Preise angemessen und das Essen großartig. Sowohl die Hauptspeise als auch das Stück Kuchen danach. Ich spreche eine vollumfängliche Empfehlung aus!”
“Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Schöne, für die gute Beratung und erfolgreiche Vermittlung, auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Elan, Kommunikation und immer ein freundliches Lächeln für den Kunden, sind in der heutigen Zeit nur noch schwer zu finden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und noch viele erfolgreiche Vermittlungen. M&M aus Bischofswerda”
“Auf jeden Fall würde ich diesen Laden empfehlen. Er ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Verkäuferinnen sind freundlich und jederzeit auf Fragen zu erreichen.”
“Sehr guter Service, gutes und herzhaftes Essen, kann ich nur Weiterempfehlen”