Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarisch in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 5,023 Bewertungen und Rezensionen.
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Super Essen, sehr schmackhaft. Gute,freundliche Bedienung .Eine Gastwirtsfamilie die es mit Liebe machen. Kommen öfters mit Kollegen hierher. Heute nur mit Ehemann. Weiter so. LG Sabine”
“Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Unser Kellner Tebo war super nett, aufmerksam und hat mit seiner unterhaltsamen Art für lustige Stimmung gesorgt. Die Fahrt mit dem Lößnitzdackel rundet das Erlebnis perfekt ab und macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Absolut empfehlenswert!”
“Der Bäckerwagen der Bäckerei Peter Scherf ist eine Sensation! Die Brötchen sind fantastisch!”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Das Restaurant Gaumenkitzel macht seinem Namen alle Ehre. Manuela und Tilo Hamann sind ein tolles Team. Die weiße Gazpacho war exceptionnel. Das Geflügelleberparfait war ausgezeichnet. Zum Nachtisch lecker Käse. Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Gaumenfreuden.”
“Typisch italienische Küche - ein Chef noch von der alten Schule, der sein ”Handwerk“ versteht !! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!”
“Wir waren sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliches und höfliches Personal. Änderung am Menü ging ohne Probleme und die Weinbekleidung war sehr gut abgestimmt. Über das Essen können wir nichts sagen wir fanden es sehr lecker und es hat uns vollsten Zufrieden gestellt. War ein Besuch wert gewesen. Danke für den schönen Abend”
“Einfach die besten Döner und Dürüm außerhalb Dresdens!! Es ist IMMER viel los, also am besten telefonisch vorbestellen und dann ca. 15-20min später vorbeikommen. Preise sind noch ok, auch wenn sie in den letzten Jahren ganz schön angestiegen sind.”
“Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte und haben es nicht eine Sekunde bereut. Da wir überwiegend Vegetarier waren, wurde extra eine kleine Auswahl mit vegetarischen Gerichten erstellt. Dies waren leckere eigenständige Speisen und nicht wie so häufig, ein Arrangement aus den sowieso bestehenden Beilagen der Fleischgerichte. Über den Service lässt sich auch nur positiv berichten. Wünsche wurden stets umgehend und dezent erfüllt. Außerdem wurde unaufgefordert Malzeug zur Beschäftigung der Kinder gereicht. Das Ambiente ist als urig zu beschreiben und wir haben sehr ungestört im Biergarten gesessen. Die Preise der Speisen und Getränke waren überraschend günstig.”
“Wunderbares Theater mit offenem freundlichen Charakter. Wir haben uns ein schönes Puppentheater Stück namens"DR3I" angesehen und waren von der Qualität und familiären Atmosphäre begeistert.”
“Ich war zum ersten mal im Feinkost Spina Radebeul und kann es jedem nur empfehlen der italienische Produkte liebt. Eine große vielfältige Auswahl an Trüffelprodukten, tolle Oliven, Olivenöle, Käse, Pasta, Weine ect. Die Fleischtheke ist der absolute Wahnsinn!!! Selten so eine nette freundliche Verkäuferin erlebt. Sie gibt Empfehlungen und trifft meinen Geschmack zu 100% - vielen Dank für alles! Ich komme definitiv wieder zum Einkaufen! 5 verdiente Sterne”
“Schönes, gemütliches Ambiente mit leckerem Essen und Getränken zu moderaten Preisen!”